was macht ihr den gerne so in eurer freizeit ma abgesehen von musik hören, im internet surfen, schreiben, malen oder games zocken? Gibts da sonst noch was ausgefallenes? Ich steh total auf masken und hab angefangen mir selbst welche zu basteln ^^ hier mal ein bild von meiner ersten:
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
hmmmm ich hab eigentlich keine außergewöhnlichen hobbys. zählt bassgitarre spielen zu außergewöhnlich??? ehr nicht. also dann hab ich nur langweiler hobbys
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
Woooow, tolle Bilder. die sind echt richtig gut geworden. aber dafür gibts hier ja auch nen extra Topic :-) Unter "Kunst Tube" Solltest du da mal einen Treath erstellen!
Gruftschatten Engel
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Hobby Di Jan 08, 2008 4:42 pm
Zitat :
wenn ich die hier hinschreibe dann haltet ihr mich für vollkommen verrückt, das kann ich mir nicht antun XD
ach was...das tun wa jetzt auch schon *gg*
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Woooow, tolle Bilder. die sind echt richtig gut geworden. aber dafür gibts hier ja auch nen extra Topic :-) Unter "Kunst Tube" Solltest du da mal einen Treath erstellen!
THX! Habs gleich getan
Aso mir ist aber doch was eingefallen...was für einige bissl komisch sein könnte...
Ich mache von Zeit zu Zeit Rebornbabys, nich lachen! Bin total Babyverrückt und bin dann irgendwann drauf gekommen. Wer nicht weiß was das ist (ich denke die meisten wisen das nicht) Ich bearbeite Puppenbausätze so das sie aussehen wie echte Babys. Öhm joa, das wirkt auf viele bissl strange. Manche finden es auch eklig weil die meinen das würde wirken wie tote Babys... hmm
Naja... ist aber eben absolut Un-Gossik^^
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Etwas muss ja nicht Gothic sein damit du es hier schreiben darfst XD also ich finde das hört sich nach einem interessanten Hobbie an und stelle mir deine kleinen Kunstwerke richtig toll vor. Vllt. kannst du das ja auch fotografieren und hier reinstellen... Bei Kunsttube unter Sonstiges. Da macht die Gruftschatten auch was mit Puppen, das sieht auch ganz toll aus ^^
MondgoettinLuna Top Poster
Anzahl der Beiträge : 97 Alter : 40 Ort : Berlin Anmeldedatum : 05.01.08
Ausgefallene Hobbys ? *loooooool* Klasse, jaaaa eins hab ich auch, ist zwar nicht selten, aber bei den schwarzen leuten doch nich so verbreitet... Ich habe ja nun zwei Pferde hier bei mir zuhause. Es sind wendige kleine Pferdchen, mit denen ich das Hobby Freizeitwesternreiten betreibe. Was die beiden können hab ich ihnen auch selber beigebracht...Nachdem ich drei Seminare bei echten Profis gemacht hab, eins sogar bei nem echten Indianer (Gawani Pony Boy) , der extra für das Seminar nach Nienburg gekommen war. Das schönste an dem Tag war, das er mich nach nem längeren Gespräch gefragt hat, warum ich dieses Seminar gemacht hätte.....ich hätte es nicht nötig gehabt. Nun jedenfalls ist die beschäftigung......die beschäftigung.....wohlgemerkt...mit Pferden, mein Hobby.
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Das klingt auch intressant, Sanne Mochte Pferde immer schon, hab aber leider nicht die Zeit und das Geld dazu - dem Tier sollte es ja schließlich auch gut gehn.
---
Zu meinen allgemeinen Hobbies zähl ich Fotographie. Das heißt für mich aber mehr als einfach in die Langschaft raus und zu knipsen.
Ich suchte nach ganz bestimmten Szenarien, Himmelsstimmungen, Orten... was auch immer. Postapokalyptische Fotographien, das ist mein Ding mache das gemeinsam mit nem Freund.
Oder auch Ausflüge in verlassene und verfallene Bauten. (wie zB schon im Creeping Thread genannt wurde) Da is die Cam immer mit dabei.
Intressier mich ausserdem allgemein für alte Dinge, heißt, Kriegs(filme) und alles was damit zu tun hat. Das drückt sich auch durch meine Musik etwas aus
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
@ cassi: Öhm..nö? Oder dann sag doch mal welche hobbies du im allgemeinen für total peinlich hälst? Mir fällt keins ein, weil jeder macht doch das was ihm spass macht..un wenn jemand kein hobby hat aussers sich 5 ma am tach selbst zu machen XDD is es immerhin ein ungewöhnliches hobby! Alsooo schreib schooon ^^
Cassiopaia Top Spamer