Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Jaaa hier kann man sich dann gute nacht wünschen..find solche threads immer lustig, und hilfreich weil man sich wenistens sicher sein kann ob der oder die userin nun wirklich off ist!
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
oeh also ich will ja nich akribisch erscheinen aber ne off/on anzeige haben wa schon und wenn sich jemand im ghost mode rummtreibt is das seine sache... XD also wozu dient der thread dann ?
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Ich find den auch gut... hab immer nicht so nen gutes gefühl wenn ich gerade z.b immer mit jemanden son wechselspiel in nem Treath hab wo derjenige und ich uns immerwieder antworten einfach abzuhauen ohne was zu sagen... da find ich das hier nochmal besser und es ist auch nicht so unpersöhnlich wie ne On/Off anzeige.
Gianna-Oomph! Engel
Ich find den auch gut... hab immer nicht so nen gutes gefühl wenn ich gerade z.b immer mit jemanden son wechselspiel in nem Treath hab wo derjenige und ich uns immerwieder antworten einfach abzuhauen ohne was zu sagen... da find ich das hier nochmal besser und es ist auch nicht so unpersöhnlich wie ne On/Off anzeige.
ja genau das mein ich auch^^ .. ich hasse es immer wenn ich dann pns bekomm warum warste einfach weg O_O dabei denk ich mir immer hey du warst doch auch weg oder?
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Gute Nacht Thread Do Dez 13, 2007 4:06 am
xD jo mir hats auch spaß gemacht. Ich gehe auch mal schlafen.
N8 an alle.
Gianna-Oomph! Engel
*gleich umfall* öhm ja morgen muss ich noch nach ge sind wieder 40min mit bus und bahn..was abholen und dann bis 6 wieder hier sein stress pur von daher geh ich mal lieber heiern allein *schnief* tzzz der herr is ja woanders ...
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Gute Nacht Thread Mo Dez 17, 2007 1:49 am
ja ich schließ mich an, hab morgen nen 10 h tag ~_~
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Gute Nacht Thread Mo Dez 17, 2007 2:42 am
Ja ich werd in ca 10 min auch off gehen... muss um 7 uhr wieder raus ... bis dann ihr lieben!!!
Gast Gast
Thema: Re: Gute Nacht Thread Mo Dez 17, 2007 5:29 am
so dann hau ich mich jetzte auch mal hin XD
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Gute Nacht Thread Di Dez 18, 2007 2:20 am
so ich bin nun offline! ( mal sehen wie lang ich kann ja nie penn.--.-) ... muss noch schnell baden gehen ( ohne cam und handy ) und dann noch tagesbericht schreiben für die arbeit ... hauttaaaaa ^^
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Gute Nacht Thread Fr Jan 11, 2008 1:31 am
so nacht alle miteinander muss jetzt pennen, hab letzte nacht durch gemacht und habe jetzt noch genau 7std und 50min bevor ich wieder aufstehen muss. also dann träumt was schönes peace.
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Gute Nacht Thread Fr Jan 11, 2008 5:19 am
Möp
alle gegangen? dann schließt die Cassi jetzt mal den Laden ab und macht das Licht aus! XD
ich muss morgen ja auch früh raus. Obwohl ich Krankgeschrieben bin für diese Woche XD Muss zum Arzt... *möp* Naaaaaaaaaaaaaaaaaacht! *knutsch an wen auch immer*
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07