Thema: Immer wieder Sonntags... So Feb 10, 2008 10:34 am
Und wieder haben wir Sonntag...der Feiertag der Langeweile.. man kann nich einkaufen, im TV kommt nur müll, schlechte oder (wie bei mir) gar keine busverbindung, nur rentner und kinder auf der gasse und die Freunde ziehen es meistens auch vor zu hause zu gammeln...... Ich hasse den sonntag!!! Heute werd ich wieder verzweifelt im TV zappen, meine mutter kommt ma kurz vorbei und die meiste zeit drüber abkotzen morgen wieder arbeiten zu müssen..
wie verbringt ihr den Sonntag?
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Immer wieder Sonntags... So Feb 10, 2008 12:40 pm
Hast recht.. Sonntage sind grausam!^^
Weis nich... werd wahrscheinlich auch nur hier rumgammeln, vielleicht mal kurz zum Andy runtergehen mal schauen was der macht, was essen und dann mal sehen... surfen, zocken, und abends mal wieder bissl sport machen...*uff*
Mein Auto liegt mal wieder lahm... muss wieder überbrückt werden, aber wenns klappt schau ich noch bei dir rein ok?
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Immer wieder Sonntags... Mo Feb 11, 2008 2:39 pm
Ausschlafen kann ich nie... bin spätestens um 10 wach, selbst wenn ich erst um 4 nach Hause komme... Hat aber auch seine vorteile - mehr Zeit für andere sachen halt...
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Immer wieder Sonntags... Di Feb 12, 2008 9:18 pm
Hast du es gut... Sobald ich einmal mach bin geht da gar nix mehr... würd auch gern einschlafen können wenn ich will... Gibts da nen trick? ich meine wenn man schon mal wach is...
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Immer wieder Sonntags... Do Feb 14, 2008 11:43 pm
Hehehe am Sonntag mache ich immer Sport... Da hab ich dann nämlich mal so richtig viel Zeit dafür und kann schon früh zum Fitnesscenter fahren. Und sonst nutze ich eh jede Freie Minute für den Computer (sprich: I-net und Zocken)
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Immer wieder Sonntags... Mo Feb 25, 2008 8:31 pm
Also ich find Sonntage gar nicht so schlecht.
Der Sonntag ist der einzige Tag den mir niemand nehmen kann, an allen anderen Wochentagen muss ich leider arbeiten.
TV intressiert mich sowieso nicht also ist es mir relativ schnurz was so in der Glotze läuft und was nich
Entweder ich schlafe aus und gammle rum oder ich geh raus und fotographier die Welt. Im Sommer mach ich hin und wieder auch Sport - draußen - oder ich treff mich mit Leuten. Also ne Beschäftigung find ich immer - auch Sonntags!
Toyah-Manson Spamer
Thema: Re: Immer wieder Sonntags... So März 09, 2008 5:44 pm
Naja bei mir is der Sonntag genauso langweilig und öde wie jeder andere Tag auch, nur dass man Sonntags halt nicht einkaufen kann und Verbotene Liebe und Marienhof kommen auch nicht Dafür aber die Lindenstraße hehe...
Und gut in der Woche gehe ich noch arbeiten, das is dann mal ein wenig Abwechslung, aber ansonsten is bei mir jeder Tag öde und langweilig bis zum geht nicht mehr...
Zu tun hätte ich genug, aber irgendwie blockier ich mich da geistig immer selbst...naja...
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Immer wieder Sonntags... So März 09, 2008 7:03 pm
Cinis schrieb:
Und gut in der Woche gehe ich noch arbeiten, das is dann mal ein wenig Abwechslung, aber ansonsten is bei mir jeder Tag öde und langweilig bis zum geht nicht mehr...
hey ehrlich? das wusst ich ja noch gar nicht
was hast denn nun für nen job?
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Immer wieder Sonntags... So März 09, 2008 7:20 pm
für mich ist es jetzt egal ob es Sonntag ist oder nicht. 1. sitze ich nur noch drinnen rum und 2. hab ich die Schule abgebrochen und habe jetzt 6 Wochen lang frei.
Cinis Master Poster
Anzahl der Beiträge : 198 Alter : 42 Ort : NRW Laune : mmh.... Anmeldedatum : 18.09.07
Thema: Re: Immer wieder Sonntags... Mo März 10, 2008 1:25 am
Ich bin jetzt eine Verkaufshilfe Hatte nach meinem letzten Vorstellungsgespräch bei einer Zeitarbeitsfirma glücklicherweise das Schildchen bei dem Laden gesehen, dass gesucht wird. Bin dann rein, hab dann noch meinen Lebenslauf vorbei gebracht, direkt am nächsten Tag nen Probetag gemacht und wurd direkt zum 1.3 eingestellt... Ist zwar nur auf 400€ Basis, aber immernoch besser als sone blöde Zeitarbeitsfirma