Thema: Re: Immer wieder Sonntags... So März 16, 2008 6:22 pm
Also ich find diesen Sonntag hier zum Beispiel echt mal toll!! Morgens früh erst nach hause gekommen, dann erstmal laaaaange ausschlafen und den ganzen Tag nur rumgammeln und Filme gucken... abernds dann schauen das man noch was schönes zum Ausklang vom WE macht und dann nich zu früh aber auch nich zu spät ins Bett.... also ich find den Tag supi!!^^
Mansonator Engel
Anzahl der Beiträge : 490 Alter : 30 Ort : Hemer Laune : gut drauf^^ Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Immer wieder Sonntags... Fr Nov 28, 2008 12:15 am
naja,eig hasse ich sonntage auch,abe rich hab mich jezt mit ein paar betroffenen zusammengeschlossen un wir wollen demnächst versuchen gemeinsam den sonntag erträglicher zumachen XD
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Immer wieder Sonntags... Fr Nov 28, 2008 1:15 am
In den letzten Monaten hatte ich Sonntags oft was zu tun, aber das hat jetzt leider ziemlich abgenommen :/
Jetzt muss ich mir ne neue Beschäftigung suchen^^
Megamorf Engel
Anzahl der Beiträge : 469 Ort : Berlin Laune : Naja.... meistens mürrisch xD Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: Immer wieder Sonntags... Fr Nov 28, 2008 4:27 pm
Ich hasse den Sonntag, besonders den Morgen, weil ich dann immer wieder daran erinnert werde, dass das Wochenende schon wieder rum ist und ich mich am nächsten Tag wieder in die Schule quälen muss. Gegen das Aufstehen habe ich ja gar nichts, sondern eher gegen die Schule an sich xD