Thema: Re: Luna´s Welt der Fotografie Mi Jan 09, 2008 12:09 pm
Ich halte meine Welt mit einer Canon Power Shot A710 fest. Danke, hab heute morgen auch erst wieder ein neues hochgeladen. Kann nur 1 mal die Woche eins... vielleicht sollte ich doch mal nen Premiumaccount kaufen...
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Luna´s Welt der Fotografie Mi Jan 09, 2008 2:08 pm
oder per image shack us hochladen und hier reinsetzen^^
Thema: Re: Luna´s Welt der Fotografie Di Jan 15, 2008 10:46 pm
alle bildr dort sind fotografiert von mir! also ja auch der blitz ist von mir... aber ich sag euch das ist schwer da ran zu kommen. sitz manchmal ewig durchnässt auf dem balkon und krieg krämpfe in den oerarmen weil ich kein stativ habe... bis dann mal was verwertbares rauskommt kanns ne weile dauern. manchmal kriegt man auch nix gescheites raus
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Luna´s Welt der Fotografie Mi Jan 16, 2008 12:46 am
MondgoettinLuna schrieb:
alle bildr dort sind fotografiert von mir! also ja auch der blitz ist von mir... aber ich sag euch das ist schwer da ran zu kommen. sitz manchmal ewig durchnässt auf dem balkon und krieg krämpfe in den oerarmen weil ich kein stativ habe... bis dann mal was verwertbares rauskommt kanns ne weile dauern. manchmal kriegt man auch nix gescheites raus
dafür freut man sich dann umso mehr über gelungene bilder
wenn ich fotographiere mach ich meistens gleich mehrere bilder (mind. 2) vom selben objekt/... was auch immer, dann hat man nachher mehr auswahl.
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Luna´s Welt der Fotografie Mi Jan 16, 2008 1:16 am
Danke! Das ist hier am "Moor" entstanden. Ist eins meiner Lieblingsmotive. Da steht auch dieser Baum den man auf einigen Bildern sieht... Bekomme da die schönsten Fotos hin.. Mal gucken will eine Waldserie machen. Aber mit Kinderwagen durchn Wald ist irgendwie mist.. muss ich bissl warten:scratch:
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Luna´s Welt der Fotografie Mi Jan 16, 2008 6:02 pm
die motive sind wie gesagt der hammer aber ich würde mir fotos von dir wünschen mit deinem bezauberndem gesicht^^
MondgoettinLuna Top Poster
Anzahl der Beiträge : 97 Alter : 40 Ort : Berlin Anmeldedatum : 05.01.08
Thema: Re: Luna´s Welt der Fotografie Do Jan 17, 2008 12:29 am
also das letzte bild find ich irgendwie am tollsten... weiß auch nciht warum... da siehst du richtig toll drauf aus... jetzt mal abgesehen von den kiddies. die sind natürlich wahnsinnig süß ^^
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Luna´s Welt der Fotografie Do Jan 17, 2008 12:31 am
Cassiopaia schrieb:
also das letzte bild find ich irgendwie am tollsten... weiß auch nciht warum... da siehst du richtig toll drauf aus... jetzt mal abgesehen von den kiddies. die sind natürlich wahnsinnig süß ^^
find ich auch total hübsch - auch ohne schminke
Thema: Re: Luna´s Welt der Fotografie Mo Feb 04, 2008 6:10 pm
boar wie saugeil ist das denn??? vorallem die gummistiefel. ahhhwaaa sind die süüüß XD also du hast ihn wirklich wunderhübsch austaffiert und zurecht gemacht. Ich hoffe es gibt dann nochmal Fotos von der neuen Frisur mit Haarfarbe
Thema: Re: Luna´s Welt der Fotografie Di Feb 05, 2008 3:25 pm
Kommen sofort!
Muss ja wohl nicht erwähnen das die Kindergärtnerin nen Schock hatte den Mund nicht mehr zubekam und nach einer weile dann stammelte "Was haben die denn mit dir angestellt" LOL mein Sohn fands cool
littlegothiclady Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 30 Ort : recklinghausen Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr... Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Luna´s Welt der Fotografie Di Feb 12, 2008 8:10 pm
^^...xD ich hätte mich aber auch erschrocken... aber der kleine ist echt süß. das bild wo du mit deinen kindern drauf bist finde ich auch am tollsten. da schaust du irgendwie... na ich weiß auch nicht...xD auf jeden fall siehst du da total gut drauf aus!
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07