Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warum ist Schwarz gleich Grufti???

Nach unten 
+18
Megamorf
WhiskeyAndSpeed
Ophilie
kasumi
Dead_BirthDay
Gruftschatten
Kain
Cassiopaia
sanne
shadowings
The-Relax
zteve
sixhundredsixtysix
Lucifire
CeeZero
cRAwler23
Cinis
Küma
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Küma
Acteur
Acteur
Küma


Männlich
Anzahl der Beiträge : 973
Alter : 35
Ort : Esa
Laune : Supi^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty
BeitragThema: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? EmptySo Sep 30, 2007 8:43 am

Mh... mal ne Frage ich glaube die gibt es zwar in jedem Schwarzen Forum (mit ausnahmen )aber warum heißt es das wenn man schwarz trägt , gleich grufti oder Gothic ist???
Muss man immer vom Ausehen gehn???
Ist es nicht viel mehr als das???
Eigentlich schon....!!!
Wann wird unsere Gesellschaft endlich lernen??? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://gothic-angie.de.tl
Cinis
Master Poster
Master Poster
Cinis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 41
Ort : NRW
Laune : mmh....
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? EmptySo Sep 30, 2007 8:30 pm

Also ich persönlich finde nicht, dass schwarze Kleidung = Grufti bedeutet..
Meine Oma hat auch schwarz getragen ^^ Aber aus Trauer...
Und überhaupt...Irgendwie find ich sieht man auch bei schwarzträgern meíßt obs Schwarzträger sind oder ob sie dunkel angehaucht sind...

Aber gut..Außenstehende, die eh keine Ahnung haben, die haben sowieso immer ne blühende Fantasie ^^
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/gruftschrecke
cRAwler23
Mitglied
Mitglied
cRAwler23


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? EmptySo Sep 30, 2007 10:07 pm

Gebe auch mal mein Senf, Ketchup und Majo dazu *g*


Nun ich finde nicht das die Gesellschaft "Schwarzgekleidete" als Grufti bezeichnet es kommt auf die Art an wie man sein schwarz trägt (zerfranzt oder edel) Grufti ist man erst dann wenn man sich selbstalssolcher sehen will und ich kann von mir sagen das ich gern Grufti bin (Grufti ist nur eine Verniedlichung) also nicht jammern sondern seiner Sache treu bleiben oder andere Wege suchen auf denen man sich wirklich wohl fühlt !

Ich selbst fühle mich als "Grufti" wohl und betrachte auch Kommentare in die Richtung nicht abwertend essei denn es sind gehässige Blicke denn dahinter verspürt man die Intoleranz .
Ich selbst bin ein wirklich sehr toleranter Mensch jedoch auchich kenne meine Grenzen der eigenen Toleranz ...

Und zum Thema "Gothic seit einem Tag" wie von der Gothicangie gesendet wird dort die andere Seite gezeigt wie jüngere oft gerne plötzlich Fan von etwas werden wassie noch nicht verstehen (natürlich gibt es Ausnahmen) und sich selbst schnell als etwas bezeichen was sie doch irrgendwie nicht sind und im nächsten Moment wieder andere Wege der Trends suchen . Deswegen fand ich auch dat Video da von der Gothicangie herrlich ironisch Wink


Aber wie manimmer wiederholend sagen kann
!!!bleib dir selbst treu und dem was dir etwas bedeutet!!!

Wer sich als Grufti/Gothic/Schwarzkittel wohl fühlt der wird dies auch noch lange bleiben und dawerrden auch dumme Kommentare von kleingeistern abprallen .

Also ich werde wohl mein Leben lang im Herzen ein kleiner Grufti bleiben aber ich bin auch jemand der nach links und rechts schaut was es noch alles für schöne dinge in der Welt gibt denn nicht alles ist so schwarz selbst für die die diese "Farbe" lieben Smile

Aber darüber wurde sich schon lange der Kopf zerbrochen . Ich kenne auch viele "nichtgruftis" die ganz gut damit klar kommen wenn man schwarz angezogen ist und sich gothisch gibt manche haben sogar gute Freundschaften und leben nicht wie ausgeschlossene (denn nicht alles ist vom Äußeren abhängig manchmal ist auch das Verhalten ausschlaggebend und wer ständig negativ gelaunt ist und griesgrämig ist darf sich über Abneigung nicht wundern (Teufelskreis))

oh my goth dat war jetzt wieder mal nen kleiner Roman *g*
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
CeeZero
Top Poster
Top Poster



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.09.07

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? EmptySo Sep 30, 2007 11:51 pm

ich sehs nicht so als mode sache. man wird zum "grufti" (nenns ungern so) nich dadurch wie man aussieht oder handelt , sondern durch ne lebenseinstellung.
https://www.youtube.com/watch?v=P39ODhukOMM das bringts find ich zimlich aufm punkt
Nach oben Nach unten
Lucifire
Master Poster
Master Poster
Lucifire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 39
Ort : Wien
Laune : bipolar
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? EmptyDi Okt 02, 2007 12:36 am

weil wir alle(die schwarz sind) richtige pöhse Satanisten sind und Tiere opfern und deswegen so schwarz rumrennen, jaja so ist das...*heftig den kopf schüttel und dabei sarkastisch zu grinsen versuch*
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/lucifire667
Küma
Acteur
Acteur
Küma


Männlich
Anzahl der Beiträge : 973
Alter : 35
Ort : Esa
Laune : Supi^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? EmptyDi Okt 02, 2007 10:45 pm

Ja verstehe das nicht also entweder nur weil ich meine Haare auf einer Seite trage bin ich und schwarz trage^^ glich nen Satanist und sobald ich mal helle schuhe noch dazu trage oder nen anders Farbiges Shirt bin ich gleich ein Punk ^^
Unsere Gesllschaft ist so toll echt .....
Nach oben Nach unten
http://gothic-angie.de.tl
Lucifire
Master Poster
Master Poster
Lucifire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 39
Ort : Wien
Laune : bipolar
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? EmptyMi Okt 03, 2007 12:31 am

Ja, manchmal kommt mir das wirklich so vor*g*
und dann wundert sich einer, der jemandem mit schwarzen Klamotten und langem Kunstledermantel "Scheiss Satanist!" nachruft, wenn er Antworten kriegt wie:
"Ja und deine kleine Schwester krieg ich auch noch!"

XD
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/lucifire667
sixhundredsixtysix
Acteur
Acteur
sixhundredsixtysix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 35
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? EmptyDo Okt 04, 2007 5:20 am

das video ist klasse
ich hab rosa schuhe bin ich jetzt nen normalo? XD
(oder sogar nen emo?? XD)
Nach oben Nach unten
http://www.tobias-woenne.de
Küma
Acteur
Acteur
Küma


Männlich
Anzahl der Beiträge : 973
Alter : 35
Ort : Esa
Laune : Supi^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? EmptyDo Okt 04, 2007 11:15 am

Naja wa soll man dazu sagen unsere Geselschaft hat ,halt alle abgegrenzt die anders sind oder schwarz^^
Und das ist echt scheiße (sorry für das wort)
Nach oben Nach unten
http://gothic-angie.de.tl
CeeZero
Top Poster
Top Poster



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.09.07

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? EmptyDo Okt 04, 2007 3:45 pm

das problem an der geselschaft ist meiner meinung nach das ungebildete assoziale hopper (solte übrigens grad nicht in veralgemeinernden sinn sein) als "normal" angesehen werden , und gothics als problemkinder O_o würd mich mal interesieren was passiren würde wenn die nächste generation zu 80% aus gothics besteht . nagut auser das dan 50% keine ahnung haben was sie jetzt eig. represäntieren weil sie sowiso nur mitläufer sind
Nach oben Nach unten
Küma
Acteur
Acteur
Küma


Männlich
Anzahl der Beiträge : 973
Alter : 35
Ort : Esa
Laune : Supi^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? EmptyFr Okt 05, 2007 3:32 am

ich sehe das genauso

was sie jetzt eig. represäntieren weil sie sowiso nur mitläufer sind

schon alleine das ,heute durch die tokio hotel mädchen und pseudo schwazen bnds wie cinma bla bla <<<das einzige was toll ist das die alle schwul ist lol>>>>>>>
ja ber sonstecht sehr traurig....

naja zum thema geselschaft naja wir sind ja nicht so lieb wie die hopper wir takkern uns zu und haben echt trautige grsichter weil wir uns so blass schminken,aber jetz sind wir doch nicht geic ander menschen ...
Also ich trage nie also nicht immer nur schwarz sonder auch mal was anders ich schminkemich auch nicht immer schwarz sonder nauch mal voll bunt mit pink und grün und was weiß ich ...
Nach oben Nach unten
http://gothic-angie.de.tl
cRAwler23
Mitglied
Mitglied
cRAwler23


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? EmptyFr Okt 05, 2007 7:40 pm

Aber Jammern tun viele von "uns" und ich muss sagen in meinem Kreis hat keiner nen Problem damit das ich schwarz trage und gruftig aussehe . Und der Teufelskreis sollte sich dabei schließen das wir ebenso teil der Gesellschaft sind und es heutzutage eigentlich immer weniger interessiert wie man sich gibt da eh der Prozess der Gleichschaltung eingesetzt hat also ist das optische rein dafür da das manche Aufmerksamkeit wollen oder sich von der grauen "bunten" Masse abheben will und das ist leider ebenso mit dem gleichen Effekt bedient .

Ich selbst stehe dazu schwarz zu tragen und lass mir da nicht reinquatschen falls es jemand versuchen sollte, weise ich die jenigen darauf hin das ich sie eben so akzeptiere wie sie sich geben . Glaubt mir es gibt echt sympathische Prolls, Hopper meinentwegen sogar Schlagerfans .


Das was jedoch in "unserer" einst kleinen und beschaulichen Szene passiert ist, das wie schon gesagt wurde ein "Mitläufertum" entstanden ist jedoch ist das ein ganz normaler Prozess denn im Grunde ist jeder Mensch in mancher Hinsicht ein Mitläufer von irgendetwas und seis nur ein Ideal . Aber was ich überhaupt nicht leiden kann das sich unsere kleine dunkelbunte Familie in einen Haufen gackernder Hühner verwandelt hat und über alles und jeden jammert . Ich kann immer nur wieder sagen soll jeder so rum laufen wie er, sie und es möchte solange man auch zu 100% hinter dem steht was man da tut !

Auch wenns nicht um unsere schwarze Szene geht aber auch in etwa damit zu tun hat ist das Beispiel der "Tokiohotel Angie" die erst sagt sie sei voll und ganz fan von dieser Band und dann wieder in nem anderen Video genau das Gegenteil davon sagt nur weil man sie ständig damit aufgezogen hat aber das zeigt zugleich wie charackterschwach solche Menschen sind die nach so kurzer Zeit sich von etwas abwenden . Aber najawenn man jung is is man auch ausprobier und experimentier süchtig und testet gern mal seine Grenzen aus nur schade eben wenn man sich gleich von etwas abwendet ohne es wirklich kennen gelernt zu haben . Na ja wir waren alle mal jung und naiv *g*

Ich kann nur sagen das ich als Grufti sterben werde Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
zteve
Top Poster
Top Poster
zteve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 32
Ort : Karlsruhe ,Baden-Würtenberg
Laune : O_O mörp!
Anmeldedatum : 06.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? EmptySo Okt 07, 2007 2:55 pm

also rein vom geistlichen würd ich mich jetzt nich als gothic bezeichnen^^

ich trag nur gern ausgefallene kleidung um aufzufallen, also vom äußeren eher aber vom inneren bin ich eher mainstream^^

weiß selbst nich so was n gothic ausmacht, mir machts nur spass mich so zu kleiden^^
Nach oben Nach unten
http://www.moerp-show.de.vu
The-Relax
Mitglied
Mitglied
The-Relax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 32
Ort : Bei Hamburg ;)
Anmeldedatum : 17.09.07

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? EmptySo Okt 07, 2007 11:35 pm

es gibt auch Gothics die ganz normal rumlaufen oO
Nach oben Nach unten
Küma
Acteur
Acteur
Küma


Männlich
Anzahl der Beiträge : 973
Alter : 35
Ort : Esa
Laune : Supi^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? EmptyMo Okt 08, 2007 1:39 pm

ja und ich finde auch wenn man nicht jeden auf einen blick erkennt ,wenn man genau hinsieht bei manchen merkt man das sie aus der szene kommen schwaz ist ja nicht gleich schwarz
viele ältere habe ich mal gemerkt auf unseren partys sind nur nicht mehr so aufällig weil sie sich schon ausgelbet haben und brauchen dieses aufgemozte nicht mehr ...
das kann ic haber auch verstehn ,in der stadt wirt man ja noch blöder angeschaut...


aber naja
Nach oben Nach unten
http://gothic-angie.de.tl
shadowings
Mitglied
Mitglied
shadowings


Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 41
Ort : Krefeld
Laune : siehe www.outside-radio.de
Anmeldedatum : 15.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? EmptyFr Okt 19, 2007 1:43 am

um mall kurz was hier reinzuwerfen ....

ich hab ne lieblingshose die ist orange....

genug um zu sagen nicht die farbe ist entscheidend?
Nach oben Nach unten
http://www.shadowings.de
sanne
Neuling
Neuling
sanne


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse:
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? EmptyFr Okt 19, 2007 11:33 am

In den 80ern war die beliebteste Modefarbe bei den Wavern und den Grufties eben schwarz.
Ich weiß das, weil ich selber diese Zeit aktiv miterlebt habe.
Die 80er waren halt ein Jahrzehnt in dem die Musik ihren umbruch hatte. Rockmusik wich den elektronischen Klängen. Bluejeans und der bunte Hippiestyle wichen der Farbe schwarz und den Trauerweidenfrisuren.
Die "erwachsenen" hatten wiedermal einen nuen Grund über die Jugend schockiert zu sein.
Diese einschneidenden Geschehnisse und eindrücke haben sich eben bis heute gehalten, jedenfalls dahingehend das die farbe Schwarz immernoch größtenteils mit Gruftie und Gothic in Zusammenhang gebracht wird, wobei Gothic hier ja auch ehr ein "jüngerer" Begriff ist.
Nach oben Nach unten
Lucifire
Master Poster
Master Poster
Lucifire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 39
Ort : Wien
Laune : bipolar
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? EmptyFr Okt 19, 2007 3:37 pm

hat sichs nicht ursprünglich aus der New Romantic bzw. der No-Future-Szene entwickelt? ^^
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/lucifire667
Küma
Acteur
Acteur
Küma


Männlich
Anzahl der Beiträge : 973
Alter : 35
Ort : Esa
Laune : Supi^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? EmptyMi Okt 31, 2007 6:37 pm

weiss das hier eigentlich überhaupt jemand so genau ??`??

XXDDDD
Nach oben Nach unten
http://gothic-angie.de.tl
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? EmptyDo Nov 01, 2007 5:15 am

Muss man das denn wissen?
Nach oben Nach unten
Küma
Acteur
Acteur
Küma


Männlich
Anzahl der Beiträge : 973
Alter : 35
Ort : Esa
Laune : Supi^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? EmptyFr Nov 02, 2007 9:46 am

ich weiss nicht genau ,ich denke nicht außer man will über die szene genau bescheid wissen ....
Nach oben Nach unten
http://gothic-angie.de.tl
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? EmptySa Nov 03, 2007 5:15 am

Dann bin ich ja beruhigt...
^_^
Sonst müsste ich mich jetzt tagelang durchs internet Forsten um mir derartiges Wissen anzueignen.
Nach oben Nach unten
Küma
Acteur
Acteur
Küma


Männlich
Anzahl der Beiträge : 973
Alter : 35
Ort : Esa
Laune : Supi^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? EmptySo Nov 04, 2007 8:07 pm

Naja dann lies die Gothic Bücher ,denn wenn du die nicht gelesehn hast ,bist du ein Pseudeo schwarzer XXDDD

Das sagte imme rein Freund zu mir ***MIAU***XXDDD
Nach oben Nach unten
http://gothic-angie.de.tl
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? EmptySo Nov 04, 2007 10:35 pm

Hahhahahah das erinnert mich grad ma an so nen Typ der zu usn kam...
wir waren so ne Gruppe von 5 schwarzen oder so und standen da rum... und der fragte: was kann ich tun um zu eurer Szene dazuzugehören?

Ich dachte ich hör nicht richtig Very Happy
Nach oben Nach unten
Küma
Acteur
Acteur
Küma


Männlich
Anzahl der Beiträge : 973
Alter : 35
Ort : Esa
Laune : Supi^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? EmptyDi Nov 13, 2007 2:14 pm

lol das sit aber witzig also jeder kann scharz sein nicht nur vom dneken man kann es auuch einfach von ausehn also ich verstehe nicht das es heißt du gehörts´t dazu wenn du das und das anhast oder so ausiehst usw
Nach oben Nach unten
http://gothic-angie.de.tl
Gesponserte Inhalte





Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Warum ist Schwarz gleich Grufti???
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schwarz und Bunt? - Verträgt sich das?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Gruft Tube :: Schwarzes Leben-
Gehe zu: