Thema: Re: Just in diesem Moment! Mo Nov 17, 2008 8:58 am
bin ich total munter und happy =D zugegeben, ich bin auch der totale morgenmensch ^_^
Megamorf Engel
Anzahl der Beiträge : 469 Ort : Berlin Laune : Naja.... meistens mürrisch xD Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: Just in diesem Moment! Mo Nov 17, 2008 5:52 pm
Bin ich wieder zuhause und hab mich auch schon an den PC gesetzt. Bin heute 21 Minuten nach Weckerklingeln wach geworden und kann mich nicht daran erinnern ihn ausgeschaltet zu haben O.o
Thema: Re: Just in diesem Moment! So Dez 07, 2008 2:26 am
Guck ich Fernsehn, ordne meine Musik aufm PC und ärgere mich über Nachrichten wie diese:
Marilyn Manson frisch verliebt... Keinen Monat nach dem Split von Ex-Freundin Evan Rachel Wood zeigte sich Marilyn Manson bereits in neuer weiblicher Begleitung. Am Mittwochabend wurden Manson und das Model Isani Griffith beim gemeinsamem Besuch einer Party in Miami abgelichtet.
Awas xD
Mansonator Engel
Anzahl der Beiträge : 490 Alter : 30 Ort : Hemer Laune : gut drauf^^ Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Just in diesem Moment! So Dez 07, 2008 2:41 am
Hör ich musik,und sortiere,putze und ordne ma wieder mein zimmer,ich hab sonn regalfach mit aktenablagen,da stapel cih imemr lose schulzettel,das regalfach war voll,de zettel teilweise 3jahre alt XDD jez hab ich nen paar tüten altpapier^^
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Just in diesem Moment! So Dez 07, 2008 8:03 am
hör ich musik, rauche, bin müde, will aber nicht schlafen gehen^^ ach und ich hab beschlossen jetzt öffters mal sätze mit "ich bin jacks...." anzufangen^^ also z.b. "ich bin jacks glänzende rache", "ich bin jacks rassende wut" oder "ich bin jacks vollkommenes deffizit an überraschung" xD
Megamorf Engel
Anzahl der Beiträge : 469 Ort : Berlin Laune : Naja.... meistens mürrisch xD Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: Just in diesem Moment! So Dez 07, 2008 6:23 pm
Arbeite ich an einem Kunstprojekt: Vorbilder - Nachbilder