Thema: Meine Buchempfehlungen So Dez 02, 2007 1:45 am
Also ich würde allen erst einmal das Buch "Der Antichrist" von Friedrich Nietzsche empfehlen, ist zwar anstrengent zu lesen aber es lohnt sich wirklich;). Dann noch "Die Satanische Bibel" von Anton S. LaVey, ich bin zwar kein Satanist aber LaVey zeigt in diesem Buch sehr schön denn wiederspruch im Christlichen Glauben auf.
Und zur guter letzt noch die Autobiographie von Marilyn Manson "The Long Hard Road out of Hell".
Und ihr solltet unbedingt mal die Bibel lesen, damit ihr euch selber mal ein Bild von diesem Unsinn der dort geschrieben steht machen könnt.
Zuletzt von WhiskeyAndSpeed am Di März 17, 2009 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Meine Buchempfehlungen Mo Dez 03, 2007 3:29 pm
Ey cool Toyah, musst du mir mal sagen wo man das herkriegt. Ich wollte die auch mal so ungefähr lesen, bzw. wissen was da so drinsteht fürn Scheiß... Bei mir zuhause haben wa auch 4 Bibeln aber nach den ersten paar Seiten hatte ich immer keine Lust mehr *löl*
Nietzsche hab ich auch mal gelesen, aber das ist mir zu anstrengend.
nicht dass ich es nicht verstehen würde aber ich find es doch shcon sehr umständlich und verworren... Meine Beste Freundin liest sowas alles. Muss wohl gut sein wenn sie das tut, hat hohe Ansprüche...^_^
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Meine Buchempfehlungen Sa Dez 08, 2007 10:57 pm
Hier noch eine Bücher empfehlung.
"Handbuch des Okkultismus" von Hermann Schreiber.
Dieses Buch ist ein Standardwerk zum Thema Okkultismus und beinhaltet eine umfassende Materialsammlung, die mysteriöse Zusammenhänge aufzeigt und erklärt, ohne deuten zu wollen. Sehr empfehlenswert.
Diesen Kommentar habe ich geklaut^^
Megamorf Engel
Anzahl der Beiträge : 469 Ort : Berlin Laune : Naja.... meistens mürrisch xD Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: Meine Buchempfehlungen Sa Dez 15, 2007 5:54 pm
Hmm also Ich les momentan "Completely unexpected Tales" von Roald Dahl (der hat auch Mathilda geschrieben, aber wenn man sich seine Werke anschaut merkt man, dass Mathilda ein Ausrutscher war) Joa is wie man sich schon denken kann auf englisch. Aber die Geschichten darin sind echt der Hammer. Ich kanns nur weiterempfehlen - es sind alles Kurzgeschichten so 10 bis 15 Seiten lang.
Eine handelt zB von einer Frau, dessen Mann fremd geht, naja, dann zieht sie ihm kurzerhand eins mit ner gefrorenen Lammkeule über und serviert diese den Polizisten, die in ihrem Haus nach den Spuren des "Mörders" suchen. looool
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Die Bibel werde ich als Manga lesen. Das kommt, glaub ich, diesem Monat raus^^
das is geil XD
ich hab mir vor kurzem "...but I'm your teacher" von row takakura bestellt (yaoi manga ab 18 ^^) sobald ich etwas zeit finde werd ich den lesen =) nicht anspruchsvoll, aber hmm lecker ^^ die sachen die ich les müssen net anspruchsvoll sein, möchte dabei entspannen und das kann ich z.b. bei nietzsche net.
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
ja Nietzsche ist sehr anstrengend zu lesen. Also wenn ich entspannen will dann lese ich die Resident Evil Romane von Stephani D. Perry. Die Romane sind viel besser als die RE Filme, denn die Handlung in den Romanen ist die gleiche wie die in den Spielen. Aber ich glaube die RE Romane sind nur für Leute interessant die dei RE Spiele auch gespielt haben.
Toyah-Manson Spamer
Thema: Re: Meine Buchempfehlungen So Dez 23, 2007 8:45 pm
Megamorf schrieb:
Uah da les ich lieber Yuri-Mangas ^^
Sag mir mal bitte ein paar Titel, ich hab bis jetzt nämlich irgendwei noch keine gefunden^^
Gruftschatten Engel
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Meine Buchempfehlungen So Dez 23, 2007 9:03 pm
chirality is nen yuri manga ^^ ich mag yuri magas auch sehr gern, nur gbts irgendwie keine (oder ich kenn nur keine ^^").,,ich schließ mich deshalb toyah an, nenn bitte ein paar titel =)
shounen ai is auch schön ^^ hab vor kurzem "küss mich student" und "verliebter tyrann" gelesen...beide sehr süss ^^
yaois gibts hier ja leider auch kaum welche :/ in usa gibts nen eignen verlag für BL mangas *__*
Megamorf Engel
Anzahl der Beiträge : 469 Ort : Berlin Laune : Naja.... meistens mürrisch xD Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: Meine Buchempfehlungen So Dez 23, 2007 9:38 pm
Gruftschatten schrieb:
nenn bitte ein paar titel =)
Boah spontan fällt mir da echt nüscht ein..... ich sag euch morgen mal ein paar Namen... les aber vorwiegend englischen Krempel...
Gruftschatten schrieb:
yaois gibts hier ja leider auch kaum welche
Ach echt? Bei uns in Berlin bricht ne wahre Sinnflut von Yaoi-Mangas über uns herein XD
Toyah-Manson Spamer