Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warum ist Schwarz gleich Grufti???

Nach unten 
+18
Megamorf
WhiskeyAndSpeed
Ophilie
kasumi
Dead_BirthDay
Gruftschatten
Kain
Cassiopaia
sanne
shadowings
The-Relax
zteve
sixhundredsixtysix
Lucifire
CeeZero
cRAwler23
Cinis
Küma
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 EmptyDi Nov 13, 2007 4:30 pm

Ja mal ganz ehrlich...
außerdem hat niemand das Recht über jemand anderen zu urteilen was er ist und was nicht.
Es gibt außerdem keine bestimmten Kriterien die einen Gothic ausmachen, also man kann jedenfalls nicht alles pauschal sagen.

z.B dass sie nur schwarz tragen und das ihre Lieblingsfarbe ist.

Wenn man dann mal sich richig umschaut tragen sie alle möglich farbenen Klamotten und meine Lieblingsfarbe z.B ist Weiß.
Wobei ich auch nie behauptet habe ein gothic zu sein, weil ich garnicht sagen könnte was einen Gothic ausmacht, durch das ich dann unter diese Kategorie fallen würde. ^_^

Sehr schwiriges Thema also oder?
Das grenzt an Philosophie Very Happy
Nach oben Nach unten
Küma
Acteur
Acteur
Küma


Männlich
Anzahl der Beiträge : 973
Alter : 35
Ort : Esa
Laune : Supi^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 EmptySo Nov 18, 2007 9:48 pm

ja das thema ist sehr komppiziert und lkann sehr weit gefächert werden !!!

und ich finde es komisch das wir die einzigsten sind die da gerade zu schreiben ...

weil es eigentlich alle intersien müsste hier im forum
Nach oben Nach unten
http://gothic-angie.de.tl
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 EmptySo Nov 18, 2007 10:48 pm

Da hast du recht.
es ist ein weitreichendes Thema...
Mich wunderst auch dass niemand weiteres ne Meinung dazu hat oder sie schreibt ^^
Nach oben Nach unten
Küma
Acteur
Acteur
Küma


Männlich
Anzahl der Beiträge : 973
Alter : 35
Ort : Esa
Laune : Supi^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 EmptyMo Nov 19, 2007 5:52 am

^ja haste recht mh...

was können wir da machen

überleg ^^
Nach oben Nach unten
http://gothic-angie.de.tl
Kain
Neuling
Neuling
Kain


Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 41
Ort : C:\Windows
Laune : ich spinne immer
Anmeldedatum : 01.11.07

Blatt der Person
Rasse:
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 EmptyMo Nov 19, 2007 10:06 am

nane ja zum eigentlichen thema...

warum ist jemand der eine schlaghost trägt (in einer aufälligen farbe) gleich eine Beatfo***?...


danz einfach kennt ihr das sprichwort? "Kleidung machen Leute"?

und so ist das auch bei uns... schwrze schuhe? schwarze hose? schwarzer polover? mantel? Gruft!!!

okay die kleidungsstücke können wariieren...

so sieht das die allgemeinheit und da kann man hin gehen wo man will...
ich war heute in der nacht schicht und man bruacht keine arbeits bekleidung und bin normal gekleidet auf der arbeit erschienen... nur weil ich komplet in schwarz gekleidet war und einen maltel an hatte wurde ich gleich angesprochen mit der frage: "bist du auch so ein grufti?" und das mit einem ton, ich hätte den typen amliebsten 1,90m tief eingebuddelt xD

wie schon gesagt wurde die kleidung/sfarbe ist nicht wichtig egal ob nun wir oder ein hopper osder so... wichtig ist das wie man denkt...


so das war mein senf dazu...
Nach oben Nach unten
http://www.rpgfantay.de
Gruftschatten
Engel
Engel
Gruftschatten


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 19.09.07

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 EmptyMo Nov 19, 2007 10:40 am

Zitat :
und ich finde es komisch das wir die einzigsten sind die da gerade zu schreiben ...

vll. weil nicht jeder lust hat das gleiche ein dutzend mal zu sagen Wink wie gesagt gibt es dieses thema in jedem goth forum und nach 5,6,7 oder was weiß ich wieviel jahren nervt es immer das gleiche zu lesen und schreiben ^^" ich bin seit ca. 6 jahren (weiß gerade aber nicht mehr wie lange genau) in irgendwelche goth foren unterwegs und hab keine meistens keine lust auf threads zu antworten in denen es darum geht ab wann man nen goth is, ob der threaderöffner nen goth is, wer nen pseudo is oder net und was weiß ich was....und ich denke es geht hier mehreren so Wink
Nach oben Nach unten
http://www.dark-empire-shop.de
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 EmptyMo Nov 19, 2007 7:27 pm

Hmmm ich ahb da noch nie drüber geredet weil ich es für unnötig gehalten habe bis jetzt. :-)
Nach oben Nach unten
Küma
Acteur
Acteur
Küma


Männlich
Anzahl der Beiträge : 973
Alter : 35
Ort : Esa
Laune : Supi^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 EmptyDi Nov 20, 2007 12:52 am

also da nbin ich deine rmeinug casio !!!

weil ich rede gerne über sowas und spass und neue dinge kann mann dann immmer reden da sich ja von jahr zu jahr alle sänder tin der szene von daher find eich das thema in jedem forum wichtig schon alleine da es das meist beschribeste thema ist wie ich mitbekommen habe ^^
Nach oben Nach unten
http://gothic-angie.de.tl
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 EmptyFr Dez 21, 2007 11:17 pm

ich verstehe nicht, wie manche menschen so oberflächig sein können.
jemanden wegen seinen aussehen anders zu behandeln ist nicht in ordnung. wir sind was wir sind und wer wir sind. wenn wir uns schwarz anziehen wollen, dürfen wir das auch.
ich ziehe mich an, so wie ich wohl fühle und so ist das auch gut!
mir ist es trotzdem unbegreiflich, wie man schwarz immer mit gruftie und gothic in verbindung bringt.
nicht alles was glänzt, ist gold.

was mir dazu noch einfällt:
wenn mich jemand in der u-bahn komisch anschaut, schau ich immer lächelnd zurück. manche irritiert das, manche findens komisch und ganz andere findens gruslig ... Wink

Lg
Nach oben Nach unten
kasumi
Top Poster
Top Poster
kasumi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 36
Ort : nähe köln
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 EmptySo Dez 30, 2007 11:27 am

mitlerweile ist das doch garnic mehr so ;P mitlerweile ist man in schwarzen klamotten doch immer gleich n emo...-.-
Nach oben Nach unten
http://www.shut-up.de.tt
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 EmptyMo Dez 31, 2007 8:01 pm

wo se recht hat se recht^^ ,leider
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 EmptyDi Jan 01, 2008 11:17 am

Ja leider.
Mir werden immer so blöde fragen gestellt wie z.B. ob ich Tokio Hotel Fan wäre, wegen meinen Lackierten Fingernägeln.
Das Kotzt mich echt an.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 EmptyMi Jan 02, 2008 5:00 am

lackierte fingernägel sind gleich tokio hotel? das ist wirklich bescheuert ...
Nach oben Nach unten
Megamorf
Engel
Engel
Megamorf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 469
Ort : Berlin
Laune : Naja.... meistens mürrisch xD
Anmeldedatum : 10.12.07

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 EmptyMi Jan 02, 2008 3:22 pm

WhiskeyAndSpeed schrieb:
Ja leider.
Mir werden immer so blöde fragen gestellt wie z.B. ob ich Tokio Hotel Fan wäre, wegen meinen Lackierten Fingernägeln.
Das Kotzt mich echt an.

Ach du bist kein Tokio Hotel fan? Dann kann ich ja wieder gehn Razz
Nach oben Nach unten
http://www.bse-clan.org
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 EmptyDo Jan 03, 2008 1:41 am

Zitat :
WhiskeyAndSpeed hat folgendes geschrieben:
Ja leider.
Mir werden immer so blöde fragen gestellt wie z.B. ob ich Tokio Hotel Fan wäre, wegen meinen Lackierten Fingernägeln.
Das Kotzt mich echt an.

Ach du bist kein Tokio Hotel fan? Dann kann ich ja wieder gehn Razz


Hahahahaha

aber ihr habt Recht... man wird immer sehr schnell als Emo abgestempelt.
Naja mir isses egal ob die mich jetzt als Satanist oder Emo abstempeln!
Einfach Ignnorieren ^^
Nach oben Nach unten
Syrlona
Elite Poster
Elite Poster
Syrlona


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 38
Ort : Hannover
Laune : ?????????????
Anmeldedatum : 09.01.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 EmptyMi Jan 09, 2008 11:31 pm

Ich muß zugeben ich bin in die szene "reingeboren"
Meine mama ist früher gern ins index (hannover) geganen das gibt es leider nich mehr und später sind dan meine mom ich und meine sis zusammen ins Base (R.I.P)
Leider ist meine sis nicht mehr in der szene weil ...meiner meinung... sie auch zu Charakterschwach war bzw ist.
Sie hat alles aufgegeben wegen ihrm Ehemann und hört die Musik jetzt heimlich wenn er nich da ist....
Meine mom kan man so oder so in die tonne treten (ja ist mein ernst)
Und ich bin jetzt das Scwarze Scaf der Family >.<
Und mir ist es egal!!!
Ich laufe auch nicht ständig Scwarz rum schon allein wegen der Kiddys nicht die kennen mich bunt und schwarz...obwohl meine Große immer will das ich sie "aufgestylt" zur Kita bringen soll^^
Für mich ist es auch eine Lebenseinstellung. Auch wenn viele sagen das mein leben überhauptnicht so aussieht siehe wohnung etc. aber ich muß mich auch der gesellschaft etwas anpassen schon allein wegen der kinder die sollen nicht nur die "schwarze szene" mitbekommen sondern auch stinos. Wie gesagt meine komplette wohnung sieht aus wie ne normale stino wohnung wo viele jetzt sagen werden naund meine auch.... aber ich habe auch keine Deko und dergleichen nur in meinem "privaten gemäch" wo keiner was zu suchen hat und die kinder hab ich da auch ungern drin wegen der ganzen bilder deko und andere dinge die keinem was angehen XD

Oh man ich glaube das is ein halber Roman und OT^^

Und mein Schluss Wort bzw satz^^ : Ich finde man kann es gut unterscheiden wer ein Goth/Grufti ist oder nur schwarz trägt....ka wieso vielleicht habe ich ein gutes auge dafür^^

LG Raben-Elli aka Syrlona
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 EmptyDo Jan 10, 2008 11:42 pm

Fidn ich gut wie du das mit deinen Kindern geregelt hast!
das ist auch ganz wichtig das man den Kindern die Freiheit zur eigenen entwicklung lässt!

Zitat :
obwohl meine Große immer will das ich sie "aufgestylt" zur Kita bringen soll^^
voll süüüüüß
und hast du ihr den wunsch mal erfüllt???
Nach oben Nach unten
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2008 12:41 am

@ Syrlona

Das is echt eine starke Einstellung die du hast.
Respekt - ich denke als Mutter weiß man allein mit der Verantwortung die man trägt was im Leben zählt.

Ich wünschte ich könnte das auch - so denken.
Ich fühl mich allerdings für andere Menschen kaum verantwortlich und ich will mich nicht anpassen müssen, das macht es relativ schwierig und deswegen werd ich auch nie Kinder haben, nehme ich an.
Lieber keine Kinder als Kinder einer Rabenmutter ^^

Find ich echt stark, was du machst.
Hut ab.
Nach oben Nach unten
MondgoettinLuna
Top Poster
Top Poster
MondgoettinLuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 40
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.01.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2008 12:51 am

rabenmütter sind toll!

bin ja auch mama und ich hab meine wohnung (soweit was fertig ist, sind ja erst eingezogen) aufjedenfall goth-angehaucht.
efeupflanzen, rote wände, totenkopf und zig tausend engel im schrank^^ ich steh auf engel *gg*
schwarze couch, schwarze tischdecke...
schlafi mit dem berühmten ikeabett naja und so weiter..
nur die kinderzimmer und das klo sind völlig "normal"
leons zimmer blau und amys rosa hehe

aber das geht alles, es ist nicht zuviel... ich glaub ich hätte hier sonst nen sarg und nen grabstein zu stehn
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mondgoettin_luna
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2008 1:15 am

Rabenmütter sind toll?^^'

Ich mein so richtige Rabenmütter die sich nen Dreck um ihren Nachwuchs scheren...

So ne Mami wie du sie bist hätt ich auch gern gehabt Wink
Das is in meinen Augen aber auch ganz was anderes.
Nach oben Nach unten
MondgoettinLuna
Top Poster
Top Poster
MondgoettinLuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 40
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.01.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2008 6:55 am

Ja genau Rabenmütter sind toll! Razz

Zitat :
Rabenkinder
Wenn die Raben
Kinder haben,
kümmern sie sich drum:
Rabenmutter holt das Futter und fliegt weit herum.
Rabenvater scheucht den Kater oder Katze weg.
Wenn die Kleinen ängstlich weinen kriegt er einen Schreck.
Kurz:
Die Rabenkinder haben Eltern lieb und gut,
die ernähren und beschützen ihre junge Brut.
Teure Mädchen, werte Knaben;
Sagt nun selbst, sind solche Raben Rabeneltern?
Nein!
Lasst uns wünschen liebe Leute,
manche Menschen mögen heute
Eltern wie die Raben sein!

(aus: "Florentine" von
James Krüss, ©️James Krüss Erben
)
Quelle
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mondgoettin_luna
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2008 10:28 am

raben sowieso nicht der kolkrabe ist zb der beste vater der welt der ist monogam bis er stirbt und kümmert sich allein um die Kinder und zieht sie auf^^
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2008 8:27 pm

MondgoettinLuna schrieb:
Ja genau Rabenmütter sind toll! Razz

Zitat :
Rabenkinder
Wenn die Raben
Kinder haben,
kümmern sie sich drum:
Rabenmutter holt das Futter und fliegt weit herum.
Rabenvater scheucht den Kater oder Katze weg.
Wenn die Kleinen ängstlich weinen kriegt er einen Schreck.
Kurz:
Die Rabenkinder haben Eltern lieb und gut,
die ernähren und beschützen ihre junge Brut.
Teure Mädchen, werte Knaben;
Sagt nun selbst, sind solche Raben Rabeneltern?
Nein!
Lasst uns wünschen liebe Leute,
manche Menschen mögen heute
Eltern wie die Raben sein!

(aus: "Florentine" von
James Krüss, ©️James Krüss Erben
)
Quelle


Das is ein hübscher Text Wink

Ich meinte ja auch "Rabenmütter" auf Menschen bezogen.
Der Ausdruck ist wirklich etwas negativ, aber hier bei mir sehr gebräuchlich.


Krähen und Raben gehörn auch zu meinen Lieblingstieren,
deswegen würd ich damit nie etwas schlechtes asozieren ^^'
Nach oben Nach unten
MondgoettinLuna
Top Poster
Top Poster
MondgoettinLuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 40
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.01.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2008 8:35 pm

ich wurde schon von meiner oma als rabenmutter bezeichnet, daher fand ich es dann toll das sie das sagt, denn das ist ja aus einem großen irrtum entstanden und sie konnte mich damit garnicht verletzen.
da bin ich gerne eine rabenmutter... eine rabenmutter mit herz Razz
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mondgoettin_luna
Syrlona
Elite Poster
Elite Poster
Syrlona


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 38
Ort : Hannover
Laune : ?????????????
Anmeldedatum : 09.01.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2008 3:00 am

Ich werde ja auch ständig als Raben_Mutti bezeichnet...bei mir liegt es aber daran das meine kleine Raven heißt xD

Und ja ich habe ihr den Wunsch erfüült und habe sie zum Fasching gebracht ( Ich auch "verkleidet"^^)

Die haben mich alle angeschaut als würde ein Todesbote höchst persönlich vor denen stehen^^

Ich mußte mich auch verkleiden und meine große hat sich das kostüm ausgesucht....Schwarzer Lack Rock (Boden Lang) Lack Ranger Schwarzes Top Und zur Krönung Schwarzer Heiligenschein mit Schwarzen Engelsflügeln^^

Es gab auch kein Ärger in der Kita weil ich den Kindern dann erzählte das ich ein gefallener Engel sei und das mit ihnen auch passiert wenn sie böse im Himmel werden....Die Erzieher fanden das echt toll denn sie hatten noch nie so Brave kinder gehabt wie an dem Tag xD^^
Seit her habe ich es dan nichmehr gemacht...das höchste der gefühle sind die normalen Rangers die ich trage und da sagt keiner was gegen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warum ist Schwarz gleich Grufti???
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schwarz und Bunt? - Verträgt sich das?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Gruft Tube :: Schwarzes Leben-
Gehe zu: