Anzahl der Beiträge : 72 Ort : Frankfurt Laune : sarkastisch Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Satzereimen... Do Sep 20, 2007 11:15 am
Als ich... ...heut morgen.... ...zur Toilette... ...gehen wollte,... ...entdeckte ich... ...eine grausige... ...riesengroße... ...und glühende... ...Lampe, die.... ...drohte zu explodieren, weil... ...mein kater... ...mal wieder... ...auf die... ...teuren klamotten... ...gepinkelt hat... ...und es jetzt... ...richtig dolle.... ...nach Katzenpisse... ...stank... ...nahm ich... ...meine gasmaske,und... ...setzte sie auf... ...Doch dann merkte ich, dass... ..sie da auch reingepinkelt hatte... ..mir war das alles völlig egal.... ...weil ich ja so oder so... ...schon total nass....
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Als ich... ...heut morgen... ...zur Toilette... ...gehen wollte,... ...entdeckte ich... ...eine grausige... ...riesengroße... ...und glühende... ...Lampe, die.... ...drohte zu explodieren, weil... ...mein kater... ...mal wieder... ...auf die... ...teuren klamotten... ...gepinkelt hat... ...und es jetzt... ...richtig dolle.... ...nach Katzenpisse... ...stank... ...nahm ich... ...meine gasmaske,und... ...setzte sie auf... ...Doch dann merkte ich, dass... ...sie da auch reingepinkelt hatte... ...mir war das alles völlig egal... ...weil ich ja so oder so... ...schon total nass....
...war, wegen...
Küma Acteur
Anzahl der Beiträge : 973 Alter : 36 Ort : Esa Laune : Supi^^ Anmeldedatum : 12.09.07
Als ich... ...heut morgen... ...zur Toilette... ...gehen wollte,... ...entdeckte ich... ...eine grausige... ...riesengroße... ...und glühende... ...Lampe, die.... ...drohte zu explodieren, weil... ...mein kater... ...mal wieder... ...auf die... ...teuren klamotten... ...gepinkelt hat... ...und es jetzt... ...richtig dolle.... ...nach Katzenpisse... ...stank... ...nahm ich... ...meine gasmaske,und... ...setzte sie auf... ...Doch dann merkte ich, dass... ...sie da auch reingepinkelt hatte... ...mir war das alles völlig egal... ...weil ich ja so oder so... ...schon total nass.... ...war, wegen... ...dem blöden...
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Als ich... ...heut morgen... ...zur Toilette... ...gehen wollte,... ...entdeckte ich... ...eine grausige... ...riesengroße... ...und glühende... ...Lampe, die.... ...drohte zu explodieren, weil... ...mein kater... ...mal wieder... ...auf die... ...teuren klamotten... ...gepinkelt hat... ...und es jetzt... ...richtig dolle.... ...nach Katzenpisse... ...stank... ...nahm ich... ...meine gasmaske,und... ...setzte sie auf... ...Doch dann merkte ich, dass... ...sie da auch reingepinkelt hatte... ...mir war das alles völlig egal... ...weil ich ja so oder so... ...schon total nass... ...war, wegen... ...dem blöden...
...alten...
Nyuhu Mitglied
Anzahl der Beiträge : 50 Ort : Witten Laune : *emo desu* XDD Anmeldedatum : 14.09.07
Als ich... ...heut morgen... ...zur Toilette... ...gehen wollte,... ...entdeckte ich... ...eine grausige... ...riesengroße... ...und glühende... ...Lampe, die.... ...drohte zu explodieren, weil... ...mein kater... ...mal wieder... ...auf die... ...teuren klamotten... ...gepinkelt hat... ...und es jetzt... ...richtig dolle.... ...nach Katzenpisse... ...stank... ...nahm ich... ...meine gasmaske,und... ...setzte sie auf... ...Doch dann merkte ich, dass... ...sie da auch reingepinkelt hatte... ...mir war das alles völlig egal... ...weil ich ja so oder so... ...schon total nass... ...war, wegen... ...dem blöden...
...alten... ...gartenschlauch , welcher...
Kir Mitglied
Anzahl der Beiträge : 56 Alter : 32 Ort : Bochum Laune : geht so..meist depressiv.. Anmeldedatum : 17.09.07
Als ich... ...heut morgen......zur Toilette.....gehen wollte,......entdeckte ich......eine grausige...riesengroße......und glühende......Lampe, die.......drohte zu explodieren, weil......mein kater......mal wieder......auf die.....teuren klamotten......gepinkelt hat......und es jetzt......richtig dolle.......nach Katzenpisse......stank......nahm ich......meine gasmaske,und....setzte sie auf.....Doch dann merkte ich, dass.....sie da auch reingepinkelt hatte... ...mir war das alles völlig egal......weil ich ja so oder so.....schon total nass... ...war, wegen......dem blöden......alten......gartenschlauch , welcher... ...beim essen.....mal wieder...rumm sprudelte...
Gruftmama Top Poster
Anzahl der Beiträge : 72 Ort : Frankfurt Laune : sarkastisch Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Satzereimen... Fr Sep 21, 2007 1:31 pm
Als ich... ...heut morgen......zur Toilette.....gehen wollte,......entdeckte ich......eine grausige...riesengroße......und glühende......Lampe, die.......drohte zu explodieren, weil......mein kater......mal wieder......auf die.....teuren klamotten......gepinkelt hat......und es jetzt......richtig dolle.......nach Katzenpisse......stank......nahm ich......meine gasmaske,und....setzte sie auf.....Doch dann merkte ich, dass.....sie da auch reingepinkelt hatte... ...mir war das alles völlig egal......weil ich ja so oder so.....schon total nass... ...war, wegen......dem blöden......alten......gartenschlauch , welcher... ...beim essen.....mal wieder...rumm sprudelte...und alles nass machte....
Küma Acteur
Anzahl der Beiträge : 973 Alter : 36 Ort : Esa Laune : Supi^^ Anmeldedatum : 12.09.07
Als ich... ...heut morgen......zur Toilette.....gehen wollte,......entdeckte ich......eine grausige...riesengroße......und glühende......Lampe, die.......drohte zu explodieren, weil......mein kater......mal wieder......auf die.....teuren klamotten......gepinkelt hat......und es jetzt......richtig dolle.......nach Katzenpisse......stank......nahm ich......meine gasmaske,und....setzte sie auf.....Doch dann merkte ich, dass.....sie da auch reingepinkelt hatte... ...mir war das alles völlig egal......weil ich ja so oder so.....schon total nass... ...war, wegen......dem blöden......alten......gartenschlauch , welcher... ...beim essen.....mal wieder...rumm sprudelte...und alles nass machte... ich ging also ...
Gruftmama Top Poster
Thema: Re: Satzereimen... Fr Sep 21, 2007 4:23 pm
Als ich... ...heut morgen......zur Toilette.....gehen wollte,......entdeckte ich......eine grausige...riesengroße......und glühende......Lampe, die.......drohte zu explodieren, weil......mein kater......mal wieder......auf die.....teuren klamotten......gepinkelt hat......und es jetzt......richtig dolle.......nach Katzenpisse......stank......nahm ich......meine gasmaske,und....setzte sie auf.....Doch dann merkte ich, dass.....sie da auch reingepinkelt hatte... ...mir war das alles völlig egal......weil ich ja so oder so.....schon total nass... ...war, wegen......dem blöden......alten......gartenschlauch , welcher... ...beim essen.....mal wieder...rumm sprudelte...und alles nass machte... ich ging also ... ins Bad...
Lacrima666 Neuling
Anzahl der Beiträge : 18 Alter : 36 Ort : Geyer Laune : passt scho Anmeldedatum : 13.09.07
Thema: Re: Satzereimen... Fr Sep 21, 2007 4:47 pm
Als ich... ...heut morgen......zur Toilette.....gehen wollte,......entdeckte ich......eine grausige...riesengroße......und glühende......Lampe, die.......drohte zu explodieren, weil......mein kater......mal wieder......auf die.....teuren klamotten......gepinkelt hat......und es jetzt......richtig dolle.......nach Katzenpisse......stank......nahm ich......meine gasmaske,und....setzte sie auf.....Doch dann merkte ich, dass.....sie da auch reingepinkelt hatte... ...mir war das alles völlig egal......weil ich ja so oder so.....schon total nass... ...war, wegen......dem blöden......alten......gartenschlauch , welcher... ...beim essen.....mal wieder...rumm sprudelte...und alles nass machte... ich ging also ... ins Bad...und übergab mich,....
Toyah-Manson Spamer
Als ich... ...heut morgen...zur Toilette...gehen wollte,...entdeckte ich...eine grausige...riesengroße...und glühende...Lampe, die...drohte zu explodieren, weil...mein kater...mal wieder...auf die...teuren klamotten...gepinkelt hat...und es jetzt...richtig dolle...nach Katzenpisse...stank...nahm ich...meine gasmaske,und...setzte sie auf...Doch dann merkte ich, dass...er da auch reingepinkelt hatte...mir war das alles völlig egal...weil ich ja so oder so..schon total nass...war, wegen...dem blöden...alten...gartenschlauch, welcher...beim essen...mal wieder...rum sprudelte...und alles nass machte...ich ging also...ins Bad...und übergab mich,...gleichzeitig merkte ich...
Gruftmama Top Poster
Thema: Re: Satzereimen... Sa Sep 22, 2007 2:35 pm
Als ich... ...heut morgen...zur Toilette...gehen wollte,...entdeckte ich...eine grausige...riesengroße...und glühende...Lampe, die...drohte zu explodieren, weil...mein kater...mal wieder...auf die...teuren klamotten...gepinkelt hat...und es jetzt...richtig dolle...nach Katzenpisse...stank...nahm ich...meine gasmaske,und...setzte sie auf...Doch dann merkte ich, dass...er da auch reingepinkelt hatte...mir war das alles völlig egal...weil ich ja so oder so..schon total nass...war, wegen...dem blöden...alten...gartenschlauch, welcher...beim essen...mal wieder...rum sprudelte...und alles nass machte...ich ging also...ins Bad...und übergab mich,...gleichzeitig merkte ich...dass ich mir auf die Füße gekotzt hatte ...
Toyah-Manson Spamer
Als ich... ...heut morgen...zur Toilette...gehen wollte,...entdeckte ich...eine grausige...riesengroße...und glühende...Lampe, die...drohte zu explodieren, weil...mein kater...mal wieder...auf die...teuren klamotten...gepinkelt hat...und es jetzt...richtig dolle...nach Katzenpisse...stank...nahm ich...meine gasmaske,und...setzte sie auf...Doch dann merkte ich, dass...er da auch reingepinkelt hatte...mir war das alles völlig egal...weil ich ja so oder so..schon total nass...war, wegen...dem blöden...alten...gartenschlauch, welcher...beim essen...mal wieder...rum sprudelte...und alles nass machte...ich ging also...ins Bad...und übergab mich,...gleichzeitig merkte ich...dass ich mir auf die Füße gekotzt hatte...und der Kater...
Küma Acteur
Als ich... ...heut morgen...zur Toilette...gehen wollte,...entdeckte ich...eine grausige...riesengroße...und glühende...Lampe, die...drohte zu explodieren, weil...mein kater...mal wieder...auf die...teuren klamotten...gepinkelt hat...und es jetzt...richtig dolle...nach Katzenpisse...stank...nahm ich...meine gasmaske,und...setzte sie auf...Doch dann merkte ich, dass...er da auch reingepinkelt hatte...mir war das alles völlig egal...weil ich ja so oder so..schon total nass...war, wegen...dem blöden...alten...gartenschlauch, welcher...beim essen...mal wieder...rum sprudelte...und alles nass machte...ich ging also...ins Bad...und übergab mich,...gleichzeitig merkte ich...dass ich mir auf die Füße gekotzt hatte...und der Kater...mich ab leckte ...
Toyah-Manson Spamer
Thema: Re: Satzereimen... So Sep 23, 2007 10:15 pm
Als ich... ...heut morgen...zur Toilette...gehen wollte,...entdeckte ich...eine grausige...riesengroße...und glühende...Lampe, die...drohte zu explodieren, weil...mein kater...mal wieder...auf die...teuren klamotten...gepinkelt hat...und es jetzt...richtig dolle...nach Katzenpisse...stank...nahm ich...meine gasmaske,und...setzte sie auf...Doch dann merkte ich, dass...er da auch reingepinkelt hatte...mir war das alles völlig egal...weil ich ja so oder so..schon total nass...war, wegen...dem blöden...alten...gartenschlauch, welcher...beim essen...mal wieder...rum sprudelte...und alles nass machte...ich ging also...ins Bad...und übergab mich,...gleichzeitig merkte ich...dass ich mir auf die Füße gekotzt hatte...und der Kater...mich ab leckte...und als ich dann raus ging...
Nyuhu Mitglied
Anzahl der Beiträge : 50 Ort : Witten Laune : *emo desu* XDD Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Satzereimen... So Sep 23, 2007 10:17 pm
Als ich... ...heut morgen...zur Toilette...gehen wollte,...entdeckte ich...eine grausige...riesengroße...und glühende...Lampe, die...drohte zu explodieren, weil...mein kater...mal wieder...auf die...teuren klamotten...gepinkelt hat...und es jetzt...richtig dolle...nach Katzenpisse...stank...nahm ich...meine gasmaske,und...setzte sie auf...Doch dann merkte ich, dass...er da auch reingepinkelt hatte...mir war das alles völlig egal...weil ich ja so oder so..schon total nass...war, wegen...dem blöden...alten...gartenschlauch, welcher...beim essen...mal wieder...rum sprudelte...und alles nass machte...ich ging also...ins Bad...und übergab mich,...gleichzeitig merkte ich...dass ich mir auf die Füße gekotzt hatte...und der Kater...mich ab leckte...und als ich dann raus ging...blieb eine ältere dame vor mir stehen , und ...
Toyah-Manson Spamer
Thema: Re: Satzereimen... So Sep 23, 2007 10:24 pm
Als ich... ...heut morgen...zur Toilette...gehen wollte,...entdeckte ich...eine grausige...riesengroße...und glühende...Lampe, die...drohte zu explodieren, weil...mein kater...mal wieder...auf die...teuren klamotten...gepinkelt hat...und es jetzt...richtig dolle...nach Katzenpisse...stank...nahm ich...meine gasmaske,und...setzte sie auf...Doch dann merkte ich, dass...er da auch reingepinkelt hatte...mir war das alles völlig egal...weil ich ja so oder so..schon total nass...war, wegen...dem blöden...alten...gartenschlauch, welcher...beim essen...mal wieder...rum sprudelte...und alles nass machte...ich ging also...ins Bad...und übergab mich,...gleichzeitig merkte ich...dass ich mir auf die Füße gekotzt hatte...und der Kater...mich ab leckte...und als ich dann raus ging...blieb eine ältere dame vor mir stehen, und...wieß mich auf meine vollgekotzten Füße hin doch das störte mich nicht weiter, denn...
Küma Acteur
Als ich... ...heut morgen...zur Toilette...gehen wollte,...entdeckte ich...eine grausige...riesengroße...und glühende...Lampe, die...drohte zu explodieren, weil...mein kater...mal wieder...auf die...teuren klamotten...gepinkelt hat...und es jetzt...richtig dolle...nach Katzenpisse...stank...nahm ich...meine gasmaske,und...setzte sie auf...Doch dann merkte ich, dass...er da auch reingepinkelt hatte...mir war das alles völlig egal...weil ich ja so oder so..schon total nass...war, wegen...dem blöden...alten...gartenschlauch, welcher...beim essen...mal wieder...rum sprudelte...und alles nass machte...ich ging also...ins Bad...und übergab mich,...gleichzeitig merkte ich...dass ich mir auf die Füße gekotzt hatte...und der Kater...mich ab leckte...und als ich dann raus ging...blieb eine ältere dame vor mir stehen, und...wieß mich auf meine vollgekotzten Füße hin doch das störte mich nicht weiter, denn...ich drehte mich von ihr weg und ...
Toyah-Manson Spamer
Als ich... ...heut morgen...zur Toilette...gehen wollte,...entdeckte ich...eine grausige...riesengroße...und glühende...Lampe, die...drohte zu explodieren, weil...mein kater...mal wieder...auf die...teuren klamotten...gepinkelt hat...und es jetzt...richtig dolle...nach Katzenpisse...stank...nahm ich...meine gasmaske,und...setzte sie auf...Doch dann merkte ich, dass...er da auch reingepinkelt hatte...mir war das alles völlig egal...weil ich ja so oder so...schon total nass...war, wegen...dem blöden...alten...gartenschlauch, welcher...beim essen...mal wieder...rum sprudelte...und alles nass machte...ich ging also...ins Bad...und übergab mich,...gleichzeitig merkte ich...dass ich mir auf die Füße gekotzt hatte...und der Kater...mich ab leckte...und als ich dann raus ging...blieb eine ältere dame vor mir stehen, und...wieß mich auf meine vollgekotzten Füße hin doch das störte mich nicht weiter, denn...ich drehte mich von ihr weg und...rannte gradewegs...
Sollten wir nicht langsam mal einen neuen Satz anfangen? xD
Küma Acteur