Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 33 Anmeldedatum : 21.10.08
Thema: Re: Angewohnheiten Mi Okt 22, 2008 1:42 am
dark-nightmare schrieb:
ich hab immer das rollo zu weil ich denk imemr das alle mich beobachten XD
Ich auch, voll schlimm Auch wenn ich mit Musik im Ohr egal wo lang latsche, ich muss mich alle paar Minuten umschaun.
Ich tanze mit dem Oberkörper öfter zu keiner Musik als zu laufender Musik
Ich tanz besonders gern in der Dusche...vor allem Jumpstyle Oo
Ich kann mir 3 Wecker jeweils um 5, 6, 7 Uhr stelln und wach doch erst 10 Minuten vorher auf, bevor ich schnellstens los muss. Die Wecker realisier ich natürlich und stell sie aus.
Tagsüber kann ich mich überhaupt nich leiden und nachts wünschte ich jeder wäre wie ich - Leichte Schizophrenie?
Ich mach den Fernseher nich an um fern zu sehen, sondern damit n bisschen mehr Aktion im Zimmer is.
Schlechte Musik verursacht n heftiges streßgefühl und ich werde manisch.
Ich verurteile die meisten Büchern nach den ersten 100 Seiten und leg se wech.
Ich halt beim Nachdenken oft die Luft an.
Ich denk zum einschlafen meistens daran, dass ich grade sterbe.
Ich lasse DECT-Telefone sich entladen und mach das Handy nachts aus, weil ich Angst vor den Strahlen hab. Das Telefon wird dann auch nich aufgeladen.
Ich freu mich jedes mal wahnsinnig über n leeres Blatt Papier und überleg was man damit machen kann und stell jedes mal fest, wie unkreativ ich doch bin.
Ich kauf im Supermarkt immer nur das, worauf ich grad Lust hab und nich, was man Abends evtl. mal kochen könnt.
Ich fühl mich ständig beobachtet, manchmal so sehr, dass ich den Geistern sag, sie solln sich verpissen.
Ich hab Höhenangst und wenn ich aus hohen Stockwerken runterschau, gibts für mich hinterher nix unterhaltsameres als mir möglichst bildlich und genau vorzustelln wie ich hinunterspring.
Ich denk oft daran, dass ich eine Weiterentwicklung meiner Eltern bin, um meine Logik zu rechtfertigen.
Wenn ich mir sag, dass es mir scheiß egal is was andere sagen, dann bleibts nur um so länger im Hirn hängen.
Nichts is mir wichtiger als mein Hirn - irgendwas hochprozentiges spendiert zu bekommen is für mich der Horror , mit jedem Absturz fühl ich mich dauerhaft schlechter.
Ich baue gerne seltsame bzw. unbeschreibliche Beziehungen zu Pflanzen, Bettdecken und Kissen auf. Ebenso trauere ich sehr um aus eigener Wut zerstörte Gegenstände.
Ich kontrollier ständig meine Taschen, ob nich evtl. was rausgefallen is.
Ich bring Leute dazu stundenlang zu labern ohne selber mehr als 2-3 Wörter zu sagen.
Mehr fällt mir grad nich ein.
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Ich mach den Fernseher nich an um fern zu sehen, sondern damit n bisschen mehr Aktion im Zimmer is.
[...] wenn ich aus hohen Stockwerken runterschau, gibts für mich hinterher nix unterhaltsameres als mir möglichst bildlich und genau vorzustelln wie ich hinunterspring.
Ich bring Leute dazu stundenlang zu labern ohne selber mehr als 2-3 Wörter zu sagen.
---
Das kenn ich auch! xDD
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
^^joa irgendwie schon, aber ich bin ja auch ein seltsamer vogel^^
aber ich rauche keine nachdem duschen weil ich mir beim duschen einen wi**se, sondern einfach so^^ wollte das nur klar stellen bevor hier jemand denkt ich wäre ein duschwi**ser^^
Megamorf Engel
Anzahl der Beiträge : 469 Ort : Berlin Laune : Naja.... meistens mürrisch xD Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: Angewohnheiten Sa Nov 15, 2008 9:35 pm
WhiskeyAndSpeed schrieb:
^^joa irgendwie schon, aber ich bin ja auch ein seltsamer vogel^^
aber ich rauche keine nachdem duschen weil ich mir beim duschen einen wi**se, sondern einfach so^^ wollte das nur klar stellen bevor hier jemand denkt ich wäre ein duschwi**ser^^
Auf sowas wär ich Leben nie gekommen xD
WhiskeyAndSpeed Spamer
nicht wenn du daneben sitz und dir vom gekreische deiner schwester fast die ohren und das glas in der hand zerplatzen >-< die können vielleicht streiten ...
Megamorf Engel
Anzahl der Beiträge : 469 Ort : Berlin Laune : Naja.... meistens mürrisch xD Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: Angewohnheiten Fr Dez 12, 2008 6:04 pm
Toyah-Manson schrieb:
Eigentlich immer wenn ich an meier Schwester vorbeilaufe, trete ich sie XD
Aber nicht sonderlich fest oder so^^
Wenn ich das mit meinem kleinen Bruder machen würde, dann würde der der mich ganz finster anschauen und wutentbrannt brüllen: ICH BRING DICH UM!! Danach würde er versuchen mich zu hauen xD
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Wenn ich das mit meinem kleinen Bruder machen würde, dann würde der der mich ganz finster anschauen und wutentbrannt brüllen: ICH BRING DICH UM!! Danach würde er versuchen mich zu hauen xD
Betonung auf "versuchen" oder?
Megamorf Engel
Thema: Re: Angewohnheiten Fr Apr 03, 2009 12:17 am
kenn ich^^ ich hab mein zimmer mal über nen jahr lang nicht sauber gemacht...ich bin irgendwie nie dazu gekommen, und wenn, dann hab ich nur den groben dreck weggemacht....als ich dann nach über nem jahr meinen fußboden gesaugt habe ging der dreck zuerst gar nicht weg, weil der schon so fest eingetretten war^^
Mansonator Engel
Anzahl der Beiträge : 490 Alter : 30 Ort : Hemer Laune : gut drauf^^ Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Angewohnheiten Fr Apr 03, 2009 12:38 am
XDD naja das in ganz extrem hatte nen freund von mir,wir ham seine wohnung ausgerümpelt etc weil er umzieht,allein im schlafzimmer 3grosse blaue säcke müll, 6wäschekörbe altpapier und noch einiges an sperrmüll O.o Aber ich mag die wohnung^^,bzw mochte^^ jez issse ja leer xD
WhiskeyAndSpeed Spamer
Thema: Re: Angewohnheiten Fr Apr 03, 2009 12:41 am
Mansonator schrieb:
XDD naja das in ganz extrem hatte nen freund von mir,wir ham seine wohnung ausgerümpelt etc weil er umzieht,allein im schlafzimmer 3grosse blaue säcke müll, 6wäschekörbe altpapier und noch einiges an sperrmüll O.o