Thema: Re: verschiedenes aus Viola's Welt ;D So Feb 15, 2009 9:28 am
danke weiß nicht, seh anders aus als sonst ^^ hab ja gesagt ich lad gleich noch welche hoch aber habs ein bisschen verpennt xP ich geh gleich schlafen und später wenn ich aufsteh mach ich es dann
Thema: Re: verschiedenes aus Viola's Welt ;D So Feb 15, 2009 1:00 pm
ich freu ich schon, ich schau mir unheimlich gerne fotos an X))
Megamorf Engel
Anzahl der Beiträge : 469 Ort : Berlin Laune : Naja.... meistens mürrisch xD Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: verschiedenes aus Viola's Welt ;D So Feb 15, 2009 6:11 pm
VioLa schrieb:
erstmal eins, gleich kommen mehr
da seh ich iwie komisch aus
Also ich bin jetzt mal ehrlich, deine anderen Bilder haben mir nicht zugesagt. Du sahst aus wie eine Puppe, bitte sei mir nicht böse, an der man einige Schminkutensilien ausprobiert hat.
Und dann zeigst du uns dieses Bild und sagst du sähest darauf komisch aus. Hättest du erst dieses Bild und danach die anderen gezeigt, dann hätt ich dich ehrlich gesagt nicht erkannt. Auf dem oben geposteten Bild siehst du klasse, und keinesfalls komisch, aus.
Bitte nicht böse sein, ja
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: verschiedenes aus Viola's Welt ;D So Feb 15, 2009 10:27 pm
da muss ich megamorf mal voll und ganz zustimmen:)
VioLa Mitglied
Anzahl der Beiträge : 65 Alter : 31 Ort : Werdohl Laune : jut ;D Anmeldedatum : 14.02.09
Thema: Re: verschiedenes aus Viola's Welt ;D Di Feb 17, 2009 5:25 am
hab ich grad eben gemacht... nich besonders toll geworden ^^
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: verschiedenes aus Viola's Welt ;D Sa Feb 21, 2009 12:06 pm
also die fotos mit den Blonden Haaren und der schwarzen Blocksträhne finde ich süß, aber auf manchen bildern sieht du aus wie anett louisan. das mit dem dunklen deckhaar gefällt mir rein optisch am besten
VioLa Mitglied
Anzahl der Beiträge : 65 Alter : 31 Ort : Werdohl Laune : jut ;D Anmeldedatum : 14.02.09
Thema: Re: verschiedenes aus Viola's Welt ;D So März 01, 2009 6:44 am
wow ^^ aber n busfahrplan .. kA bestimmt höchstens 20€ oder so aber jetzt hab ich eh kp ey bin voooll angetrunken :D:D und wir haben den nicht aufgemacht der war so =D
Ophilie Gott
Thema: Re: verschiedenes aus Viola's Welt ;D Mo März 02, 2009 11:31 pm
mich nennen viel Ophie...sogar privat ich weiß meinen eigenen namen schun nimmer:) zeig mal daddys Kopf*lach*.
VioLa Mitglied
Thema: Re: verschiedenes aus Viola's Welt ;D Di März 03, 2009 12:05 am
dann is ja gut ^^ den kopf hab ich leider nur ein mal und da sieht er komisch aus ;D aber ich meinte sein inneres =D der is kraaank und doof und so ^^ der kann nicht mit mir umgehen usw. ^^
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: verschiedenes aus Viola's Welt ;D Fr März 06, 2009 11:35 am
Cinis schrieb:
ich hätte meinen namen + nachnamen ja nicht auf etwas öffentliches geschrieben ^^ das kann schnell ins geld gehen...
Ich würd überhaupt etwas aufpassen was du hier ins Netz stellst. Für Bilder von dir bist du selbst verantwortlich, aber ich weiß nicht ob deine Eltern und Freunde so begeistert wären wenn sie wüssten dass du sie hier so öffentlich in einer Community präsentierst.
Kann sein dass ich mich irre. Wollts nur mal erwähnt haben.
Ophilie Gott
Thema: Re: verschiedenes aus Viola's Welt ;D Fr März 06, 2009 12:11 pm
also meine freunde sieht man meist auch aber die sind verrückt und haben nichts dagegen .
naja stimmt, daddy...eh ich bannel in nem anderen forum grad mit nem vater an ich hätte den schock fürs leben gehabt wenn violachen den jetzt gepostet hätte.
VioLa Mitglied
Thema: Re: verschiedenes aus Viola's Welt ;D Sa März 07, 2009 3:45 pm
Also meinen Vater hab ich gefragt ob ichs ins SVZ reinstellen darf und er hats mir erlaubt, also da gucken noch viel mehr Leute meine Bilder an als hier, also ist das nicht schlimm ^^ und meinen Freunden is das auch egal soland es keine peinlichen Bilder sind ^.^