Thema: Re: Just in diesem Moment! Mo Dez 15, 2008 9:24 pm
Finde ich Daniel Aminati sexy und schneide alle Harry Potter und ein Stein-Teile zu einem laangen Film zusammen, den ich meiner Schwester dann zu Weihnachten schenken werde^^
Thema: Re: Just in diesem Moment! Mo Dez 15, 2008 11:01 pm
E!sKaLt schrieb:
lol das gleiche mach ich auch
Weihnachtsgeschenk?^^
E!sKaLt Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 141 Alter : 38 Ort : saarbrücken Laune : unterschiedlich Anmeldedatum : 24.12.07
Thema: Re: Just in diesem Moment! Mo Dez 15, 2008 11:27 pm
ja ich habe den bereits vor über 2 monaten gekauft aber es immer wieder aufgeschoben. jetzt wirds allerhöchste eisenbahn das ich den mal fertig kriege^^
ich werde ihn mal knipsen und nen bild hochladen wenn er fertig ist =) habe so einen sehr schicken silber schwarzen kalender gekauft den man selbst verschönern kann.
ich dachte mir ich schreib auf jede seite eines monats eine kleine geschichte oder jeweils einen satz der mit glück zu tun hat. dann klebe ich noch jedesmal ein foto dazu
ich hoffe es wird so wie ich es mir vorstelle =)
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Just in diesem Moment! Di Dez 16, 2008 12:51 am
E!sKaLt schrieb:
ja ich habe den bereits vor über 2 monaten gekauft aber es immer wieder aufgeschoben. jetzt wirds allerhöchste eisenbahn das ich den mal fertig kriege^^
ich werde ihn mal knipsen und nen bild hochladen wenn er fertig ist =) habe so einen sehr schicken silber schwarzen kalender gekauft den man selbst verschönern kann.
ich dachte mir ich schreib auf jede seite eines monats eine kleine geschichte oder jeweils einen satz der mit glück zu tun hat. dann klebe ich noch jedesmal ein foto dazu
ich hoffe es wird so wie ich es mir vorstelle =)
hört sich gut an ^^ musst du uns bei Zeiten mal zeigen!
Ich mach meinen nur digital und druck später jede Seite aus.
Hab dieses Jahr mit den Geschenken etwas sparn müssen da ich grad kein Geld verdiene, also bastel ich eben was selber. Das ist im übrigen viel persönlicher und kommt auch besser an. Ich mach für jeden einen ganz individuellen Kalender.
Meine Großmutter zB ist ein Katzennarr, deswegen lauf ich seit Tagen nur durch die Wohnung und versuch gute Fotos von unseren Stubentigern zu knipsen xD Unter jedes Foto kommt dann ein Spruch oder eine Weisheit. Bei meiner Mutter mach ich das selbe mit unseren Hunden.
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07