Thema: Re: German Queen Küma !!! Sa Jun 07, 2008 4:48 pm
LÖL das ist wiklich mal der Hammer. das ist unübertreffbar geil XDXD vorallem der weihnachtsmanns pritzt sich erstmal wat !! Und dann noch "dann können unsere Kinder bier holen " voll sweet ihr drei zusammen saht aber auch zu geil aus. Ich glaub das Video schreit nach Response.
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: German Queen Küma !!! Mo Jun 09, 2008 3:02 pm
wie geil man denk garnicht das das mau is und die sprüche ey so geil ^^aber sie sollte sich dach als japanischer man verkleiden dacht ich ?? dan hat sie sich als frau vekleidet
Küma Acteur
Anzahl der Beiträge : 973 Alter : 36 Ort : Esa Laune : Supi^^ Anmeldedatum : 12.09.07
Thema: Re: German Queen Küma !!! Do Jun 26, 2008 12:12 am
Hey
danke für euere komplis !!!!
ich bin wieder da !!!!
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: German Queen Küma !!! Do Jul 03, 2008 4:19 pm
wieso nicht ???
erkennt dich doch eh keiner ^^
@ gina hat niemand nach deiner Meinung gefragt (wenn es dir nicht passt )es geht hier an die leute die es intersiert ok !!
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: German Queen Küma !!! Do Jul 03, 2008 8:15 pm
ja in ner kleinstadt erkennt eben doch jeden...können wir mal bei nem treffen nochmal machen..aber ICH bin net der Nikolaus...in die sachen eure freundin könn tich reinpassen*lach*.
ich weiß ja nicht was ihr miteinander habt also küma und gianna (wills auch net wissen) aber tragt das net im forum aus das sonst unsschön wirklich
Küma Acteur
Anzahl der Beiträge : 973 Alter : 36 Ort : Esa Laune : Supi^^ Anmeldedatum : 12.09.07
Thema: Re: German Queen Küma !!! Di März 24, 2009 7:02 pm
Naja sie mussten jetzt mal ab,meine Haare haben keine Farbe mehr Angenommen ,deswegen müssen die jetzt erstmal ab ,.,. und wollte eh mal was anders haben ^^
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07