das mach ich dauernt...aber eher weil ich jemandem nich wehtunwill und mir überlege wie ich drum rum komme, nur dann tu ich jemandem erst recht richtig weh -.- aber entweder du bringst es wieder in ordnung oder wenns nu ma so is wie es is dann muss ma sich auch nicht schlecht fühlen, selbst wenn die wahrheit andere zu tiefst verletzt
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Gefühle Mi Jan 09, 2008 8:37 pm
die Wahrheit ist immer das beste aber sie kann eben voll wehtun...und ich leider extrem darunter das ich jemand wehgetan habe. dachte eben nicht das sich wirklich jemand in mich verlieben könnte mit keiner wimper hab ich dran gedacht...hatten spaß rumgeschäckert und dann isses doch passiert. hab so ein schlechtes gewissen aber möchte ihn als Freund nicht verlieren . Findet ihr das egoistisch?
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
nee ekein bisschen... so ist das bei mir öfters... ich bin nett zu den Leuten und die verlieben sich immer gleich alle in mich! das nervt toal.. dabei will ich doch nur gute Freunde ^^ Tja und dann gehts nicht anders als den anderen zu verletztn. und das macht mir dann auch immer zu schaffen!
*knuddel dich mal* da kann man nichts machen ausser ne zeit lang schlecht fühlen.
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
die Wahrheit ist immer das beste aber sie kann eben voll wehtun...und ich leider extrem darunter das ich jemand wehgetan habe. dachte eben nicht das sich wirklich jemand in mich verlieben könnte mit keiner wimper hab ich dran gedacht...hatten spaß rumgeschäckert und dann isses doch passiert. hab so ein schlechtes gewissen aber möchte ihn als Freund nicht verlieren . Findet ihr das egoistisch?
da kenn ich doch woher u_U
naja das is ne schwierige situation... hab selber noch nicht ganz begriffen wie das am besten beim gegenüber ankommt. aber die wahrheit ist wohl doch immer das beste, da geb ich dir recht.
ich finds absolut nicht egoistisch. du willst die freundschaft bewahren, das ist doch ganz klar. konntest es ja nicht vorhersehen.
@cassi
du sprichst mir aus der seele
Ich hab lange zeit geglaubt dass es wirklich gute frau-mann-freundschaften gibt. mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher, und ich beneide wirklich jeden drum früher ging das so einfach, heute nicht mehr.
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Ich hab lange zeit geglaubt dass es wirklich gute frau-mann-freundschaften gibt. mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher, und ich beneide wirklich jeden drum früher ging das so einfach, heute nicht mehr.
ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben ^^
swaloth Spamer
ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben ^^
hmm man sollte die hoffnung nicht aufgeben, das stimmt schon ^^ ich tu mir nur schwer - hab auf die art und weise meinen freund verloren ich hatte so viele männliche freunde, die dann alle was von mir wollten (ich hab das nicht mal wirklich bemerkt) und da war dann eben die eifersucht ausschlaggebend und finito ...
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
hey ist das hier die männer läster runde ^^ nicht alle männer wollen immer gleich was von einem nur weil ein mädchen zu einem nett ist da spielen noch ganz viele andere faktoren eine seeeeeehhhhhhhr große rolle aber das mit den gefühlen stimmt ich denke mal das das sehr verlezent sein kann zum glück habe ich sowas noch nicht erlebt
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Gefühle Do Jan 10, 2008 12:17 am
also ich hab eigentlich nur 2 weiber als Freundin und der rest sind Männer also aber ganznormale Freundschaften. ich bin nicht gerade so ne Person zum verlieben^^, hab mich voll über die freundschaft gefreut ,er ist echt super aber eben 17 jahre älter wie ich er hat auch ne tochter und nu des.ich mein ich find ihn sogar sau sexy und nun der salat. Komm mir so gemein vor.
swaloth Spamer
hey ist das hier die männer läster runde ^^ nicht alle männer wollen immer gleich was von einem nur weil ein mädchen zu einem nett ist da spielen noch ganz viele andere faktoren eine seeeeeehhhhhhhr große rolle
zeig mir den mann wer ist er und wo wohnt er?^^
und nein das ist keine männerlästerrunde, also ich find männer ziemlich sympatisch
@ ophie also wenn ich das richtig verstanden hab gehts dir um die freundschaft? weil wenn er toll is und du ihn auch sexy findest, kanns ja nicht am alter scheitern oder?^^
und was soll das heißen du bist keine person zum verlieben nur nich so bescheiden ^^ sieht man ja dass das gegenteil der fall is
Ophilie Gott
Thema: Re: Gefühle Do Jan 10, 2008 1:19 am
ah swaloth sag sowas net ich bin doch schüchtern^^*umfall*. nein meinte damit ich bin halt keine Typische Tusse die jeder toll findet , bin eher gewöhnungsbedürftig drücken wirs mal so aus...ja mir gehts um die freundschaft, auch wenn ich ihn sexy find, das scheitern hat nichts mit seinem alter zu tun sondern das ich seit 2 jahren nen freund hab den ich mein herz geschenkt hab^^.
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Gefühle Di Jan 15, 2008 11:07 pm
glaub meine gefühlswelt ist ein scherben haufen..meine freund sagte mir vorhin das er sich zusammen mit ner anderen frau ne wohnung nehmen will und er sucht schon seit 1 woche eine wohnung-.er kennt sie seit 2 wochen von der arbeit..hallo? das tut so weh
swaloth Spamer
glaub meine gefühlswelt ist ein scherben haufen..meine freund sagte mir vorhin das er sich zusammen mit ner anderen frau ne wohnung nehmen will und er sucht schon seit 1 woche eine wohnung-.er kennt sie seit 2 wochen von der arbeit..hallo? das tut so weh
Das sind jetzt harte Worte Ophie, aber...
V E R G I S S D E N T Y P
Wenn er dermaßen auf deine Gefühle scheißt und sich so nen Dreck um dich schert und dann auch noch die Dreistheit besitzt dir ganz stolz davon zu erzählen, er nähme sich ne Wohnung... Also ne...
Wie lange warst du zusammen mit ihm? Ich schätze um einiges länger als 2 Wochen...
*Ophie mal in den Arm nimm*
Es kann sein dass ich jetzt keine Ahnung von deiner Situation habe, aber das sagt einfach schon alles...
So ein Typ is es nicht wert dass du nur eine Träne vergießt!
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Gefühle Mi Jan 16, 2008 11:12 pm
ihr seid echt lieb..naja so einfach ist es nicht...er hats jetzt doch nicht gemacht...stellte sich raus das es ne eifersuchtsaktion war..weil sich eben nen guter freunsd in mich verliebt hatte..trotzdem war das voll der schlag für mich.sind 2 jahre zusammen
Cassiopaia Top Spamer
Boar wie krass ist das denn... ist ja voll scheiße. sowas kann ich ja mal garnicht ab. wie son kleines Kind hat der sich benommen. Ich wette der weiß nichtmal wie sehr er dich verletzt hat und das zeigt dass er dich in den 2 jahren nicht sehr gut kenne gelernt hat und falls er es weiß ist es umso schlimmer das er dir soetwas absichtlich antut.
Ophilie Gott
Thema: Re: Gefühle Do Jan 17, 2008 1:09 am
ja ich weiß
Fletcher Acteur