Thema: Re: Vorsätze fürs neue Jahr Di Jan 06, 2009 7:57 pm
naja, ich hab mir nicht wirklich etwas vorgenommen. ich wollte nur glücklich ins neue jahr kommen. mehr nicht ^_^ ist bei mir auch eher so, dass ich etwas mache oder beginne, wenn es mir einfällt X)
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Vorsätze fürs neue Jahr Di Jan 06, 2009 10:39 pm
und haste wenigstens das geschafft? ^^ ich nich.. also schon nur mein kopf und mein magen mussten da erst so einiges überleben bevors ins neue jahr ging^^
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Vorsätze fürs neue Jahr Mi Jan 07, 2009 9:12 pm
ich nehm mir eig auch nei wat vor ,ich machs auch dann wenns mir einfällt XD der einzige vorsatz: pünktlich und regelmässig inne schule xDD wiel die langsam uaf die barrikaden gehn,und alles sontige sind keine vorsätze fürs neue jahr sodnern allgemein dinge die ich noch nich hinbekommen hab XDD
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Vorsätze fürs neue Jahr Fr Jan 09, 2009 1:17 am
Mmh für mich ist ein Tag nach dem letzten im Dezember genauso wie einer davor und von daher kein Grund mir dafür irgendwas vor zu nehmen Abgesehen davon halte ich eh nix ein, was ich mir vornehme....
Thema: Re: Vorsätze fürs neue Jahr Fr Jan 09, 2009 5:07 pm
ScarredDeAmon schrieb:
und haste wenigstens das geschafft? ^^ ich nich.. also schon nur mein kopf und mein magen mussten da erst so einiges überleben bevors ins neue jahr ging^^
jaaa, ich bin echt happy X)
nur mein ex nervt noch -.-'' aber von dem lass ich mir nicht die stimmung verderben ^_^
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Vorsätze fürs neue Jahr Fr Jan 09, 2009 9:07 pm
Cinis schrieb:
Mmh für mich ist ein Tag nach dem letzten im Dezember genauso wie einer davor und von daher kein Grund mir dafür irgendwas vor zu nehmen Abgesehen davon halte ich eh nix ein, was ich mir vornehme....
stimmt schon, ausser dass der 1.1. en feiertag is un man nix einkaufen kann ^^ aber für mich is silvester wirklich ein feiertag.. also ich meine kein tag is für mich was besonderes sei es ostern oder weihnachten oder sonst was.. aber an silvester hab ich das gefühl das es was besonderes is ^^
Mansonator Engel
Anzahl der Beiträge : 490 Alter : 30 Ort : Hemer Laune : gut drauf^^ Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Vorsätze fürs neue Jahr So Jan 11, 2009 11:36 am
Sylvester ist deswegen geil,weil ich ab 9uhr morgens bis 12 uhr am nächsten morgen so laut musik hören dürfte wie ich will,ohne das sich irgendwer beschweren würde xD