Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warum ist Schwarz gleich Grufti???

Nach unten 
+18
Megamorf
WhiskeyAndSpeed
Ophilie
kasumi
Dead_BirthDay
Gruftschatten
Kain
Cassiopaia
sanne
shadowings
The-Relax
zteve
sixhundredsixtysix
Lucifire
CeeZero
cRAwler23
Cinis
Küma
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 3 EmptyFr Feb 15, 2008 12:02 am

Hehehe das mit dem gefallen engel ist ne süße story.
da hast du dich aber wirklich gut aus der affäre gezogen *lach*
Nach oben Nach unten
Jaz
Neuling
Neuling
Jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Ort : München
Laune : Urlaub vorbei, Träume entzwei
Anmeldedatum : 02.04.08

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 3 EmptyDo Apr 03, 2008 10:36 pm

Also zum Thema "schwarz ist gleich Gothic"... kann ich auch sagen "normal ist gleich Gothic"?

Also meinereins ziehe ich mich nicht immer schwarz an... ich bin auch mal mit blauen t-shirt rumgelaufen, weil mir das echt zu warm war in der prallen sonne mit schwarz rumzulaufen.. ich hab auch mal ne blaue jeans an mit einem roten hemd und chucks oder meinen boots bzw. meinem pentagramm an..

ich lauf nicht immer schwarz rum, bleib allerdings immer in einer gewissen grenze, also ein t-shirt mit gothic-ähnlichen tatsch oder rockähnlichen styl oder mal punk mit karrierten minirock und netz oder soweiter...

ich finde dass das aussehen nicht zu 100% wichtig ist, aber man sollte sich schon so fühlen und seinen schwarzen hingezogenen styl ausdruck geben..

allerdings sind manche schönen gothic-klamotten ja total teuer..dass sich das n normal mittelstand goth nicht richtig leisten kann.

und stellt euch vor ich werde immernoch satanist genannt wenn ich nur mein pentagramm anhab..bounce
Nach oben Nach unten
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 3 EmptyFr Apr 04, 2008 12:15 am

He Jaz hundert pro deiner Meinung.Geht mir auch oft so..meistens bastel ich mir was zusammen^^
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
Jaz
Neuling
Neuling
Jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Ort : München
Laune : Urlaub vorbei, Träume entzwei
Anmeldedatum : 02.04.08

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 3 EmptySo Apr 06, 2008 8:57 pm

oh ja selber basteln geht auch, nur, da in in der grundschule im handwerkunterricht nie richtig aufgepasst hab, kann ich nicht mal richtig ein loch zu nähen ohne dass es wieder aufgeht...

aber ich versuch mich per mama in "löcher nähen und co." weiter zu bilden.
Nach oben Nach unten
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 3 EmptySo Apr 06, 2008 9:48 pm

kann auch net nähen strumpfhoden zerschneiden und kombinieren musst nur können^^
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
Gesponserte Inhalte





Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warum ist Schwarz gleich Grufti???   Warum ist Schwarz gleich Grufti??? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warum ist Schwarz gleich Grufti???
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Schwarz und Bunt? - Verträgt sich das?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Gruft Tube :: Schwarzes Leben-
Gehe zu: