Thema: meine uralten bilder ^^ Do Jan 17, 2008 9:07 pm
hier sind mal mein alten bilder ^^ sind von 2000-2002 ..sehen zum teil etwas strange aus %) mittlererweise kann ich besser zeichen/malen *mal scannen muss)
wie findet ihr sie? und bitte ehrlich sein (sind hier ja net auf in nem us forum XD)
achso das vorletzte bild musste ich in 2 stücken scannen (ist in A2 gewesen), deshalb hat es diesen knick in der mitte)
Zuletzt von am Fr Jan 18, 2008 10:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: meine uralten bilder ^^ Di Jan 22, 2008 1:10 am
wooow sind das tolle Bilder! Das erste haut einen ja glatt um. find ich richtig toll... der ausdruck, die pose und vorallem die Haare! also ich würde dir empfehlen bei Bleistiftzeichnungen zu bleiben beim tuschen werden die zeichnungen zu ungenau, obwohl das letzte schon richtig gut coloriert ist!
und ich steh ja auch total auf diese halb tier halb mensch zeichnungen.
würd mich freuen auch neuere Bilder von dir zu sehen. Da kann man ja nur gespannt darauf sein wie du dich entwickelt hast!
E!sKaLt Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 141 Alter : 38 Ort : saarbrücken Laune : unterschiedlich Anmeldedatum : 24.12.07
Thema: Re: meine uralten bilder ^^ Di Jan 22, 2008 1:53 am
ja die mit bleistift sehen am besten aus mir is schwarz weiss eh lieber als farbe
NNd3mon Neuling
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 36 Ort : Regensburg (hölle) Laune : extrem mtf Anmeldedatum : 07.10.08