ich biete hier exklusiv eine umarmung von mir bei hannover konti treffen an ja ein warlich fantastisches angebot ^^ wer bietet was XD (aber was hier auch reingescrhieben wird ich mach das für eine umarmung ^^ hab so langeweile warum ist eigentlich keiner mehr um 6:00 morgens on ??)
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Ich würd ja gerne eine haben ... aber ich wüsste nichts anzubieten was jugendfrei ist
Gast Gast
Thema: Re: eine umarmung Mi März 26, 2008 1:11 am
hmmm ich wuerde dir "nixs" bieten... naja wenn de noch was drauf legst gibts vllt auch noch "garnixs" und "ueberhaupt nixs" dazu.... und das beste es gibt keine versandkosten XD lol^^ ne mal im ernst was willste denn haben... wuesste nixs was ich geben koennte^^
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: eine umarmung Mi März 26, 2008 10:10 pm
ich biete meinen körper hhahaaha ^^ nee, für ne umarmung biete ich dir meine umarmung an, das is fair oder ? ^^
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
warum dein angebot nehme ich auch an *dreckige psychopaten lgrinsen*hehehehehehehehehehehe
Gianna-Oomph! Engel
na dan ^^ wirst du sie woll ausnahmsweise gratis bekommen wen wer so gerne knuddelt kann man da nix gegen machen
Gianna-Oomph! Engel
ich lege auf das küsschen noch ein six-pack bier drauf.
Gianna-Oomph! Engel
oha bier *smile* hmmmmm jetzt wirds erst recht schwer für die anderen dich zu überbieten^^
Gianna-Oomph! Engel
es gibt immer ne verbesserte steigerung von allem auf der welt ^^ darum bietet mal schön weiter XD
Gianna-Oomph! Engel
xD ..fuck^^ .. ich lass mir eh was einfallen deswegen ich warte uff die fertige liste dann mach ich geschenke fertig^^ lass ich meine kreative seite raushäng xD ...
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
kannste sein xD ich bin eh im bastel fieber , alles hat geb ey ..der eine wird 20 die andere 18 .. der nächste 25 ... wow ey und ich schenk immer so ungern so langweilige sachen ... muss ich meine gruftizellen im hirn insofern da welche sind mal einschalten ey