'Oh bitte, bitte sag mir doch, wie heißt die Band, die die Party rockt?' 'Deichkind.' 'Hey, sag mir woher weißt du das? Hat dir etwa jemand bescheid gesagt?' 'Ja, da drüben der Typ an der Bar.' 'Kann es vielleich sein, dass es Malte war?'
Hey das Lied kenn ich garnicht... also ich find die machen aufjedenfall geile Party Mukke... also die 3 Lieder die ich kenne jedenfalls sind echt geil zu Partys und so. Werden die bestimmt zu Sylvester auch hören.
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Dolly Parton mit Jolene find ich auch einfach nur genial!
dafür muss man sich doch ncih schämen^^ Ich schäme mich für keine der bands/sänger die ich höre. Höchstens für sachen aus der vergangenheit.. aber da auch nich so richtig: tic tac toe und aqua =P UND ICH MAG SIE NOCH IMMER =D
vermutlich höre ich viele sachen die hier keiner mag =P zuviele
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Also jetzt kommt der Hammer! Ich steh auf Matthias Reim! Jaaaa LOL ich find den irgendwie lecker... weiß garnicht wieviel jahre der älter is, egal ich find den scharf.. vorallem in diesen einem outfit fand ichn toll... da stand ich gleich vorn...
hmm was ist noch komisch!? Ich mag ein paar Texte von Glashaus! Auch Xavier Naidoo hat ein paar tolle Texte, auch wenn ich ihn nicht "mag" Ebenfalls süß finde ich Marlon, auch da wieder schöne Texte.
Hmm ach hier und da ist immer wieder ein Song bei wo der Text einfach sehr gelungen ist und mich sehr anspricht, wo ich mich evtl drin wiederfinde oder oder... Es muss einfach zu meinen Gedanken und Gefühlen passen.
Ein Beispiel ist Die Prinzen - Alles Schwarz! Hier "hört" ruhig mal rein
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
und Matthias Reim XD naja den find ich jetzt nicht soooo legga aber an wen er mich stark erinnert ist der sänger von den Toten Hosen und der ist meiner Meinung nach nen richtig heißes stück :-) Bei dem isses wie mitm wein. je älter desto besser *grins*
MondgoettinLuna Top Poster
Anzahl der Beiträge : 97 Alter : 40 Ort : Berlin Anmeldedatum : 05.01.08
Bei dem isses wie mitm wein. je älter desto besser *grins*
Siehste und so empfind ichs bei Reim... Lach schon als ich klein war fand ich den stark:king:
hihi joaa das prinzen-lied ist doch echt szenetauglich oder!? *gg* kam da durch den kleinen vampir drauf. also die haben doch die filmmusik gemacht dazu und da hat mich mehr interessiert und dann stieß ich mal auf alles schwarz:P
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07