Thema: Re: Was habt ihr für Tiere? Do Nov 29, 2007 11:52 pm
Cassiopaia schrieb:
Also bei Tieren habe ich generell lieber Weibchen... Weil ich mal nen Hamster hatte, der hatte so Megamäßige Eier dass die einem auf der Hand richtig lagen wenn man den aus dem Käfig genommen hat. Darauf kann ich gut verzichten *lach*
lol ja das kenn ich gut hatte in meinem Leben an die 13 Hamster (die Dinger leben ja leider nicht besonders lang u_U) aber so schlimm fand ich das jetzt nicht ^^
Hab auch lieber männliche Tiere, ich weiß nicht warum aber ich kann mit denen einfach besser. Ich mag meinen Rüden viel lieber als unsere Hündin, und den Kater hab ich auch lieber als die anderen beiden Katzen ^^'
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Was habt ihr für Tiere? Fr Nov 30, 2007 12:28 am
Hmmm bei Hunden hab ich auch lieber weibchen, die Männchen bleiben beim Gassigehen ständig stehen boar das nervt vllt.... Die Hündinen kriegen zwar ihre Tage aber dagegen gibts z.b diese Spritze...
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Was habt ihr für Tiere? Fr Nov 30, 2007 7:42 pm
Lölchen... Meine Rattenmännchen hatten auch n ziemlich großes Gehänge ^^ Und markiert hamse auch überall..aber vom Wesen her waren sie viel lieber als meine Rattendamen... Weibchen sind oft n bissl zickich ^^
Und bei Hunde würd ich mir auch nur noch Weibchen holen...die hocken sich wenigstens hin zum pinkeln und vor allem sie müssen nicht überall nen paar Tropfen hinpinkeln um irgendwas zu markieren... Außerdem haben die ab und an nen Ausfluss an der Piepe, womit die überall Flecken machen *wääääh*
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Was habt ihr für Tiere? Sa Dez 01, 2007 3:16 pm
Löööööööööööööl Cinis
Zitat :
Und bei Hunde würd ich mir auch nur noch Weibchen holen...die hocken sich wenigstens hin zum pinkeln und vor allem sie müssen nicht überall nen paar Tropfen hinpinkeln um irgendwas zu markieren... Außerdem haben die ab und an nen Ausfluss an der Piepe, womit die überall Flecken machen *wääääh*
Da habe ich auch so meine Erfahrungen mit ^_^ Aber unser Männchen war so ein toller Hund... Da kann man das schonmal in kauf nehmen. Trotzdem: Nie wieder nen Männchen!
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Was habt ihr für Tiere? Do Dez 06, 2007 8:19 pm
ok ich muss dazu sagen ich hab nen zu weiches Herz! ich nehm alles auf.. ( ausserdem vegie also wenn ihr was loswerden wollt sagt mir nur das es osnt geschlachtet wird )
*lol* ja das wars ..aber wir haben nen stall 8 Boxen, Garten, Küche, Aufenthalsraum .. hier zuhause sind nur die Ratten,schlang und ein Hund!
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Was habt ihr für Tiere? Sa Dez 08, 2007 5:29 pm
wow das hast ja mehr zoo wie ich aber hab auch ne kleine Kellerwohnung. hab 3 zwerghamster( Ophilie, Shadar und Myrdorias ) und 2 wüstenrennmäuse ( Picasso und van gogh)
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Was habt ihr für Tiere? Sa Dez 08, 2007 7:21 pm
Ophilie schrieb:
wow das hast ja mehr zoo wie ich aber hab auch ne kleine Kellerwohnung. hab 3 zwerghamster( Ophilie, Shadar und Myrdorias ) und 2 wüstenrennmäuse ( Picasso und van gogh)
van gogh so hieß meine verstorbene Ratte!
Cassiopaia Top Spamer
Thema: Re: Was habt ihr für Tiere? Sa Dez 08, 2007 8:51 pm
Boar hast du viele Tiere... ui ui ui istb aber bestimmt toll... Ich wollt auch immer mal nen Pferd haben *Heul* Naja ^^ man kann nicht alles haben nech? Und ne schlange wollte ich auch mal... *lach*
hey deine schildkröte heißt wenn mans auspricht so ähnlich wie ich... also Cassi....Kessy.... ^_^
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Was habt ihr für Tiere? So Dez 09, 2007 2:58 am
Cassiopaia schrieb:
Boar hast du viele Tiere... ui ui ui istb aber bestimmt toll... Ich wollt auch immer mal nen Pferd haben *Heul* Naja ^^ man kann nicht alles haben nech? Und ne schlange wollte ich auch mal... *lach*
hey deine schildkröte heißt wenn mans auspricht so ähnlich wie ich... also Cassi....Kessy.... ^_^
also wie mein hobbelmann ^^ ... ja den nam find ich schön^^ ja is schön aber auch nich immer leicht, man will ja jedem tier gleichviel aufmerksam keit geben ..ausser vllt die schlang die sind nicht so auf schmusen aus
Cassiopaia Top Spamer
Thema: Re: Was habt ihr für Tiere? Mo Dez 10, 2007 12:53 am
Hehehehe ups hab mich verlesen... ich meinte natürlich dein Kaninchen
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Was habt ihr für Tiere? Mo Feb 18, 2008 4:22 am
hmm also beim fressnapf gibt es die, aber würde ich nicht empfehlen die da zu kaufen, weil die da meistens krank sind. am besten man kauft sie sich auf reptilienmessen.
versuch doch mal deine mutter zu nerven. bei meinem bruder klappt das fast immer. wenn der was will dann geht der meinen eltern immer weiter auf den sack, bis er seinen willen kriegt.