Hier es geht gerade für mich um das thema in meinem allerersten Post.
Mein damaliger bester Freund hatte sich in mich verliebt und ich hatte voll das schlechte gewissen mir auch total mühe gegeben seine gefühle nicht zu verletzen. er machte dieses Video:
lady ophilie - MyVideound meinte er würde mich nie vergessen und für immer lieben das war noch im Januar.
nun meint er auf einemal er ist in die beste freundin seiner exfrau verliebt,urplötzlich und meinte sogar sie wäre mir sehr ähnlich und machte dieses video:
(m)ein engel auf erden... - MyVideound er kapiert nicht warum ich sauer bin.versteht ihr es denn? ich dachte ich hab ihn tief verletzt und gelitten ohne ende weil ich dachte ich hab ihm wehgetan und knapp 2 monate später dumdidum ist er angeblich happy verliebt und wie auch immer...ich gönn es ihm ja wenn es wirklich so ist aber...ich weiß auch nicht..er versteht nicht warum ich sauer bin.
kanns einer von euch verstehen?
teilweise sind in den videos noch die selben bilder drin.
es regt mich auf es gibt mir das gefühl benutzt worden zu sein, das ich mir umsonst gedanken gemacht habe um ihn, das ich nichts besonderes bin das er sich verliebt wien teeny einmal die dann die und sich nen dreck um die gefühle anderer schert...ne wahrscheinlich verstehts niemand