Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Geist????

Nach unten 
+17
Mondkraft
WhiskeyAndSpeed
MondgoettinLuna
ScarredDeAmon
sanne
Fletcher
Kain
Schlechtwetterfront
Cassiopaia
Dead_BirthDay
swaloth
Toyah-Manson
ziggeledda
Gruftschatten
The-Relax
Lucifire
Gothic Angie
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Geist???? Empty
BeitragThema: Geist????   Geist???? EmptyFr Okt 19, 2007 7:26 pm

also mir ist ein sauinteressantes thema eingefallen wo mit garantie jeder etwas drüber schriebn kann ...... GEISTER ("beschwörungen"sichtungen"aufrufe") und so einen kram ... habt ihr etwas absolut außergewöhnliches erlebt?? glaubt ihr an geister ... und was halltet ihr von beschwörungen??? (lassen wir mal sonen klischee kram wie karten hand oder gedanken lesen raus ) erzählt und seid net schreibfaul ... auch bilder sind gerngesehen !!!
Nach oben Nach unten
Gothic Angie
Acteur
Acteur
Gothic Angie


Anzahl der Beiträge : 188
Ort : Thüringen
Laune : ^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Geist???? Left_bar_bleue50/50Geist???? Empty_bar_bleue  (50/50)

Geist???? Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? EmptyFr Okt 19, 2007 7:44 pm

Nach oben Nach unten
http://www.gothic-angie.de.tl
Gothic Angie
Acteur
Acteur
Gothic Angie


Anzahl der Beiträge : 188
Ort : Thüringen
Laune : ^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Geist???? Left_bar_bleue50/50Geist???? Empty_bar_bleue  (50/50)

Geist???? Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? EmptyFr Okt 19, 2007 7:49 pm

<object><param></param><param></param></object>
Nach oben Nach unten
http://www.gothic-angie.de.tl
Gast
Gast




Geist???? Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? EmptyFr Okt 19, 2007 7:55 pm

yeah das ist geil gg mit dem mädchen des da habsch bei ersten hinsehen garnichts gesehen erst als sies wiederholt ahben gg aber des ist bestimmt nicht real gg ... sowas sind sachen die mir schon fast angst machen !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geist???? Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? EmptyFr Okt 19, 2007 7:59 pm

das is allerdings mal en interresantes thema. schon alleine der gedanke das es sowas geben
koennte ist interresant zb. ich bin mal ne zeit regelmaesig in alte gebaeude gegangen
und hab dort schoen lange ueber sowas nachgedacht obs denn geister usw... gibt.
und wenn man da in so ner bude alleine und im dunkeln sitzt und dreuber nachdenkt
wirkt so eine vorstellung von einem geist auf einmal garnisch mehr so absurt. klar
der normale verstand sagt nein aber was sagt das gefuehl. ich hab oft und lange in solchen
dunklen gemaeurn nachgedacht. waernd dessen war ja alles om lot... nur jedesmal wenn
ich raus gegangen bin hab ich aufm weg nach draußen leute gesehen die entweder schon tot
waren oder weit weg sind (leute die ich bewundert oder sehr gemocht habe). klar ich hab
natuerlich niemand direkt, genau vor mir stehend gesehen aber jedesmal wenn ich beim
rausgehen nochma in den dunklen raum nach hinten gesehen hab wo ich raus kam. sah
ich einen von den leuten. ich weis das klingt ziemlich bekloppt und laesst sich bestimmt
gut mit krankhafter sehnsucht begruenden... aber ne stark praegende erfahrung war es trotzdem.
bei der speciellen frage ob es geister gibt bin ich auch nich gewillt en entschiedenes "nein"
zu sagen. auch wenn der großteil sagt: ach alles hirngespinste was da manche sehen und das
ganze dann mit wissenschaftlichen erkenntnissen stuetzen... umgebung, eigenes empfinden,
elektrische wellen usw... und was es da noch alles gibt^^ es gibt immerwieder leute die
beweise fuer sowas bringen. zb hat mal einer ne nahtod erfahrung gemacht. der wurde
opperiert und war kurz davor zu sterben... ja aber das interresante war als der dann
wieder auf den beinen war hat der die op, den raum in dem der lag, ie die aerzte aussahen,
was um ihn rummstand (auch dinge die der aus seine lage nich sehen konnte) genau
beschrieben... zum thema beschwoerungen halt ich mich mal en bissl zurrueck da bin ich
immer skeptisch... da ich niemals den beweis fuer eine erfolgreiche beschwoerung
gesehen hab...^^ nomma zu den geistern: geister werden oft als die seelen von verstorbenen
betrachtet... die agypter haben in ihre saerge en kleines loch gemacht damit die seele
austreten kann und in den himmel kann... die waren en ziemlich intelliegentes volk...
die haben nen kalender gebastelt und die leuter veraeppelt und in anfuehrungstrichen
die sonne verschwinden lassen. die wussten was humbug war und wo es sich lohnt
nach zu forschen. dennoch haben die agypter an sowas wie ne seele geglaubt die die aus
ihren sakr entweichen muss...

mmmh naja das thema is halt immer ne schoen verzwickte sache^^
Nach oben Nach unten
Lucifire
Master Poster
Master Poster
Lucifire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 39
Ort : Wien
Laune : bipolar
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Geist???? Left_bar_bleue50/50Geist???? Empty_bar_bleue  (50/50)

Geist???? Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? EmptyFr Okt 19, 2007 8:13 pm

Tja...ab jetzt muss ich zugeben, dass ich mich selbst eingehender mit diesem Thema beschäftigt habe...

ne kleine Geschichte am Rande:

Bei einer Besichtigung waren Darkshaddow, Desmora und meine Wenigkeit auf dem Friedhof der Namenlosen am Rande Wiens...
gut...
Zur Lage: es gibt dort zwei Teile des Friedhofes. Den alten und den neuen Teil.
der alte Teil wurde von Zeit zu Zeit immer wieder überschwemmt und so die Gräber der Selbstmörder, Ermordeten oder Verunglückten Leute sind so einfach versunken in der Erde. Heute steht dort ein Streifen Wald und dichtes Unterholz.
der neue Teil wurde errichtet hinter einem Schutzwall und von der Familie Fuchs aufrecht erhalten.
Durch Darkshaddow, der der "Oberhaupt" der Vienna Ghosthunters ist, bin ich zu den Investigationen gekommen und wir sind hin und wieder zu frequentierten Orten gefahren um dort Geistersuche zu betreiben und vielleicht auf eine Spur zu kommen WARUM es dort besonders an aktivitäten nicht mangelt.

Gut, nun zu meiner Geschichte:
Nachdem wir den neuen Teil abgegangen sind, wie so oft, begaben wir uns zum alten Teil hin, der als "Eingang" eine kleine Lichtung hat, auf dem ein Kreuz und eine Tafel steht, die den alten Teil markiert. und wir beobachteten still im Dunkeln die Lichtung für eine Weile.
Ich versuchte mich zu konzentrieren und hockelte mich nieder und versuchte so viel wie möglich erkennen zu können. zum Glück hatten wir an dem Abend Vollmond. Und da plötzlich: ich sah eine schattenhafte Gestalt, die über die Lichtung schwebte von links nach rechts...sie sah aus wie jemand, der einen Kaputzenmantel an hat oder so etwas...komischerweise hatte ich in dem Moment absolut keinen Schimmer von Angst verspürt...ich sah der Gestalt nach und drehte mich zu Darkshaddow und Desmora um und fragte leise: "Habt ihr das auch gesehn?" und die beiden kannten die Gestalt schon von ein paar anderen Erlebnissen auf dem FdN. Sie nickten still und wir gingen zurück zum Auto...

Die Geschichte, wenn ihr daran zweifelt, ist wirklich passiert und ich meine das total ernst, falls ihr meint, ich will euch ein Schauermärchen erzählen...

Bildet euch eure Meinung selbst...

ich finde das Thema sehr interessant und hab auf dem FdN noch weitere kleine aber doch irgendwie intensive Erlebnisse gehabt ^^
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/lucifire667
Gast
Gast




Geist???? Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? EmptyFr Okt 19, 2007 8:16 pm

hmm also ne zeit lang ist hier in dem haus ne menge seltsames passiert .. ich mein gut es ist alt und ja dielenknarren und sows ...(ich lebe im dachgeschoss) es gab am anfang eine ziet da habe ich regelmäßig "schritte" gehört ich war mir sehr sicher das es schritte waren ... auch wenn ich nur aus schrecken oder vielleicht um einen schrecken vorzubeugen ab und an mit einem ohr hingehört habe war ich mir sicher das es nicht nur eingeknarre der holzdielen war sondern schritte wie die wenn jemand auf dem boden herumlatscht ... naja kaum jemand ist dort hochgegangen da steht ja auch nur alter krempel rum irgendwann ist meine mutter hoch und fragte wer von uns beiden "ich oder meine schwester" dort oben rumläuft und die kartons umschmeist oder ausräumt ... natürlich hatten wir beide des abgestritten (wohl mit der annahme der andere seis gewesen ) .. aber irgendwann war ich mal ewig wach bis 3-4 uhr morgens ... und aufeinmal wurde aus den schritten herraus (die für mich schon mehr oder minder zum abendlichen gerräusche reppatuare gehörten ) eini lautes *rumms* ich hab mich natürlich mega erschrocken und nicht den mut gehabt hochzugehen ... als ich meiner muter am nächsten tag erzählt hab das oben wohl was umgefallen ist ging sie hoch (es hätten ja ihre kartons mit den gläsern sien können ) und kam ziemlich sauer wieder runter getrampelt "wer von euch geht dauernd da hoch ... das ist unverschämt wenn ihr schon dort oben in den kisten rumwühlt .. dann stellt d3en kram gefälligst wieder hin und wenn euch etwas umfällt schiebt das nicht durch die gegend sondern stellt es wieder auf ... " ..... ich weiß das ich nciht oben war ... und meine schwester wohl kaum auf den dachboden geht und das mitten in der nacht ... ... es kann nattürlich auch der wind gewesen sein ... oder sonstwas,,, ist aber schon beängstigend sowas.... naja mittlerweile ist es weg ... ab und an denke ich mla das ich was höre ... aber das ist sehr selten und ich denke eher einbildung ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geist???? Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? EmptyFr Okt 19, 2007 8:19 pm

@ luzifire immer her damit !!
Nach oben Nach unten
Lucifire
Master Poster
Master Poster
Lucifire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 39
Ort : Wien
Laune : bipolar
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Geist???? Left_bar_bleue50/50Geist???? Empty_bar_bleue  (50/50)

Geist???? Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? EmptyFr Okt 19, 2007 8:39 pm

okay...wie du willst^^

also FdN wieder einmal*g*(und ich versuchs mal spannend zu erzählen*g*)

Eines Abends fuhren Unexpected_Nicky und ich wieder einmal hin zum Friedhof der Namenlosen um uns die aktuelle Lage anzusehen. Da man hin und wieder sogar die Anwesenheiten fühlen kann bzw. die Stimmung...
Nachdem wir den neuen Teil durchgangen waren, wie immer, ging es zum alten Teil...dort, wo das Kreuz steht...
In der Nacht traut sich da niemand rein, der die Geschichten kennt^^
da wir ja auf der Geistersuche waren hatte ich mein Diktiergerät mit, da man EVPs aufnehmen kann, wenn man welche kriegt*g*
(EVP=Electronic Voice Phenomenon, Tonbandstimmen)

Wir standen also da und beobachteten die Lichtung. Ich hatte da schon mein Nachtsichtgerät und blickte mich damit um. Nicky meinte, ich soll mal nach links durch die Gebüsche schauen, da sie meinte, etwas zu sehen...plötzlich kam etwas auf uns zu...wir hörten zuerst ein Rascheln von rechts und ich dachte mir, es wäre eins der Hasen, aber Nicky sagte, ich soll schnell herschauen...während ich versuchte, hastig das NVG von meinem Kopf zu bekommen kamen Schritte auf uns zu und hörten neben Nicky auf. Ich stand links neben ihr und die Schritte hörten rechts von ihr auf...
Wir gingen geschwind zurück zu der Straße und beobachteten die Lichtung von dort...auf einmal hörten wir ein metallisches Pochen von der Hafenanlage und es hörte sich an, als würde jemand mit Steinen werfen...
Wir gingen schnell zurück richtung Auto und als etwas im Gebüsch raschelte rannten wir los, weil ich auch glaubte, mein Auto wird beworfen und als wir ins Licht kamen, von den Laternen hörten wir einen kreischenden Schrei aus dem Waldtück des alten Teils...
Es war definitiv keine Katze oder sowas...
wir fuhren sofort nach Hause...

Dort hörte ich die Aufnahmen ab und man höre und staune, nachdem die Schritte neben Nicky aufhörten hört man auf den Aufnahmen eine Kinderstimme schnaufen...also eine dritte Stimme ... nebenbei bemerkt hatte Nicky das Gefühl, jemand drängt sich an ihr vorbei über den Rücken...

Wenn ihr wollt, kann ich mal die Aufnahmen online stellen...
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/lucifire667
Gast
Gast




Geist???? Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? EmptyFr Okt 19, 2007 9:05 pm

auja ich bitte drum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geist???? Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? EmptyFr Okt 19, 2007 9:07 pm

*wartet ungeduldig und sugespannt!!*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geist???? Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? EmptyFr Okt 19, 2007 9:16 pm

*hibbelt schon rum * also wenn die aufnahme genauso spannend ist wie die geschichte dazu dann .... keine ahnung was dann O.O
Nach oben Nach unten
Lucifire
Master Poster
Master Poster
Lucifire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 39
Ort : Wien
Laune : bipolar
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Geist???? Left_bar_bleue50/50Geist???? Empty_bar_bleue  (50/50)

Geist???? Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? EmptyFr Okt 19, 2007 9:19 pm

http://rapidshare.com/files/63725472/Begegnung.wav

einfach den anweisungen des Menüs folgen und runterladen...
achte bei der Aufnahme auf 1:30 Wink
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/lucifire667
The-Relax
Mitglied
Mitglied
The-Relax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 32
Ort : Bei Hamburg ;)
Anmeldedatum : 17.09.07

Geist???? Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? EmptyFr Okt 19, 2007 9:28 pm

Habe schon viel über geister gehört habe mich selber auch einige zeit mit übernatürlichem beschäftigt. Ich glaube dir. vorallem die zweite geschichte mit dem EVP. würde gerne auch die aufnahme hören. habe selbst auf meinem computer ein EVP leser installiert.
Nur: Wenn du EVP's aufnimmst musst du ein nebengrundgeräusch haben. Wie z.b. laufendes wasser vom Wasserhahn.

Wo wohnst du? Ich würde gerne mal mitkommen auf diesen sagen haften "Friedhof"
und ich hoffe dass sich dann etwas regt.

MFG
Timo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geist???? Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? EmptyFr Okt 19, 2007 9:31 pm

*hört gespannt zu*..... aber des ist nur der anfang oder ??????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geist???? Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? EmptyFr Okt 19, 2007 9:35 pm

jetzt hab ich das "ja wie nen ich des nu suftzen oder atmen auch gehört ... hast ud davon noch mehr ?? zb das wos denn losgeht zum auto oder wo mann die steinwürfe hört ?
Nach oben Nach unten
Lucifire
Master Poster
Master Poster
Lucifire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 39
Ort : Wien
Laune : bipolar
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Geist???? Left_bar_bleue50/50Geist???? Empty_bar_bleue  (50/50)

Geist???? Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? EmptyFr Okt 19, 2007 9:36 pm

@relax: das hast du in der Natur ja zu genüge...meine erste EVP hatte ich in den Katakomben des wiener StephansDoms..ich hab mal ausprobiert und das Diktiergerät in den Eingang gehalten, der durch ein Gitter gesperrt war und fragte mal: "Hallo?" und auf einmal hört man ein Kind "Mama?" rufen...
es war ca. 23:30 in der nacht...
meine erste richtige EVP am FdN hatte ich auch bei einer Tour. Wir gingen durchs hohe vertrocknete Gras und auf einmal hört man "Sie...sind...da..." also Geräuschbezogen...da MUSS irgendwas dran sein, da bin ich mir persönlich sicher...

@Kittie: Anfang? naja, ab der Sekunde bei 1:30 ist es geschehen...also das Rascheln sind die Schritte im Gras vor uns und danach hört man das Atmen...also während Nicky redet...
nein, leider hab ich "die Flucht" nicht mehr...wir sind da nur mehr gerannt usw...aber ich hab andere aufnahmen...

da war mal die tafel beim kreuz kaputt: http://rapidshare.com/files/63729285/sag_ich_niemals_komplett.wav
http://rapidshare.com/files/63730976/sie_sind_da.wav (Sie sind da;-) )

Wenn ich jetzt mal kurz "Werbung" machen darf...
http://www.viennaghosthunters.net
das sind wir*g*

ansonsten bitte verschieben...


Zuletzt von am Fr Okt 19, 2007 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/lucifire667
The-Relax
Mitglied
Mitglied
The-Relax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 32
Ort : Bei Hamburg ;)
Anmeldedatum : 17.09.07

Geist???? Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? EmptyFr Okt 19, 2007 9:36 pm

In wiefern meinst du das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geist???? Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? EmptyFr Okt 19, 2007 9:38 pm

ich will mehr ... öm bitte ... danke ... O.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geist???? Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? EmptyFr Okt 19, 2007 9:41 pm

auf deiner site ... bei ghost cams .... da sind gelbe buchstaben .. von oben nach unten steht da antwort ... wozu dient das ?
Nach oben Nach unten
Lucifire
Master Poster
Master Poster
Lucifire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 39
Ort : Wien
Laune : bipolar
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Geist???? Left_bar_bleue50/50Geist???? Empty_bar_bleue  (50/50)

Geist???? Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? EmptyFr Okt 19, 2007 9:52 pm

öhm...keine Ahnung...*lol*

Edit: Ah ich weiß schon...das war ein internes Such-Findespielchen von uns*lach*
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/lucifire667
Gast
Gast




Geist???? Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? EmptyFr Okt 19, 2007 9:54 pm

ich hätte gern mehr von den aufnahmen gehört geht das ??
hmm auf eurer site gibt es leider keine richtigen videos ... nur die youtube videos .. was aus fotos besteht ... mich würde brennend interessieren wie die aufnahme "von obne die " weitergeht .... bin aber erstmal essen machen bin danach wieder hier hoffe du auch .. können uns ja nachher im chat noch unterhalten wenn du lust hast würde mich freuen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geist???? Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? EmptyFr Okt 19, 2007 9:54 pm

ich bin so gegen 22-23 uhr im chat
Nach oben Nach unten
Lucifire
Master Poster
Master Poster
Lucifire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 39
Ort : Wien
Laune : bipolar
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Geist???? Left_bar_bleue50/50Geist???? Empty_bar_bleue  (50/50)

Geist???? Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? EmptyFr Okt 19, 2007 9:57 pm

ja hab ich, die sind aber seeehr schwer zu verstehen oder so...

(kleiner Tipp am Rande: du kannst auch die Edit Funktion verwenden um ned so viel hintereinander zu posten...*hüstel* (nicht bös gmeint))
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/lucifire667
Gruftschatten
Engel
Engel
Gruftschatten


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 19.09.07

Geist???? Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? EmptyFr Okt 19, 2007 10:35 pm

ich persönlich glaub net an geister, aber der teil meiner familie die in italien wohnt glaubt voll an geister (in der gegend da glaubt jeder an geister %) )....war mal voll lustig vor n einigen jahren, als sie zu besuch in D waren: meine mutter hat da irgendwie ne schur so an n übervorhang gemacht dass man ihn net sieht. abends hocken alle schön im wohnzimmer zusammen, licht war etwas dunkel und sie zieht voll an der schnur und der vorhang "springt" hoch....alle laufen kreischend und heulend aus m wohnzimmer XDDD zu geil *lach*
Nach oben Nach unten
http://www.dark-empire-shop.de
Gesponserte Inhalte





Geist???? Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? Empty

Nach oben Nach unten
 
Geist????
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Verwirrungs Tube :: Übersinnliches-
Gehe zu: