Thema: Re: Was findet ihr ekelig? Di Feb 12, 2008 2:22 pm
Ja is schon manchmal hart…. Aber man gewöhnt sich dran… deshalb vermeide ich es auch an spielplätzen oder kindergärten vorbeizugehen, weil mich das dann immer ein wenig deprimiert… ich frag mich dann was ich wohl gemacht hab als ich so alt war, oder wie mein kindergarten ausgesehen hat, welcher gruppe ich war usw…
Aber wer weis was ich damit versuche zu verdrängen? Vielleicht isses besser so das ich das alles nich mehr weis….
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Was findet ihr ekelig? Mi Apr 02, 2008 2:28 pm
Zu meinem letzten Post: Ich kann mich mittlerweile wieder an kleine Stückchen erinnern!! Das is voll der Schock!! Ich weis wieder so n bisschen was und so n bisl erinnerung kommt zurück! Wenn ich mich anstrenge kann ich mich an so ein paar eckdaten aus meiner Kindergartenzeit erinnern!!! Nich das es mir was bringt, aber ich finds toll...
Vielleicht kommt ja bald noch mehr...
Ach, und was ich noch ekelig finde? Labberiges, stinkendes, fettiges Fleisch!!! *würg*
massacre_chicken Mitglied
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 19.02.08
Thema: Re: Was findet ihr ekelig? Mi Jun 04, 2008 9:32 pm
Schnecken sind soooo eklig ... Hat auch was mit der Vergangenheit zu tun; barfuß in Omas Garten spaziert & dann voll auf eine Nacktschnecke draufgestiegen Waah das war so scheiß-eklig >_>" Der ganze Braune Brei is da so am Fuß gehangen , baaaah o__o
Bevor das passiert ist hatte ich ja eigentlich noch nie so ein Problem mit Schnecken aber seitdem gibt es nichts ekligeres...
Thema: Re: Was findet ihr ekelig? Sa Jun 07, 2008 4:51 pm
da kann ich dir vollkommen zustimmen ich glaub manche menschen haben noch nie etwas von deo gehört... *kotz*
Und was ich noch ekelig find und was mir zu dieser Jahreszeit mal wieder verstärkt auffält... Behaart unter den Achseln zu sein. Bei Männern und Frauen... aber vorallem bei Frauen. Z.b ne lehrerin von uns, die sieht eigentlich ganz gut aus ist auch noch ziehmlich jungs und dann hatte die son ärmelloses teil an und omg als die die Arme hob um was anne Tafel zu schreiben dachte ich die welt geht unter XD
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Was findet ihr ekelig? Fr Nov 14, 2008 6:11 pm
WhiskeyAndSpeed schrieb:
was noch eklig ist, ist wenn man schläft und durch die zunge eines freundes im ohr geweckt wird^^
Gibt Männer die machen das andauernd. die wissen halt nich wo sie ihre Zunge hinstecken sollen xD Also ich als "Opfer" find das extrem unangenehm, Knabbern ja aber der Rest...xD
@ Megamorf Deswegen hab ich als Raucherin fast immer ne Packung Kaugummi dabei
Megamorf Engel
Anzahl der Beiträge : 469 Ort : Berlin Laune : Naja.... meistens mürrisch xD Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: Was findet ihr ekelig? Fr Nov 14, 2008 6:20 pm
swaloth schrieb:
WhiskeyAndSpeed schrieb:
was noch eklig ist, ist wenn man schläft und durch die zunge eines freundes im ohr geweckt wird^^
Gibt Männer die machen das andauernd. die wissen halt nich wo sie ihre Zunge hinstecken sollen xD Also ich als "Opfer" find das extrem unangenehm, Knabbern ja aber der Rest...xD
Ihh, das Gefühl lässt sich nur als "uaahhg" beschreiben xD
swaloth schrieb:
@ Megamorf Deswegen hab ich als Raucherin fast immer ne Packung Kaugummi dabei