Thema: Re: Just in diesem Moment! Mi Apr 16, 2008 5:15 pm
mache ich ne pause von meinem putz-flash! ich hab jetzt schon 4 stunden lang meine bude bis in den kleinsten winkel hinein geputzt!! jetz is nur noch die küche und wenn die fertig ist dann blitzt und glänzt meine wohnung wie nie zuvor!! xD
schwarze-seele Top Poster
Anzahl der Beiträge : 71 Alter : 48 Anmeldedatum : 13.04.08
Thema: Re: Just in diesem Moment! Mi Apr 16, 2008 6:28 pm
Du arme... kenn ich... *kopfhoch*
Kommt nich all zu oft vor das ich hier putze.. deswegen dauerts dann auch immer so lange wenn ich mal alles mache^^
Bin ich fertig mit Putzen... Was um 12 Uhr als harmloses aufräumen angefangen hat wurde zur detaiirtesten Putzaktion die ich je alleine ausgeführt habe...
Ich bin total platt, aber auch supi stolz auf mich!
littlegothiclady Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 30 Ort : recklinghausen Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr... Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Just in diesem Moment! Mi Apr 16, 2008 10:24 pm
bin ich ein bisschen baff, weil der heutige tag eigendlich als super toll eingestuft werden sollte....nur leider wurde mein date von ner heißen emobraut abgeschleppt ich habe wahnsinnige magenkrämpfe wegen meiner allmonatlichen blutung die heut angefangen hat und ich muss morgen 3 STUNDEN MIT DEM BUS FAHREN!!!....da denkt man toll, keine schule ausflug geil geil geil.....wetten ich kotz denen da voll in den landtag düsseldorf?...... DAS wär doch mal ein krönender abschluß....und mit DEN bauchschmerzen werd ich den geilen eike bestimmt au nich anlabern aus der oberstufe...der kommt nämlich mit :-D
boa fuck....wenn ich blute, kommt das mädchen in mir durch...ich hör jetzt auf bevor ich mich in was verstricke und mir hier n hello kitty pulli angezogen wird
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Just in diesem Moment! Fr Apr 18, 2008 5:52 pm
liesst mein chef grade mit was auf ner dark-tube seite steht...(ich tret ihm gleich die fresse ein wenn er nich endlich sein dummes maul hält...wenn ma keine ahnung hat-einfach mal fresse halten!!)
Gothic Angie Acteur
Anzahl der Beiträge : 188 Ort : Thüringen Laune : ^^ Anmeldedatum : 12.09.07
Thema: Re: Just in diesem Moment! Fr Apr 18, 2008 7:15 pm
gothic angie ihre brötchen müssen ja nur fertig werden aber bei mir ist es so das mir ne freundin vom einkauf ,milch mitbringen muss wegen meinen frühstückskrümmeln ^^
littlegothiclady Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 30 Ort : recklinghausen Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr... Anmeldedatum : 11.01.08