Thema: Re: Was findet ihr ekelig? Mi Dez 19, 2007 11:03 pm
das schockt mich alles nicht, aberein halbes Kilo Lasagne o_O
Gast Gast
Thema: Re: Was findet ihr ekelig? Do Dez 20, 2007 6:25 pm
ja en halbes kilo *g* ne naja ich hab die reste gehauen vom hexenritter also wars bei mir nich mehr so viel wie bei ihm aber dafuer wars kalt und sah aus wie klebriger bauleim XD
Gruftschatten Engel
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Was findet ihr ekelig? Do Dez 20, 2007 7:01 pm
hab mir das video auch net angeschaut...aber finde es abartig sich tiere zu halten die nur lebends "futter" essen *kotz* in der natur ist das was anders, aber eingesperrt hat das arme tierchen doch gar keine chance >.< solche leute sollte man echt mit nem tiger einsperren -.-" ....ich versteh nicht warum soetwas nicht unter tierquälerei zählt
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Was findet ihr ekelig? Di Jan 29, 2008 8:54 pm
boah...ich fid after eight total ekelig...bis vor kurzem fand ich after eight totaaaaal lecker...hab aber viel zu viele davon gegessen, und jetzt kann ich das nich mehr sehn... oder orangensaft mit fusseln...also mit fruchtfleischfusseln...ih bah...
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Was findet ihr ekelig? Mi Jan 30, 2008 12:13 am
littlegothiclady schrieb:
oder orangensaft mit fusseln...also mit fruchtfleischfusseln...ih bah...
Bei mir isses so, dass ich den fertigen von Rapps (is jetzt nur n Beispiel) oder so vertrage, sondern nur frisch gepressten. MIT Fruchtfleisch... 'lecker' x3
Von anderen muss ich kotzen xD
Gruftschatten Engel
Thema: Re: Was findet ihr ekelig? Do Jan 31, 2008 2:15 am
Zitat :
oder orangensaft mit fusseln...also mit fruchtfleischfusseln...ih bah...
bei mir is es umgfekehrt ...ich kann nur welchen mit fruchtfleisch und welche die net zu süss sind trinken (am besten frischen). was ich an trinken richtig eglig find is absinth mir red bull...waaah *schüttel* oder noch egliger mit saft (von wegen schmeckt gut XD)
littlegothiclady Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 30 Ort : recklinghausen Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr... Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Was findet ihr ekelig? Mo Feb 04, 2008 6:32 pm
ich habe auch angst vor fetten menschen... vor allem vor solchen die sich in enge klamotten zwängen. also ich finde ja man sollte sich immer passend zu seinem körperbau anziehen. ich meine meine arme sind nicht gerade die schlanksten etc. deswegen würd ich nie ärmellos tragen. Und dann seh ich da dieses mädhen aus meiner klasse mit ihrem engen, echt extrem engen weißen pulli. die sieht wirklich aus als wäre sie schwanger.
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Was findet ihr ekelig? Di Feb 05, 2008 5:46 am
Eklig mh..
gibt es viel ich glaube große so eine Tresomie erkrankung Harlekin Baby s oder ,die sind echt übel
Gruftschatten Engel
Thema: Re: Was findet ihr ekelig? Di Feb 05, 2008 11:50 pm
ich find fette leute nicht eglig, aber es sieht öfters nicht grad schön aus. find aber auch dass es leute gibt denen das steht...z.b. bruno kramm...wobei ich den jetzt auch net als "richtig fett" einordnen würde...hm kA %)
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Was findet ihr ekelig? Sa Feb 09, 2008 2:19 am
Also zu den dicken... So stören die mich jetz nicht nur wenn dicke Menschen ankommen und mich zur Begrüßung umarmen wollen oder sich neben mich setzten find ich das schwer unangenehm bis ekelig... Hat aber mit meiner vergangenheit zu tun...
Ich find Maden ekelig... *schauder* Und Pickel!!! *aaahhh*
Ganz schlimm...
littlegothiclady Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 30 Ort : recklinghausen Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr... Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Was findet ihr ekelig? So Feb 10, 2008 10:38 pm
Ok.... hier erstmal die Kurzform:
Eltern lassen sich scheiden als ich 6 war.. Mutti lernt nen neuen Kerl kennen, der 1,92 m groß und 130 kg schwer, und n versoffener alkoholiker is... Der Typ unterdrückt mich Jahrelang und meiner Mom zuliebe sag ich nix und fress (metaphorisch gesehen^^ ) alles in mich rein...
Hat bei mir einige kratzer hinterlassen die wohl auch nich mehr weggehen, aber das ist ok... ich komm parat damit..
Er ist der Grund warum ich dicke Menschen nich mag... klar gibts nen unterschied zwischen dick und Fett, aber in meinem Fall isses egal weil ich beides nur ungern in meine Nähe lasse... Mit 1-2 ausnahmen...^^
Außerdem wurde ich früher ( so mit 6-10 ) immer gehänselt weil ich so 1,50 m groß war aber kapp 70 kg gewogen habe... so ne kleine runde kugel eben...
Das is auch der Grund warum ich darauf achte heutzutage nich mehr als 65 kg zu wiegen...
Toyah-Manson Spamer
Thema: Re: Was findet ihr ekelig? So Feb 10, 2008 10:47 pm
Ja, aber alles halb so wild... ich hab das alles ziemlich verdrängt... Ich kann mich an so gut wie nichts erinnern was war bevor ich in die 9 Klasse kam, weil meine Mom sich erst dann von dem getrennt hat... ab da beginnen meine Erinnerung wieder... naja..