Thema: (Werbe-)Button fürs Forum Mi Feb 27, 2008 10:16 pm
Ich wollt ma fragen ob es möglich wäre das ich einen Button (88 x 31 für das Forum bekomme um es auf meiner Homepage zu verlinken und somit auch n bisschen die Werbetrommel zu rüren. =)
Gast Gast
Thema: Re: (Werbe-)Button fürs Forum Mi Feb 27, 2008 10:27 pm
oeh bis jetzte at noch keiner nen banner gemacht... hab ma shcnell was raus geshcnibbelt^^ aber so klein ?^^ XD
kasumi Top Poster
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 36 Ort : nähe köln Anmeldedatum : 18.09.07
Thema: Re: (Werbe-)Button fürs Forum Sa März 01, 2008 2:53 am
na button ist ja nicht wirklich problematisch sucht euch einfach einen gif animator (gibt es auch gratis) wenn ihr nen banner mit blink blink haben wollt oder ein normales paint für angenehme jpg banner
uninteressant sind aber bannergeneratoren aus dem netz wo dann auch die werbung der seite drunter steht.
und sonst von der grösse her sollte man schon schauen das man drei vier verschiedene hat, bei mir auf der shopseite kommen nur banner hin (nicht guggen ist grad im umbau)und da sieht ein kleiner "knopf" dann doof aus.
Bekannte Grössen sind
88 x 31
120 x 60 125 x 125 234 x 60 468 x 60
Diese grössen sind in meinen Augen auch die schönsten nicht zu gross oder zu klein
Gast Gast
Thema: Re: (Werbe-)Button fürs Forum Sa März 01, 2008 11:02 pm
hmm doch kein conest ?^^ alle gfx'er mal melden^^ *ggg*
Gast Gast
Thema: Re: (Werbe-)Button fürs Forum So März 02, 2008 6:05 pm
ich mach auch mit !!! also machen wir einen thread auf für den wettbewerb ? oder wie läuft des nu ab ??? ich würde mal sagen von start des wettbewerbs 3 tage danach wird von allen usern abgestimmt ok ?
kasumi Top Poster
Thema: Re: (Werbe-)Button fürs Forum So März 02, 2008 8:07 pm
paint bilder im jpg haben aber immer ne seehr schlechte verpixelte qualität. ich empfele photofiltre, gibt es auch gratis im netz. am besten im png abspeichern.
shadowings Mitglied
Anzahl der Beiträge : 62 Alter : 41 Ort : Krefeld Laune : siehe www.outside-radio.de Anmeldedatum : 15.10.07
Thema: Re: (Werbe-)Button fürs Forum Mo März 03, 2008 10:19 pm
ich würd zwar gern mitmachen, aber ich hab keine einfälle =P
Gast Gast
Thema: Re: (Werbe-)Button fürs Forum Di März 04, 2008 7:24 am
oeh is doch ega ob paint oder maya *g*^^ oder jpg oder png XD hauptsache am ende kommt was brauchbares raus... converten kann mans allemal noch um^^ *g* sacht falls was losgeht wegen banner basteln *g*^^
kasumi Top Poster
Thema: Re: (Werbe-)Button fürs Forum Di März 04, 2008 5:00 pm
Naja das isses ja xD bei paint in jpg kann ja nix brauchbares raus kommen =F
Gast Gast
Thema: Re: (Werbe-)Button fürs Forum Di März 04, 2008 11:35 pm
he sag das nich^^.... ich bins noch ausm qb gewohnt einige pics mit paint zu machen.... wenn man sich anstreng und ne menge zeit investiert dann macht man halt jedes pixel einzeln aber das steigert auch die moeglichkeit... halt alles uebung^^
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: (Werbe-)Button fürs Forum Mi Apr 02, 2008 2:35 pm
hat sich hier schon was ergeben.. oder liegt das wieder auf eis?? Also ich hab keine Zeit das zu machen... ich steig beschämt über mich selbst wieder aus.... *indieeckestell*
kasumi Top Poster