Das ist mein erstes Gedicht und ich weiß das ich ein schlechter Dichter bin, also bitte ich um Konstruktive Kritik damit ich mich verbessern kann. Danke.
Wenn das Licht der Sonne erlischt und der Mond bei Nacht sich rötlich verfärbt, Wenn die Toten sich aus ihren Gräbern erheben und die Lebenden um ihr Leben beten, Wenn die Flammen das gute verzehren und das Böse erwacht, dann wundert euch nicht ihr seit noch am leben.
Zuletzt von WhiskeyAndSpeed am Mi Apr 30, 2008 2:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Whiskeys Songtexte Do Dez 13, 2007 8:10 pm
Du willst konstruktive Kritik? Dann kriegst dz konstruktive kritig *ernstschau*
Nee also ich finde das Gedicht nichtmal so schlecht... Du solltest nur darauf achten dich nicht zu Wiederholen, also von den Wörtern her:
Zitat :
die Lebenden um ihr Leben beten,
Zitat :
noch am leben.
Ansonsten find ich es sehr schön geschrieben. Aber was soll es Aussagen??? Ich kann mit dem letzten Satz im Bezug auf den Rest, als eine Art darauszulernende Moral o.a. nichts anfangen ^^
aufjedenfall solltest du weiterschreiben
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Whiskeys Songtexte Fr Dez 14, 2007 3:09 am
Danke. Ja gut werde ich demnächst drauf achten.
Also ich meine damit das die Menschheit, wenn sie so weiter macht wie bisher, die Hölle auf die Erde holt und sie sich nicht wundern sollen das sie in der Hölle gelandet sind, obwohl einige von ihnen gute Menschen waren, sonder das sie noch leben und nur ihre Umwelt zur Hölle geworden ist.
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Whiskeys Songtexte Sa Dez 15, 2007 12:19 am
Jaaaa ich versuche immer das was ich sagen will nicht so offensichtlich auszudrücken, sondern es zu verstecken. Habe es wohl zu sehr versteckt, oder das Gedicht ist zu undeutlich geschrieben das man das was ich da geschrieben habe nicht mit der Hölle in verbindung bringt.
Cassiopaia Top Spamer
Thema: Re: Whiskeys Songtexte Sa Dez 15, 2007 9:37 pm
Jop an letzterem wird es wohl liegen... die Kunst am dichten ist doch eigentlich auch meistens nur Sachen versteckt und mit schönen Worten auszudrücken.
WhiskeyAndSpeed Spamer
Das ist einer meiner Songtexte, er ist noch nicht ganz fertig. Ich werde ihn demnächst überarbeiten. Wenn man diesen Song einfach nur liest reimt er sich nicht so, es kommt hier darauf an wie man die einzelnen Wörter ausspricht und wie lang man sie zieht.
I wanna make little children happy I wanna make you cry I wanna make me dirty I wanna make everybody high
No one will understand me I´m to artful for this stupid world No one will have to do with me I´m sick of that crap
No one listen to me They live all in their own ignorant little world Everybody make themselves his own fucking lies I´m sick of that crap
So I wanna make little children happy I wanna make you cry I wanna make me dirty I wanna make everybody high
Cassiopaia Top Spamer
Thema: Re: Whiskeys Songtexte Sa Dez 29, 2007 4:24 am
also ich finde den ersten Songtext auch richtig guuuuuuut ^^ dein gedicht hat was, aber wie cassi gesagt hat mit dem lebenden leben.. Aber bei so nem Thema müsste das gedicht vielleicht länger sein? (ich sag das bestimmt nur weil ich immer so viel schreiben muss ums richtig auszudrücken.. ^^") Aber echt interessant ^^ So kann ma in den Gedanken der anderen lesen
Cassiopaia Top Spamer
Thema: Re: Whiskeys Songtexte Do Jan 03, 2008 3:25 am
Hui dein neuer Songtext ist ja wiedermal richtig geil geworden. Ich würde mal behaupten du kannst dich in der englischen sprache besser ausdrücken als im deutschen... jedenfalls hören sich deine Songtexte besser an als dein Gedicht! Ich würd die echt genr mal mit Musik und Gesang hören.
WhiskeyAndSpeed Spamer
Thema: Re: Whiskeys Songtexte Di Jan 08, 2008 12:09 am
Zitat :
du spielst auch bass???
ja so mehr oder weniger XD
dein neuen Liedtext find ich ziemlich krass aber auch gut. dazu kann ich mir son richtig schönes Metal lied vorstellen ^^ das passt richtig gut. Hoffe du kriegst mal nen paar leute zusammen die die Lieder mit dir spielen!
WhiskeyAndSpeed Spamer
Thema: Re: Whiskeys Songtexte Do Jan 10, 2008 10:03 pm
dieser Song ist zweideutig und kann entweder als Kinderlied verstanden werden oder als perverses Kinderschänderlied. Ich erkläre kurz warum ich diesen Song geschrieben habe, also die art Mensch, die von sich aus behaupten das sie nur Sauberegedanken haben und sich für anständige Bürger halten werden, wenn sie diesen Song lesen oder hören sofort an das zweite denken und garnicht erst in betracht ziehen das dies ein Kinderlied sein könnte, wenn sie sehen wer diesen Song geschrieben hat. "Alles was schwarz trägt ist nicht normal im Kopf" heisst es ja oft und deswegen werden sie sofort der Meinung sein das dies ein perverser Song ist. Ich möchte mit diesem Song einfach nur provozieren und zeigen das alle Menschen die sich für anständig halten, meistens die gestörtesten Gedanken haben. Es ist einfach nur eine Provokation.
My Rabbit
Come into my house I wannt to show you something Something beautiful
Welcome little boys, welcome little girls Eat some candies and watch the show The time has come My rabbit can´t no longer wait in his stable I get him out and show him to you You can touch him boys, you can touch him girls He is big and very strong You can kiss him on the nose
The kids loves my rabbit and my rabbit loves the kids Especial if he cached at them
If he don´t get enough attention he disappears in his stable
He likes touched on his nose Not to hard, not to hard He´s delicately on this point Not to hard, not to hard He´s delicately on this point
The kiddies wants more Now the time has come for the final They caress and snuggle him My rabbit loves this and will no longer wait on his final
The kids loves my rabbit and my rabbit loves the kids Especial if he cached at them
He likes touched on his nose Not to hard, not to hard He´s delicately on this point Not to hard, not to hard He´s delicately on this point
It establish clasp inside him It must out Shortly he exploded When he exploded, all kids are happy and I´m too The joy that he bring us with it is amazing
If he don´t get enough attention He disappears in his stable
If he don´t get enough attention He disappears in his stable
Now he´s sleepy and shuteye I do him back in his stable The kids are delighted about this show, And the recollections of this wonderful final will them continue for a long time Next time when my rabbit needs some kids I quest some new
Oh!
They will be happy
Zuletzt von am So Jan 13, 2008 1:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cassiopaia Top Spamer
Thema: Re: Whiskeys Songtexte Fr Jan 11, 2008 12:37 am
also ich fidne diesen text wiedereinmal genial. diese zweideutigkeit... obwohl bei der finalen szene ist es meinen augen dann schon sehr eindeutig XD boar also ich kann nur immer wieder betonen wie geil ich deine texte finde. und ich würde sooooo gerne mal musik dazu hören *heul* *am boden rumkrauch*
WhiskeyAndSpeed Spamer
Thema: Re: Whiskeys Songtexte Fr Jan 11, 2008 1:14 am
vielen lieben thank
ja das mit dem finale, jaaaa das kann man dann verschieden sehen, wa? xD
ja also ich finde auch das das mit dem finale ziemlich eindeutig ist, aber der hase kann ja auch vor freude explodieren, also das die ganze freude die sich in ihm aufgestaud hat mit einem schlag ausbricht und er irgendetwas lustiges macht oder so, aber ich meine was soll man schon daraus interpretiern wenn es um einen hasen geht der empfindlich an seiner nase ist und er durch das streicheln der kinder explodiert, naja ist halt eine provokation.^^
WhiskeyAndSpeed Spamer
Thema: Re: Whiskeys Songtexte So Jan 13, 2008 10:59 pm
Also so als Text allein zum lesen ist das etwas langweilig durch die ständige wiederholungen. aber ich denke dass sich das als Song richtig gut machen würde!
WhiskeyAndSpeed Spamer