Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Ich sag mal Hallöleeeeee für Heut Komm gerade vonna Schule ^^
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
so.. hatte heute frueh so gegen um 5 ne dicke migrene bekommen da hat ich keinen bock mehr wach zu bleiben XD... also bin grade durch ne freundin wach geklingelt wurden XD moinz leutz XD
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
oha, du armer *trööst* Bin heut nach 5 std schlaf von der musik meines nachbarn geweckt worden " THE POWER OF LOVE" so laut das er nich ma mein klingeln an seiner tür gehört hat, der vollidiot, aaaaah
Huhuhu *knuddel @ all* Ich sag mal Guten Morgen ^^ Auch wenns schon bissl spät ist... MOrgens ist für mich dann wenn ich aufstehe! Und das bin ich vor ner Stunde erst *löl*
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Guten Morgen ( Tag) Thread Mi März 05, 2008 9:09 am
Moins kinnas!!!
Boah... was bin ich platt... irgendwie klappt die Heizung in meiner Wohnung nich mehr, und ich frier mir hier voll den Arsch ab, und die Fenster sind auch undicht! Verfluchte scheiße! So.... jetz noch schnell haare machen gehen und dann wieder auf die schaffe... kann kaum die knöppe auf halten.... aber irgendwie passt dat schon... euch allen einen netten Tag....^^
Cinis Master Poster
Anzahl der Beiträge : 198 Alter : 42 Ort : NRW Laune : mmh.... Anmeldedatum : 18.09.07
Thema: Re: Guten Morgen ( Tag) Thread Mi März 05, 2008 9:18 am
Juten morgen Sitze hier grad bei meinem Frühstück (Kaffee, Zigarette und Kellogs) und werd dann später zur Arbeit, die ich seit dem 1.3 habe tingeln... Ist das angenehm, wenn man erst um 9:15uhr anfangen muss
Gast Gast
Thema: Re: Guten Morgen ( Tag) Thread Do März 06, 2008 2:23 pm
so 4 stunden ausfall in der lehre... jetzte sag ich guten morgen XD
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Guten Morgen ( Tag) Thread Do März 06, 2008 3:23 pm
Grad von der Schule gekommen und jetzt da
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Guten Morgen ( Tag) Thread Mi März 12, 2008 8:59 am
Moins Leute... bin ausnahmesweise mal nich ganz tot... so jetz mal duschen gehen, zähnchen putzen und dann ab durch den höllensturm zu meinem Auto und dann auf Arbeit..^^
Bis später dann!^^
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Guten Morgen ( Tag) Thread Mi März 12, 2008 12:24 pm
moin ... na super grade in die tür vom Kindergarten kreislauf weg... zum doc ..blutdruck zu hoch 3 tage krankenschein ...>.< woher der hohe blutdruck bloss kommen kann
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Guten Morgen ( Tag) Thread Sa März 29, 2008 12:35 pm
Moins Leute... ich weis isn bissl spät für moin moin zu sagen aber naja...
Boah, erst schreien irgendwelche Kinder im Hausflur rum, dann raschelt hier ne Packung Smarties ( Ganzliebguck zu Scarred^^ ) und ganz viel anderer Lärm geht mir auch aufn Keks... aber sonst gehts mir erstaunlich gut..... vielleicht weil ich so viel geschlafen habe.. ^^
Also euch allen einen schönen Tag hier und auch überall sonst wo....^^