German Queen Küma !!!
+16 Hexenritter
Julez_Freak
Fletcher
GothGirlAbby
Dornenfeder
swaloth
Gruftschatten
Cassiopaia
+ElectroBitch+
Lucifire
Nyuhu
kasumi
Gruftmama
Kir
Toyah-Manson
Küma
20 verfasser
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Re: German Queen Küma !!! Sa Dez 01, 2007 10:02 am macht nixs^^ oesis kann ich eigentlich ganz ok verstehen :-)
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533Alter : 32Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)Laune : Nice, nice...Anmeldedatum : 15.09.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: German Queen Küma !!! So Dez 02, 2007 5:49 am Sprichst du nen Dialekt, Unnex?^^
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: German Queen Küma !!! So Dez 02, 2007 4:04 pm ja saechsich^^ XD nene mann kann mich trotzdem gut verstehen :-)^^ und wie siehts mit den anderen aus ?
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938Alter : 34Ort : HannoverLaune : richtig geilAnmeldedatum : 26.11.07Blatt der Person Rasse : Goth Energie : (50/50) Thema: Re: German Queen Küma !!! Mo Dez 03, 2007 3:05 am mit nem dialekt im ts lol das ist hart ^^
Gast Gast
Thema: Re: German Queen Küma !!! Mo Dez 03, 2007 3:37 am weiste wie geil das is wenn dann noch so schoen en paar hessen usw mit dabei sind XD
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751Alter : 34Ort : HannoverLaune : Immer GutAnmeldedatum : 24.10.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: German Queen Küma !!! Mo Dez 03, 2007 3:57 pm Ja und dann packen wa noch nen paar Schwaben dazu und dann ist die Mischung perfekt.
Ich spreche reinstes Hochdeutsch
Nagut hin und wieder Lalle ich dann auch ma
Ich glaube Küma und Mau sprechen mit nem Sachsen Dialekt...
Bin mir nicht sicher
In den Videos hört sich das zwar nicht so an, aber wenn man da unten wohnt, gewöhnt man sich das doch eigentlich nen bissl an oder???
Gast Gast
Thema: Re: German Queen Küma !!! Mo Dez 03, 2007 5:33 pm hmm naja stimmt schon thuringen-sachsen... joa da gibts keine großen sprachunterschiede^^
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751Alter : 34Ort : HannoverLaune : Immer GutAnmeldedatum : 24.10.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: German Queen Küma !!! Mo Dez 03, 2007 5:39 pm Also nicht solche dass ich sie unterscheiden könnte
Kenne viele Leute aus beiden Ecken da.
Lucifire Master Poster
Anzahl der Beiträge : 194Alter : 40Ort : WienLaune : bipolarAnmeldedatum : 14.09.07Blatt der Person Rasse : Wolf Energie : (50/50) Thema: Re: German Queen Küma !!! Mo Dez 03, 2007 11:44 pm Herst, Leidln...*g*...i kumm eigantli aus der greanen Steiamoak und wohn in Wean...*g* (Hörts Leute...*g*...ich komm eigentlich aus der grünen Steiermark und wohn in Wien...*g*) Aber der wiener Dialekt mit seinen Unterdialekten is einfach genial...man denke dabei an Mundl...*g*
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031Alter : 37Anmeldedatum : 12.10.07Blatt der Person Rasse : Wolf Energie : (50/50) Thema: Re: German Queen Küma !!! Mo Dez 03, 2007 11:56 pm Lucifire schrieb: Herst, Leidln...*g*...i kumm eigantli aus der greanen Steiamoak und wohn in Wean...*g* (Hörts Leute...*g*...ich komm eigentlich aus der grünen Steiermark und wohn in Wien...*g*) Aber der wiener Dialekt mit seinen Unterdialekten is einfach genial...man denke dabei an Mundl...*g* lol
oder der berühmtberüchtigte Oachkatzlschwoaf
(du kommst aber ned wirklich aus der Steiermark oder?)
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751Alter : 34Ort : HannoverLaune : Immer GutAnmeldedatum : 24.10.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: German Queen Küma !!! Di Dez 04, 2007 5:41 pm löl ich glaub wenn jemand so reden würde würd ich kein wort verstehen ^^
Lucifire Master Poster
Anzahl der Beiträge : 194Alter : 40Ort : WienLaune : bipolarAnmeldedatum : 14.09.07Blatt der Person Rasse : Wolf Energie : (50/50) Thema: Re: German Queen Küma !!! Mi Dez 05, 2007 1:29 am swaloth schrieb: Lucifire schrieb: Herst, Leidln...*g*...i kumm eigantli aus der greanen Steiamoak und wohn in Wean...*g* (Hörts Leute...*g*...ich komm eigentlich aus der grünen Steiermark und wohn in Wien...*g*) Aber der wiener Dialekt mit seinen Unterdialekten is einfach genial...man denke dabei an Mundl...*g* lol oder der berühmtberüchtigte Oachkatzlschwoaf (du kommst aber ned wirklich aus der Steiermark oder?) Doch, ich bin ne steirische Eiche...ursprünglich... XD
@Cassio: Du warst noch nicht in Tirol, Vorarlberg oder in der Schweiz oder?
Also beim richtigen Switzerdütsch hatte ich schon Probleme, konnte aber nach einer Woche fast jedes Wort verstehn...(meine Cousine wohnt dort in St.Gallen) und hab dann selbst ein paar Sachen kurzzeitig aufgenommen^^
---
Also ich find Pimpkie Star süß^^
Zuletzt von am Mi Dez 05, 2007 1:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751Alter : 34Ort : HannoverLaune : Immer GutAnmeldedatum : 24.10.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: German Queen Küma !!! Mi Dez 05, 2007 1:38 am Heheheh geil
neee da war ich noch nie.
Aber in Süddeutschland *löl*
das hat schon gereicht ^^
Lucifire Master Poster
Anzahl der Beiträge : 194Alter : 40Ort : WienLaune : bipolarAnmeldedatum : 14.09.07Blatt der Person Rasse : Wolf Energie : (50/50) Thema: Re: German Queen Küma !!! Mi Dez 05, 2007 1:40 am Cassiopaia schrieb: Heheheh geil neee da war ich noch nie. Aber in Süddeutschland *löl* das hat schon gereicht ^^ Wird mal Zeit, dass ich mich mit meinem Kumpel Marbas zusammensetz und ein richtig österreichisches Video dreh *hr hr hr*
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938Alter : 34Ort : HannoverLaune : richtig geilAnmeldedatum : 26.11.07Blatt der Person Rasse : Goth Energie : (50/50) Thema: Re: German Queen Küma !!! Mi Dez 05, 2007 6:32 pm also ich finde dialekte echt schlimm ^^ sry an alle die einen hier haben aber ich finds echt gresslich
Julez_Freak Neuling
Anzahl der Beiträge : 15Alter : 35Ort : UlmAnmeldedatum : 16.09.07 Thema: Re: German Queen Küma !!! Sa Dez 08, 2007 12:11 am
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533Alter : 32Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)Laune : Nice, nice...Anmeldedatum : 15.09.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: German Queen Küma !!! Mi Dez 19, 2007 5:38 pm unnex schrieb: weiste wie geil das is wenn dann noch so schoen en paar hessen usw mit dabei sind XD Ich komm aus Hessen^^
Aber spreche keinen Dialekt, nur machmal xD
Gast Gast
Thema: Re: German Queen Küma !!! Do Dez 20, 2007 6:32 pm nur manchmal o.0 XD lol^^ ok^^
Hexenritter Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 120Alter : 36Anmeldedatum : 13.11.07Blatt der Person Rasse : Metaller Energie : (50/50) Thema: Re: German Queen Küma !!! Sa Dez 22, 2007 7:51 pm ich komm auch aus hessen ^^ aber auch kein dialekt, die sachen sagen aber ich haette ein, lol so ein schwachsinn
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533Alter : 32Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)Laune : Nice, nice...Anmeldedatum : 15.09.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: German Queen Küma !!! So Dez 23, 2007 6:14 pm unnex schrieb: nur manchmal o.0 XD lol^^ ok^^ Ja, manche Sachen sprech ich halt hessisch aus xD
Küma Acteur
Anzahl der Beiträge : 973Alter : 36Ort : EsaLaune : Supi^^Anmeldedatum : 12.09.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: German Queen Küma !!! Do Feb 07, 2008 11:35 am neues video auf der 1 seite meiner Seite hier !!!! wie immer ^^
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533Alter : 32Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)Laune : Nice, nice...Anmeldedatum : 15.09.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: German Queen Küma !!! Do Feb 07, 2008 5:05 pm Wie sinnlos! 'Timmäää' xDD Warum wart ihr denn im Zoo? xD
Gast Gast
Thema: Re: German Queen Küma !!! Fr Feb 08, 2008 1:12 pm huch zu viel southpark gesehen ? XD
Mondkraft Top Poster
Anzahl der Beiträge : 79Alter : 41Ort : DE-BWLaune : manisch-depressivAnmeldedatum : 22.02.08Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: German Queen Küma !!! Fr Feb 22, 2008 6:24 am Süsses Aunzerviech x) Geniale Videos (;
schattenNarbe Mitglied
Anzahl der Beiträge : 38Alter : 33Ort : osnabrückLaune : bisschen verpeilt, aber gutAnmeldedatum : 28.03.08Blatt der Person Rasse : Goth Energie : (50/50) Thema: Re: German Queen Küma !!! So März 30, 2008 12:26 pm das von pimkie star ist ja übelst geil!!!! blöderweise hab ich jetzt ein ohrwurm aber egal^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: German Queen Küma !!!
German Queen Küma !!!