Ich denke mal jeder von euch hat irgendwelche mehr oder weniger komische Angewohnheiten... Vllt. finden wir ja auch Gemeinsamkeiten und wissen dann durch diesen Treatj dass wir nicht der einzige auf der Welt sind der solche Dinge tut. Naja dann mach ich denk ich mal den Anfang XD
Ich renne mindestens 5 mal am Tag zum Kühlschrank mache ihn auf, werfe einen Blick rein und mache ihn dann wieder zu.
Ich laufe beim Zähneputzen immer durchs ganze Haus.
Ich laufe beim Telefonieren immer durchs ganze Haus.
Ich gestikuliere beim Telefonieren immer so, als würde die Person vor mir sitzen, was in dem Falle natürlich auch vollkommen normal wäre XD aber wenn die betreffende Perosn nicht vor dir sitzt sieht dass für Zuschauer sehr komisch aus.
Wenn ich Alkohol trinke muss ich immer niesen.
Ich knirsche immer mit den Zähnen, so laut, dass andere es hören.
Wenn ich gruselfilme gugge oder anderen beim zocken zugucke knabber ich mir immer an der Lippe und schlage bei gefährlichen situationen die hände vor den Mund. (bin also immer voll dabei XD)
Wenn ich mich konzentriere, besonders beim Zeichnen beisse ich mir auf die Unterlippe
Wenn ich Schmerzen habe beiße ich in Sachen oder Leute
Ich klingel immer bei mir zu hause, obwohl ich einen Schlüssel habe.
Ich trinke Absinth nur ohne Wasser.
Wenn ich mich erschrecke schlage ich um mich bzw. raste aus (hab mich mal mit einem live acteur von einem geisterhaus geprügelt)
Manche von den Angewohnheiten zu wissen ist gut, damit ihr z.b wisst dass ihr mich beim Konti Treffen nicht erschrecken solltet XD
So ich denke mal das reicht erstmal...
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Angewohnheiten Mo März 17, 2008 1:45 am
Toller Thread!!
- Wenn ich mich konzentriere, oder nervös bin oder sonstwas mache zupf ich mir immer an meinem Bart rum und rupfe mir dabei die ganze Zeit einzelne Haare mit Wurzel raus, sodass ich irgendwann alles abschneiden und wieder neu wachsen lassen muss!!
- Wenn ich mir die Haare kämme und es ziept muss ich niesen
- Ich suche fast jeden morgen meine Geldbörse
- Ich stell mir den Wecker ne halbe stunde früher als Notwenig um mich dann immer nochmal rumzudrehen
- Ich lass immer mein Auto offen wenn ich es verlasse XD
- Ich rauche immer morgens die erste wenn ich mim Auto zur Arbeit fahre XD
Hihi^^ Das hier zu ich auch immer:
Zitat :
Ich gestikuliere beim Telefonieren immer so, als würde die Person vor mir sitzen, was in dem Falle natürlich auch vollkommen normal wäre
Ich trinke Absinth nur ohne Wasser.
oder das auch:
Zitat :
Ich muss immer zwei mal auf die Uhr sehen, weil ich die Uhrzeit nach dem ersten Blick vergesse.
oder hier das:
Zitat :
sobald ich irgendwo an nem rechner sitz schlag ich die beine uebereinander
Wie lustig!! xD
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Angewohnheiten Mo März 17, 2008 3:05 am
-wen ich bei irgentwelchen spieln gegner sehe lach ich oder grinse wie ein psychopart
-wen ich mich setze lege ich immer meine füse irgentwo hoch
-ich spiele wen mir langweilig ist oder ich tele mit irgentwas immer rum
-ich verschränke immer die arme
-ich beende satze fast immer mit ^^
-wen ich zum gefrieschrank gehe und wass raushole mach ich die tür zu gehe raus und frage mich hab ich die tür jetzt zu gemacht und muss wieder zurück gehen
-ich spiel immer mit meinem schlüssel oder meinem handy in meiner hosen tasche
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Angewohnheiten Mo März 17, 2008 12:04 pm
wenn ich nervös bin kau ich immer innen an der Lippe oder an der Backe rum :/ tut erstens im Nachhinein weh und sieht doof aus ich gestikuliere auch immer mit ganzem Körpereinsatz
Cinis Master Poster
Anzahl der Beiträge : 198 Alter : 42 Ort : NRW Laune : mmh.... Anmeldedatum : 18.09.07
Thema: Re: Angewohnheiten Di März 18, 2008 1:06 am
Mmh ja...*mal überlegen*
Von den bereits genannten....= gemeinsame Angewohnheiten:
- Mehrmals am Tag in den Kühlschrank gucken, obwohl man weiß was drin ist, aber nix rausnehmen....
- Auch ich packe, wenn ich mal hier und da bin, alles (Un-)Mögliche ein und nehme es mit nach Hause, obwohl ich es nicht brauche und es mir eigentlich nur den Platz raubt...Im nachhinein schmeiß ich es dann eh wieder weg...
- Ich stelle meinen Wecker auch immer etwas früher als nötig, damit ich noch ein wenig weiter schlafen kann...gerade morgens isses immer so schön muckelich und voll doof, wenn man dann direkt aufstehen muss...
Sonstiges:
- Wenn ich etwas laut vorlese bekomme ich nach kurzer Zeit einen andauernden Hustenreiz...(kann man das als Angewonheit bezeichnen?) Referate vortragen war immer ein Horror, nicht nur für mich ^^
- Vor dem Schlafen gehen gebe ich mindestens 5x die Weckzeit in meinem Wecker ein und gucke dann hinterher nocheinmal extra ob die Zeit stimmt und der Wecker auch auf wecken steht...
- Ich brauche eine gute Nacht Zigarette
- Zum einschlafen führe ich in Gedanken oder flüsternd Selbstgespräche
- Ich gehe nicht ans Telefon und ich mache auch nicht die Tür auf, wenn ich niemanden erwarte. Denn...ich hasse es zu telefonieren und spontante Besuche kann ich auch nicht leiden...
- Zuhause laufe ich immer im Schlafanzug rum und zusätzlich wickel ich mir noch die Wolldecke um...
Es gibt sicher noch so einiges, aber da komm ich grad nicht drauf Aber reicht wohl auch erstmal...
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Angewohnheiten Di März 18, 2008 1:17 am
mit cassi hab ich einiges gemein:
-ich knirsche vorallem nachts mit den Zähnen
-leute die ich mag beiße ich gerne
-ich muss alles anschmusen was ich flüchtig kenne und bei 3 net auf den Bäumen ist.
-jedes hübsche mädel das ich mag ist gleich mein Mausi,baby ,süße ect^^
-ich renn tausendmal nachts aufs klo
-ich mach aus langeweile den kühlschrank auf starre 2 min rein und mach ihn wieder zu
-ich wache jedes mal 2 min bevor mein wecker klingelt auf
-wenn ich mich über was aufrege führe ich mitten auf der straße selbstgespräche
-ich rede manchmal von mir in der 3. person
-beim telefonieren kritzel ich immer unterbewusst meinen block mit komischen zeichnungen voll
-ich bin stammkunde beim schlüsseldienst, der mann nennt mich schon beim vornamen
-ich suche in meiner Minihandtasche dauernd meinen geldbeutel meinen schlüssel oder das handy
-im bett brauch ich 2 decken eine zum zudecken und eine zum umklammern
- ich lese grundsätzlich immer mindestens 2 bücher gleichzeitig
-ich bin zu faul in foren icq und co meine rechtschreibung zu kontrolieren^^
-ich bin tastaturlegastenikerin^^
so reicht das um mich als verrückt abzustempeln?
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Angewohnheiten Mi März 19, 2008 10:22 pm
Das is echt krass... Das Thema wollt ich schon sau lang aufmachen, hatte aber irgendwie nie Lust zu... Aber jetzt musste ich ja garnix machen... Perfekt! xD
Also ich hab n paa komische Angewohnheiten xD
- Ich stell mir immer wenn ich über Banhschienen, unter nem Schild, über die Straße usw. laufe vor, wie ich dabei umkomme, weil grad n Zug/Auto kommt oder das Schild runna fällt o_o
- Ich kau auf den mysteriösesten Dingen rum, wenn mir langweilig is. grad zerkau ich sonen bunten Plastikpartyspieß xD
- Ich knacke mit allen gelenken die gehn... Ich kann inzwischen sogar ca. 1 Mal pro Stunde mit allen Fingergelenken knacken... Das is nicht gut xD
- Wenn ich mich hinlege zum schlafen, knack ich immer mit meinen Schultern o_o'
- Sobalt ich von der Schule nach Hause komme ruf ich eine bestimmte Person an^^
- Ich sag und schreib zu jeder Tageszeit 'Morgen!' als Begrüßung.
- Ich versuche überall auf Rechtschreibung zu achten^^
- Wenn 'Mensch sein' von Goethes Erben läuft, mach ich die Augen zu XD
- Das erste was ich morgens mache ist n M&M Crisp oder wie die heißen essen^^
- Ich kann keine 2 Stunden ohne Musik überstehn... Hab ich bestimmt von meinen Eltern. Die ham ununterbrochen Musik laufen^^
- Ich kau wenn mir langweilig is meinen Nagellack von den Nägeln...
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Angewohnheiten Do März 20, 2008 9:21 pm
Hehehe na dann hab ich dir doch die arbeit abgenommen Toyah XD
Zitat :
-ich rede manchmal von mir in der 3. person
jaaa das kenn ich sehr gut ^^ Ich sage immer: "hanni darf das" *lieb guck* das berechtigt mich alles zu tun Und manche Leute kennen mich nur so...,. : bist du nicht die, die immer sagt "hanni darf das?" ??? öhmmmm jaaaaa XD Ich hab sogar schon nen T-shirt wo das drauf steht.
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Angewohnheiten Do März 20, 2008 9:44 pm
Ich renne mindestens 5 mal am Tag zum Kühlschrank mache ihn auf, werfe einen Blick rein und mache ihn dann wieder zu.
Ich gestikuliere beim Telefonieren immer so, als würde die Person vor mir sitzen, was in dem Falle natürlich auch vollkommen normal wäre XD aber wenn die betreffende Perosn nicht vor dir sitzt sieht dass für Zuschauer sehr komisch aus. Ich klingel immer bei mir zu hause, obwohl ich einen Schlüssel habe.
--------------------------------
Bis hier hin kann ich das nur unterschreiben ausserdem:
- wenn ich richtig wütend bin weiss ich nie was ich sagen soll und fang meistens an zu heulen oder sag nichts mehr schau dann nur wütend...
-wenn ich mit Männlichen menschen rede die ich gern habe zuppel ich den immer vorne am shirt rum XD
-Bei mädels meistens an den seiten xD loool ...
- Ich höre musik am liebsten in dunkeln für mich alleine ( es sei den ich geh feirn)
- Wenn ich lange stehe und ein Glas in der Hand habe fang ich immer an mit den Fingern drauf rum zu trommeln ...
- Genau wie auf dem Tisch ... wenn ich zu lange sitze
- Noch mal zu andern menschen ich knuddel super gerne vor allem begrüßt wird bei mir keiner nur mit nem händedruck Umarmen ist angesagt^^ ...
- Ich schreib immer erst eine sms um dann doch anzurufen weil ich keine lust hab auf antwort zu warten xD
kasumi Top Poster
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 36 Ort : nähe köln Anmeldedatum : 18.09.07
Thema: Re: Angewohnheiten Fr März 21, 2008 1:43 am
Cassiopaia schrieb:
Ich gestikuliere beim Telefonieren immer so, als würde die Person vor mir sitzen, was in dem Falle natürlich auch vollkommen normal wäre XD aber wenn die betreffende Perosn nicht vor dir sitzt sieht dass für Zuschauer sehr komisch aus.
Ich knirsche immer mit den Zähnen, so laut, dass andere es hören.
Wenn ich mich konzentriere, besonders beim Zeichnen beisse ich mir auf die Unterlippe
hab ich alles auch xD aber mehr fallen mir ncih ein xD
massacre_chicken Mitglied
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 19.02.08
Thema: Re: Angewohnheiten Di März 25, 2008 8:44 pm
Das hier ^^
Toyah-Manson schrieb:
- Ich knacke mit allen gelenken die gehn... Ich kann inzwischen sogar ca. 1 Mal pro Stunde mit allen Fingergelenken knacken... Das is nicht gut xD
- Wenn ich mich hinlege zum schlafen, knack ich immer mit meinen Schultern o_o'
- Ich kau wenn mir langweilig is meinen Nagellack von den Nägeln...
Ophilie schrieb:
- ich lese grundsätzlich immer mindestens 2 bücher gleichzeitig
Cassiopaia schrieb:
- Wenn ich lange stehe und ein Glas in der Hand habe fang ich immer an mit den Fingern drauf rum zu trommeln ...
- Genau wie auf dem Tisch ... wenn ich zu lange sitze
& dann noch :
- Am Wochenende stell ich den Wecker immer auf 6 Uhr ein, damit ich mich dann freu, dass ich noch länger schlafen kann xD
- Ich schau alle 5 Minuten auf die Uhr ... Ist so fragt mich nich warum ^^
- Ich erzähle meinem Hund (oder meiner Katze) manchmal von meinen Sorgen etc... XD
- Wenn ich mich konzentriere nehm ich immer ne Haarsträhne & spiel mit der herum xD
- Ich verwende fast immer "xD" oder "^^" & son Zeug ...
-Schattentanz- Mitglied
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 40 Ort : Pforzheim Laune : immer gut drauf (ja ja entgegen aller Klischees) Anmeldedatum : 06.03.08
oder wenn ich nix sage und lange zuhören muss spiele ich immer an mein dehnsichel rum also rein raus^^, in der 3person rede ich auch über mich und mehr fällt mir gerade nicht ein^^
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Angewohnheiten Mi Apr 02, 2008 11:26 pm
hihi Schattentanz ich jammer auch immer meine Wüstenrennmäuse mit meinen problemen voll* die denken auch immer: wie lang müssen wir der alten noch zuhören bevor wir futter bekommen*^^
-Schattentanz- Mitglied
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 40 Ort : Pforzheim Laune : immer gut drauf (ja ja entgegen aller Klischees) Anmeldedatum : 06.03.08
Ich hab noch eine sau nervige Angewohnheit. Ich zähle alles! Oft sogar unbewusst. Wenn ich im Auto sitze zähle ich die Pfosten da an der Seite und die Autos die uns entgegen kommen. Komm ich an nem Haus vorbei werden erstmal die Fenster gezählt. In nem Raum die Menschen die sich darin befinden... Nur son Scheiß halt. Manchmal könnt ich echt kotzen xD Und Schriftzüge etc. werden erstmal mit den Augen nachgefahren^^
Mansonator Engel
Anzahl der Beiträge : 490 Alter : 30 Ort : Hemer Laune : gut drauf^^ Anmeldedatum : 21.03.08
oh ich ERzähle alles, manchmal total sinnlosen scheiss XDD Ich kannnet aufräumen,fange dann iemrm iwas sinnloses an spiele mit allem rum wenn mir langweilig is,ich mich konezrntriere etc Und ich kann mich manchmal in nervige sinnlose themen vertiefen
dark-nightmare Neuling
Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 30 Ort : Hamburg Laune : lala Anmeldedatum : 05.10.08
ich renn uach voll oft am tag zum kühlschrank obwohl ich manchma gakein hunger hab XD
in jeder situation biege ich imemr meine finger irgentwie XD die sind shcon fast wie gummi und wnen ich nerwös bin knacke ich sie immer un dnan biege ich sie weiter XD
manchma wnen mir langweilich is beiss ich imemr auf meine zunge herrum oder wnen ich ungeduldig bin
ich hab immer das rollo zu weil ich denk imemr das alle mich beobachten XD
wnen ich mich erschräcke dann fuchtel ich hecktisch mit meinen händen rum un schrei irgentwie rumm XD
und mancma wnen mir danach is dnan schrei ich einfach irgentwelche sachen rum XD oder irgentwelche laute/töne
und ich muss jeden morgen duschen sonst fühl ich mich dreckich XD
ich verbrauche eine große flasche haarspray iner woche
mhh mher fällt mir iwie nich mher ein XD naja reicht ja au XD
ich bin eine zwanghafte nägelkauerin .... aber ich kau nicht nur an meinen nägeln, sondern auch an meinen fingerkuppen rum ... und an meinen lippen .... ich mach mir viel zu viel stress XD
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07