Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Mo Nov 26, 2007 6:28 pm
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Di Nov 27, 2007 1:46 am
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Di Nov 27, 2007 3:03 am
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch
Cassiopaia Top Spamer
Thema: Re: Satzereimen... Di Nov 27, 2007 10:56 pm
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Di Nov 27, 2007 11:13 pm
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Satzereimen... Mi Nov 28, 2007 12:08 am
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Mi Nov 28, 2007 12:10 am
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch
swaloth Spamer
Thema: Re: Satzereimen... Mi Nov 28, 2007 12:22 am
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Mi Nov 28, 2007 12:25 am
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und
swaloth Spamer
Thema: Re: Satzereimen... Mi Nov 28, 2007 12:26 am
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Mi Nov 28, 2007 12:31 am
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem
swaloth Spamer
Thema: Re: Satzereimen... Mi Nov 28, 2007 12:36 am
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen
Cassiopaia Top Spamer
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Mi Nov 28, 2007 8:53 pm
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die so schoen
Cassiopaia Top Spamer
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die so schoen wippten wenn man
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Mi Dez 05, 2007 4:23 pm
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die so schoen wippten wenn man sie anstieß
Cassiopaia Top Spamer
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die so schoen wippten wenn man sie anstieß oder leicht pustete um
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Mi Dez 05, 2007 7:53 pm
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die so schoen wippten wenn man sie anstieß oder leicht pustete um sie weiter
Cassiopaia Top Spamer
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die so schoen wippten wenn man sie anstieß oder leicht pustete um sie weiter in der Brühe
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Do Dez 06, 2007 5:10 pm
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die so schoen wippten wenn man sie anstieß oder leicht pustete um sie weiter in der Brühe treiben zu
Cassiopaia Top Spamer
Thema: Re: Satzereimen... Mo Dez 10, 2007 12:55 am
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die so schoen wippten wenn man sie anstieß oder leicht pustete um sie weiter in der Brühe treiben zu lassen und mich dabei
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Mo Dez 10, 2007 1:49 am
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die so schoen wippten wenn man sie anstieß oder leicht pustete um sie weiter in der Brühe treiben zu lassen und mich dabei noch darueber