Christen sind der Virus dieser Welt. Sie haben einen Todkrieg gegen den höheren Typus Mensch geführt und führen ihn immer noch. Sie haben alle natürlichen Instinkte, die ein Mensch hat, schlecht und Sündhaft genant. Der starke Mensch wurde und wird immer noch als Böse hingestellt. Das Christentum hat alle Erhaltungs-Instinkte des starken Lebens zur Sünde gemacht. Sie haben die schwachen und missratenen Eigenschaften, die dem Überleben im Weg stehen, zur Tugend gemacht und somit eine Religion der Schwächlinge gegründet. Satan ist nichts weiter als die Natürlichen Instinkte des Menschen. Auch ich glaube das die Grundinstinkte des Menschen zur Sünde gemacht wurden um den Mensch vom Tier zu unterscheiden. Und aus diesem Grund wurden und werden Menschen die Stark sind, die den Mut haben das zu sagen was sie denken und fühlen, die sich ihren Instinkten hingeben und sich nicht irgendeiner Religion unterwerfen, vom Christentum als das Böse und Sündhafte dargestellt und Tituliert.
Zuletzt von am Di Jan 01, 2008 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Whiskeys Gedanken Di Jan 01, 2008 10:54 am
ich werde das aber morgen nochmal neu überarbeiten, denn ich hab das gerade geschrieben als ich nachhause gekommen bin und ich bin noch nicht ganz klar im kopf.
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Whiskeys Gedanken Do Jan 03, 2008 1:46 am
Hmmm also erstmal fand ich den Text ganz gut geschrieben. Ausser dass du dich ab und zu wiederholt hast. Nicht von den Wörtern sondenr von den Aussagen her.
Und das Thema müsstest du bei Gelegenheit mal etwas mehr schreiben und vertiefen. Damit man sich besser einfinden kann was du genau meinst ^_^
Und ich würd dir so wie ich es verstanden habe Teilweise zustimmen :-)
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Whiskeys Gedanken Do Jan 03, 2008 6:09 pm
danke. ich habe das silvester geschrieben als ich nach hause gekommen bin und war zu diesem zeitpunkt noch nicht ganz klar im kopf. ich überarbeite den text demnächst.
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Whiskeys Gedanken Sa Jan 05, 2008 1:11 am
so hab den Text nochmal überarbeitet.
Das Christentum, eine einzige Sünde des Lebens.
Christen sind der Virus dieser Welt. Sie haben einen Todkrieg gegen den höheren Typus Mensch geführt und führen ihn immer noch. Der starke Mensch, welcher sich keiner Religion unterwürft und die Natürlicheninstinkte, die zum Überleben notwendig sind, beibehalten hat, wurde und wird immer noch von ihnen als das Böse hingestellt. Das Christentum hat alle Erhaltungs-Instinkte des starken Lebens zur Sünde gemacht. Sie haben die schwachen und missratenen Eigenschaften, welche dem Überleben im Weg stehen, zur Tugend gemacht und somit eine Religion der Schwächlinge gegründet. Satan ist nichts weiter als die Natürlichen Instinkte des Menschen.
Auch ich glaube das die Grundinstinkte des Menschen zur Sünde gemacht wurden um den Mensch vom Tier zu unterscheiden, um ihn als die Krone der Schöpfung und als eine Spezies die einmalig in diesem Universum sein soll, nennen zu können.
Angenommen das was in der Bibel steht entspräche der Wahrheit, würden dann alle Menschen die nicht Christlichenglaubens sind in die Hölle kommen, egal wie gut sie zu Lebzeiten waren? Wenn ich in meinem Leben nur gutes getan habe, wenn ich niemandem geschadet habe, käme ich trotzdem in die Hölle bloß weil ich nicht an die Bibel glaube?
Heutzutage fragen sich die Menschen warum längst Untergegangene Kulturen so fortschrittlich waren, wie sie es geschafft haben ohne elektronische Hilfe Gebäude, wie z.B. die Pyramiden, gebaut zu haben. Einige glauben das sie es durch die Hilfe von Außerirdischen geschafft haben. Ich glaube das alle Religionen, die anders Denkende Menschen verfolgt und Umgebracht haben, daran Schuld sind das wir heute so rückständig sind. Das die Menschen in Europa so lange glaubten das die Erde eine Scheibe wäre ist die Schuld des Christentums, denn Menschen die zu dieser Zeit anders dachten, Menschen die versuchten zu Beweisen das die Welt ganz anders ist als es die Kirche es behauptete, wurden Ketzer genant und Umgebracht.
Die Christlichenoberhäupter fürchten sich nur davor das die Menschen die Lügen und den Schwachsinn, welchen die Christliche Kirche verbreitet, erkennen und aus der Kirche austreten, denn dann hätten sie ja keine Berechtigung mehr weshalb sie weiter existieren dürfen. Früher ging es der Kirche um Macht, deswegen waren sie so gnadenlos, heute geht es ihnen im Grunde genommen um das selbe, auch wenn sie es nicht zu geben wollen.
Ich frage mich immer wieder was jemanden dazu bewegen kann einer Religion beizutreten, welche es nur durch Mord, Blut und Gewalt geschafft hat weiter zu bestehen.
Ist die Menschheit immer noch so töricht zu glauben, das wenn sie jeden Sonntag in die Kirche gehen, sie in den Himmel kommen. Fragt sich niemand warum die Kirche damals so Grausam war? Warum sie so viele anders denkende Menschen umgebracht hat? Warum sie versucht haben alle starken Menschen auszurotten?
Es gibt nur einen Grund weshalb sie diese Verbrechen durchgeführt haben.
Und zwar weil sie sich davor fürchteten das die starken Menschen es schaffen den schwachen die Augen zu öffnen, ihnen zu zeigen das es sich bei der Christlichen Kirche nur um Lüge und Verbrechen handelt.
Und aus diesem Grund wurden und werden Menschen die Stark sind, die den Mut haben das zu sagen was sie denken und fühlen, die sich ihren Instinkten hingeben und sich nicht irgendeiner Religion unterwerfen vom Christentum als das Böse und Sündhafte dargestellt und Tituliert.
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Whiskeys Gedanken So Jan 06, 2008 10:48 pm
Ahhh jetzt ist der Text doch gleich mal viel schöne und verständlicher. Das kann ich akzeptieren *grins* Nee wirklich gut geschrieben und glaubhaftig bewiesen!
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Whiskeys Gedanken Sa März 01, 2008 5:16 pm
hab noch mal was zum thema christentum gepostet.
adam und eva waren, der bibel nach, die ersten menschen. dann haben sie kinder bekommen, und wie sollen diese kinder selbst kinder bekommen haben, wenn es keine anderen menschen auf der erde gab? folglich können sie nur inzucht betrieben haben. das heißt alle menschen sind geschwister. aber warum sind dann fast alle kinder, deren eltern geschwister sind, geistig unterentwickeld?
ich denke das alleine beweist doch das der christliche glaube nichts weiter als humbug ist.
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Whiskeys Gedanken So März 02, 2008 3:23 pm
und noch was.
In der Bibel steht "du sollst nicht richten", aber warum wurde dann über "Hexen" gerichtet? Warum waren es fast immer Frauen die beschuldigt wurden? Ganz einfach, weil die Prister und die Kirchenoberhäupter keinen Sex haben durften und wahrscheinlich auch Sadistisch veranlagt waren. Also wurde denn Leuten erzählt das meistens Frauen Hexerei betreiben, und so konnten sie ihre Sadistische Ader ausleben und Sex haben ohne das irgendjemand etwas davon erfuhr, denn die Beschuldigten wurden zu 98% hingerichtet.
dayln Neuling
Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 34 Anmeldedatum : 24.03.08
Thema: Re: Whiskeys Gedanken Do März 27, 2008 12:23 am
mir gefallen auhc diese beiden am besten aber was noch richtig gut ist ist der fröhliche wissenschaftler und jenseits von gut und böse und zur genialogie der moral
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Whiskeys Gedanken Fr Apr 11, 2008 1:02 am
nietzsche is auf jeden fall sehr geil,also ich stimme euch zu,aber zurück zum thema , ich stimme deinen ansichten zum christentum wirklich zu, meines erachtens nach, sind die meisten der höheren kirchlichen ämter in der hölle gelandet, oder ehr gesagt, sie wären es , nach ihrer eigenen religion, sie haben alle ihre eigenen gebote, mit denen sie menschen unterdrücken wollten,mit füssen getreten, sie haben gegen JEDES gebot zahlreiche male verstossen: sie haben getötet, gestohlen, begehrt, und ihren eigenen benutzten Gott verrraten. Sie wollen einen dazu zwingen,einen Gott zu ehren zu preisen und zu respektieren, den sie selber nur benutzen, Noch heute versucht das christentum die schwächeren zu unterdrücken, ungläubige zum glauben zu drängen, und jedes anzeichen von zweifel zu ersticken, so ist mir aufgefallen, das im katholischen religionsunterricht an schulen, über drogen, über veantwortung und diakonie und all das gute nette und tolle an der kirche gesprochen wird, NIE wird erwähnt, das Frauen vergewaltigt,gefoltert und verbrannt wurden, als hexen, das der petersdom,mit dem geld aus der Lüge "ablassbrief" finanziert wurde, man kam für geld in den himmel, als sei er ein Hotel, ebenso predigt der papst spenden, und almosen, nächstenliebe und ,dass man von seinem reichtum abgeben soll, er predigt all diese werte, von einem goldenen podest, aus einem hgoldenen buch, welches auf eienm edelsteinbesetzten ständer prangt, in Goldenen gewänder, in einer Kirche , die vor reiichtum nur so überfliesst, wer dumm genug ist, darauf reinzufallen, der ist selber schuld, ebenso ist es mit dem wissen,was whiskey ja bereits ansprach, das christentum hat die menschen dumm gehalten, andere religionen, haben sich ihre vorteile etwas besser durchdachtm, so hat der buddismus eine lehre aus weisheit ertsellt,m in ständiger erforschung und philosifie über/der welt die einen umgibt.,ohne irgendwelche Götter anzubeten, sodnern nur weisheit der islam war zur zeit der kreuzzüge eine religion, die ihr ausbreitungsland geprägt ahtte: es gtab waschhäuser ,springbrunnen,kanalisationen, sternbeobachter und seefahrer, handelsleute und handwerker,deren könenn unsagbar war, die kirche hat dies alles unterworfen, sie kam mit unzivilisierten,dumm gehaltenen Barbaren,und hat dieses ganze wissen versucht auszurotten,und zu verbieten, ebenso wie dir römer bereits über kanalisation und abwassersysteme verfügten, im mittelalter schiss man wieder die strasse zu, und wnderte sich über die krabnkheiten, die dann auch nur wieder als strafe gotets bezeichnet wurden, und damit sehr praktisch genutzt werden konnten, man brachte die leute in eienn zustand der angst vor Gott , um ihnen schnell geld und kontrolle abzujagen. Im hinduismus ist es ja auch so, das man viele Götter ,mit eigenen zuständigkeiten und charaktern hat, so gibt es diue Göttin Kali, die ftr Alles Böse, schlechte brutale, für Tod,Leid,gewalt zerstörung, man betet den noch zu ihr,auch um sie zu bitten dieses übel nicht auf einen selber zukommen zu lassen,jedoch wird sie als ein teil des Götterkosmos Akzeptiert, und man geht davon aus,das sie ihren wert hat und das gleichgewicht zu halten hat. ich sehe diese Ganzen Götter eher als eine art metaphern, so symbolisirt die Göttin kali einfach schlechtes, es existiert auf der welt, edgal ob wir es wollen oder niht,jedoch muss gleichgeicht gehaltenw erden, (gut,wie man "schlechtes" definieren mochte is die nächste frage) . so ist Gott eine metapher für die guten seiten im mensch, die barmherzigkeit,freundlichkeit,liebe, und satan steht für die christlich defibnierten "schwächen" , für dem nachgeben der natürlichen triebe, der gewalt (Ähnlich wie Kali) der versuchung der habgier, jedoch wurden diese beiden gestalten,gott und satan so verzerrt und verdrhet wie man sie grade brachte, so war satan imemr das,w as die kirche garde als feindbild hatte, und losweredn musste umj ihre macht zu stärken, ebeso sehe ich Himmel, und Hölle eher als metaphern, wenn die menschen ,beginnen, einander mit toleranz, mit liebe und mit guter gesinnung zu begegnen, und sich dies hält, sind alle zufrieden, es ist "das paradies,oder der Himemr" jedoch,wenn gewalt und hass überhandnehmen, so herrscht ein zustand der Hölle, einfach eine lebensunwürdige welt.
und ebenso,wiedas christentum menschen durch siene werte manipuiert hat, und imemrnoch tut, hat es auch Hitler getan,jedoch mit anderen Idealen, jedoch hat er ähnliche verbrechen begangen wie die kirche,nur in kürzerer zeit und mit anderer Technik.
Ähnlich ist es auch mit Marilyn Mansons Einstellung zur Kirche und zum Glauben, auch er prangert diese Dinge an, das ausnutzen der manipulierbarkeit des menschen, so stellt er selbst sich als den "antichrist Superstar" dar, er stellt in dem moment das da,was die kircvhe als antichristen personifiziert, den freigeist, die auflehnung gegen die werte, und die stärke,mit den eigenen natürlichen trieben zu leben und zu ihnen zu stehen.
Ich für meinen Teil, bin der Meinung, das wenn es einen gott,eine Göttin oder Götter gibt, dann wird der mensch sie eh nie begreifen,und wenn sie einen "Himmel" und eine "Hölle" haben , und der meinung sind,mich zu bestrafen,dafür das ich sie nicht preise, mcih zuv strafen,dafür das ich so bin,wie ih sein will, dann können sie mich verdammtnochmal am schwanz lutschen und ich ertrage meien strafe gern, jedoch tendiere ich ehr zum atheismus
Na ja, ich habe glaubich ziemlich wirr geschrieben, mich vermutlich oft vertippt, und ich bezweifle nicht das ich mich in meienr aussage oft wiederhole, ich war etwas unkonzentriert, war zwischendurch beim essen, und mit dem Hund raus, also wenn ich mich hier wiederhole oder sonstiges, ich entschuldige mich dafür, ich denke jedoch wie ich das von meinem standpunkt aus sehe, habe ich hier verdeutlicht^^
Jan
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Whiskeys Gedanken So Apr 13, 2008 12:52 am
also wenn ich mir das so durch lese, kann ich gar nicht glauben das du 14 bist^^ als ich 14 war habe ich mir nie über solche sachen gedanken gemacht, respekt.
Mansonator Engel
Anzahl der Beiträge : 490 Alter : 30 Ort : Hemer Laune : gut drauf^^ Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Whiskeys Gedanken So Apr 13, 2008 1:28 am
:oops:kp , das is ellich gesagt, schon seit der fünften so, aber kp wie alt ich da war , moment, rechnen.......... (net so meine stärke) .... da war ich 10 hm... kp abe rich nehms ma als kompliment^_^ abe rich hab damals emehr so kleine sinnlose anfänge gemacht , und mehr das verwurstet was man mir vorgesetzt hat^^