Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Geist????

Nach unten 
+17
Mondkraft
WhiskeyAndSpeed
MondgoettinLuna
ScarredDeAmon
sanne
Fletcher
Kain
Schlechtwetterfront
Cassiopaia
Dead_BirthDay
swaloth
Toyah-Manson
ziggeledda
Gruftschatten
The-Relax
Lucifire
Gothic Angie
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Geist???? - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Geist???? - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Geist???? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 4 EmptyDo Nov 15, 2007 12:37 am

aber eigentlich ist mein kreislauf ganz tip top in ordnung. hoffe ich ja ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geist???? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 4 EmptyMo Nov 19, 2007 9:26 pm

@cassiopaia -.. heißt der film nur uzumaki oder kommt da noch was dazu?? ich find nix
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Geist???? - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Geist???? - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Geist???? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 4 EmptyDi Nov 20, 2007 1:53 pm

hier sind ein paar filmausschnitte

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geist???? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 4 EmptyDi Nov 20, 2007 11:40 pm

thx^^ so und jetzte ab ins netz der torrents^^
Nach oben Nach unten
Schlechtwetterfront
Neuling
Neuling
Schlechtwetterfront


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.10.07

Geist???? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 4 EmptyDo Nov 22, 2007 10:53 am

Ah, da habt ihr ja zum Beispiel schon eines meiner kleinen Kunstwerke entdeckt Wink @ Uzumaki

Ich bekomme es sowieso nicht ganz hin, Videos reinzusetzen, also macht ihr das einfach, wie zum Beispiel bei meinem abgefuckten Uzumaki Clip Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/schlechtwetterfront
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Geist???? - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Geist???? - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Geist???? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 4 EmptyDo Nov 22, 2007 5:39 pm

Meinst du jetzt das Filmchen an sich oder das schlechte wetter da drin? Smile
Nach oben Nach unten
Kain
Neuling
Neuling
Kain


Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 41
Ort : C:\Windows
Laune : ich spinne immer
Anmeldedatum : 01.11.07

Blatt der Person
Rasse:
Energie:
Geist???? - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Geist???? - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Geist???? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 4 EmptyFr Nov 23, 2007 12:20 am

okay ich muss sagen das ich jetzt nicht alles duchgelesen habe sondern nur den eröffnungs post...

@toppic
geister... was ist das überhaupt?
geister in dem sinne das es wesen sind gibt es ja nicht wirklich... wenn jemand einen geist gesehen hat ist das eine pruduction seiner selbst oder einer person die sich ebenfals im raum aufgehalten hat.

es ist jedenfals wissenschaftlich bewiesen das der mensch lichtgestallten selber produzieren kann die nur für dessen und/oder andere sichtbar ist.
und zwar kommt das aus den unterbewustsein.
das unterbewustsein hat eine unforstellbare stärke die selbst dinge bewegen kann ohne das man sich berüren muss.

wenn jemand ein geist beschwören möchte braucht dafür sehr viel übung damit ein geist erscheint, wobei ein beschwörungs ritual nur eine unterstützung für das unterbewustsein ist für die projezierung eines geistes.

um noch mal auf bewegung von gegenständen (ohne dessen berürung) zurück zu kommen..
der eine oder andere hat doch bestimmt schonmal gläser rücken gemacht... (ich leider noch nicht) wenn der gerufene geist sich bemerkbar machen soll und sich dann irgentetwas im raum bewegt und sei es nur ein luftzug trotz geschlossenenfenster und türen so ist das eine pruduktion eines unterbewustseins einer person im raum. diese person weis dafon allerdings nichts das sie es war. es gibt experimente die solche dinge beweisen.

wenn jemand einen poltergeist bemerkt in dem sich dinge bewegen die normalerweise fest im raumstehen so ist man das ggf selbst. wennman sich unwohl fült oder zornig ist oder gar wütend kann schon mal vorkommen das sichdinge im raum bewegen. das heist jetzt aber nicht das jeder dieses potential hat.
zu diesen poltergeist fenomen gibt es auch zahlreiche berichte inerhalb der letzten 50 jahren sowie auch wiederholbare und erfolgreiche experimente...
Nach oben Nach unten
http://www.rpgfantay.de
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Geist???? - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Geist???? - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Geist???? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 4 EmptyFr Nov 23, 2007 2:04 am

Ich muss dazu sagen,
ich halte nicht von wissenschaftlichen Theorien oder wie diese Wissenschaftler es nennen mögen "beweisen".


Aber das der Mensch ungeahnte Fähigkeiten und Kräfte hat würde ich auch nicht bestreiten.
Manchmal verbringen Menschen aus unserer Sicht wahre Wunder.
Meiner Ansicht nach, kann jeder solche Wunder vollbringen.
Wenn er nur mit seiner Kraft umzugehen weiß Smile
Möge das jetzt sein einen Gegenstand fliegen zu lassen oder einen Anderen glauben zu lassen er würde einen Geist sehen.
Nach oben Nach unten
Kain
Neuling
Neuling
Kain


Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 41
Ort : C:\Windows
Laune : ich spinne immer
Anmeldedatum : 01.11.07

Blatt der Person
Rasse:
Energie:
Geist???? - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Geist???? - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Geist???? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 4 EmptyFr Nov 23, 2007 5:06 pm

@Cassiopaia
war kennt das nicht? das man in einem angstfall auf einmal eine unglaubliche kraft entwickeln kann...

das wunder daran liegt nicht an der muskelkraft... die zusätzliche kraft die man im angstfall hat kommt aus dem unterbewustsein Wink


zu diesem thema könnt ihr ja mal nach "Parapsychologie" suchen da gibt es unzählige themen und auch tazächlich passierte, unglaubliche fälle
Nach oben Nach unten
http://www.rpgfantay.de
Gothic Angie
Acteur
Acteur
Gothic Angie


Anzahl der Beiträge : 188
Ort : Thüringen
Laune : ^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Geist???? - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Geist???? - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Geist???? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 4 EmptyMo Nov 26, 2007 5:58 am

Kennt jemand den Film Schutter?
Nach oben Nach unten
http://www.gothic-angie.de.tl
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Geist???? - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Geist???? - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Geist???? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 4 EmptySo Dez 02, 2007 5:46 am

Nein, ich nicht o:

Um was gehts da?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Kain
Neuling
Neuling
Kain


Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 41
Ort : C:\Windows
Laune : ich spinne immer
Anmeldedatum : 01.11.07

Blatt der Person
Rasse:
Energie:
Geist???? - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Geist???? - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Geist???? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 4 EmptySo Dez 02, 2007 10:12 pm

ich kenne ihn auch nicht -.- ist der toll? zeig mal xD
Nach oben Nach unten
http://www.rpgfantay.de
Gast
Gast




Geist???? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 4 EmptySo Dez 02, 2007 10:56 pm

joa erklaer mal kenn den auch nich...
Nach oben Nach unten
Fletcher
Acteur
Acteur
Fletcher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : richtig geil
Anmeldedatum : 26.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Geist???? - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Geist???? - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Geist???? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 4 EmptyMo Dez 03, 2007 3:02 am

ist der gut aber ich glaub den kenn ich was passiert den da?
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-tube.de
Lucifire
Master Poster
Master Poster
Lucifire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 39
Ort : Wien
Laune : bipolar
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Geist???? - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Geist???? - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Geist???? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 4 EmptyMi Dez 19, 2007 10:20 pm

Ich denke noch immer, dass jede Materie und alles aus Energie besteht...egal was...nur halt verschiedene Arten von Energie...
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/lucifire667
sanne
Neuling
Neuling
sanne


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse:
Energie:
Geist???? - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Geist???? - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Geist???? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 4 EmptyFr Dez 28, 2007 3:48 pm

Keine Ahnung ob es wirklich soetwas wie die typischen Geister gibt, wie man sie sich üblichrweise vorstellt ^^, *ggg*.
Ich bin aber auch davon überzeugt, das eine der stärksten energien auf unserem schönen Planeten, die Lebensenergie ist.
ich nehme an, oder sage mal, ich bin überzeugt, das diese energie nicht gleich mit dem Tod verloren geht.
Auch nach dem Tod bleibt sie ersteinmal in hoher Konzentration vorhanden und schwächt sich im laufe der Zeit erst ab.
Ich könnte mir vorstellen das diese energien auch für manche begebenheiten verantwortlich sind, die wir uns manchmal nicht erklären können. Wie zb. unerklärlich angstgefühle an bestimmten Orten, Lichterscheinungen, wie auch immer jeder für sich das wahrnehmen mag.

Ich selber hatte auch zweimal solche Momente, in denen ich mich fragte, ist das nun ein Traum, realität oder einfach nur einbildung ?. Aber an einfach "nur" einbildung glaub ich bis heute nicht.
Das einemal war sogar Angie mit dabei...weißt noch ?, damals in Celle, als wir von der Aller durch den stockdunklen Wald zurück zum Auto gegangen sind ? und an diesen uralten Schießanlagen vorbeigekommen sind ?...

Und dann hatte ich mal ein erlebnis mit meiner verstorbenen Freundin. Hier dachte ich erst an einen Traum, aber ein Traum, der innerhalb von sechs Wochen zweimal an der selben Stelle sattfindet, so real wirkt und an eine fortsetzung des ersten Traums denken lässt...das habe ich bisher noch nicht so erlebt, nicht bei mir und auch von niemand anderen so gehört.

Ich werde diese beiden Geschichten bei gelegenheit hier bei Dark Tube mal aufschreiben.....
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Geist???? - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Geist???? - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Geist???? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 4 EmptyFr Dez 28, 2007 7:02 pm

Zitat :
Ich werde diese beiden Geschichten bei gelegenheit hier bei Dark Tube mal aufschreiben.....

das würde mich sehr interessieren.
vorallem die geschichte an der Aller in Celle.
da wohnt nämlich meine Omi und da bin ich regelmäßig zu besuch und dann gehe ich abends/nachts gerne mit dem Hund spazieren und genieße die Ruhe...
manchmal gehe ich durch wälder und manchmal eben auch an der Aller spazieren Smile

Deiner Ansicht über Geister und soetwas würde ich größtenteils zustimmen :-)
Nach oben Nach unten
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Geist???? - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Geist???? - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Geist???? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 4 EmptySa Dez 29, 2007 2:44 am

geisterglaube ist so tief verwurzelt, einfach aus dem Grund weil die Menschen angst vor dem Tod haben. Sie können sich nicht vorstellen das man danach einfach verschwindet und so kam man zu dem Schluss das etwas wie "Seele" weiterlebt, oder wiedergeboren wird (oder ähnliches) einfach um dieses Unwissen zu ertragen.

Jeder Mensch hat schonmal eine Halluzination gehabt (bewusst oder unbewusst) was auf allemöglichen physikalischen Gründe zurückzuführen ist (Magnetfelder, starke Emotionen wie Angst, Krankheiten wie Fieber, oderoderoder). Und was man sich nicht erklären kann wird auf übernatürliches geschoben.
Somit KÖNNTE man sagen das es keine Geister gibt.
Doch wie könnte ein Buch wie die Bibel jahrtausende überdauern und weltreligionen zu grunde liegen wenn nicht irgendetwas wahres daran wäre? Gott ist ja so gesehen auch nur ein Geist.


Ich habe noch nie in meinem Leben einen Geist gesehen, oder etwas in der Art obwohl ich mich viel mit Okkultismus beschäftige und tum Teil auch praktiziere. Trotzdem glaube ich an Ihre Existens und ich finde jeder der nicht ein bisschen an Übernatürlichkeit glaubt ist zu bedauern, da dieser Mensch keine Fantasie hat. Wenn man an Geister glaubt ist das Leben dach viel interessanter, oder?
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Geist???? - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Geist???? - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Geist???? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 4 EmptyDo Jan 03, 2008 3:10 am

Zitat :
Wenn man an Geister glaubt ist das Leben dach viel interessanter, oder?
Hmmm könnte was dran sein...
jedenfall war die ein oder andere nacht in meiner Kindheit um einiges Interessanter weil ich an geister geglaubt habe und deswegen unter Panik attacken litt.
XD
Nach oben Nach unten
MondgoettinLuna
Top Poster
Top Poster
MondgoettinLuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 40
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.01.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Geist???? - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Geist???? - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Geist???? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 4 EmptyDo Jan 10, 2008 12:55 pm

Holla, ich hab nu echt alles durchgelesen *gg*
Auch ich kann was beisteuern!

Onkel Ingo
Er war damals "frisch verstorben" als eine Reportage im TV kam über Leute die ein Band bequatschen, es ruhen lassen und wenn sie es später abspielen sind zusätzliche Geräusche, Stimmen usw zu hören.
Fand ich interessant und dacht wo doch mein Onkel noch so frisch ist wär das ne gute Idee...
Ich bequatsche also ne Kassette, unter anderem eben mit Onkel hörst du mich, gib ein Zeichen etc..
Ging ins Bett und am nächsten morgen sagte ich meiner Schulfreundin Desi was ich gemacht hab. Die kam natürlich direkt vorbei.
Sitzen also so in meinem Zimmer hören die Kassette, die ganze Zeit war da son ekliges fiepen, dann kam die stelle als ich sagte er solle ein zeichen machen wenn er da is. plötzlich "totenstille"
alles aus!!!
wir schreiend raus gerannt in garten zu meinem opa.. habens ihm erzählt da lacht er sagt er sei schuld, er arbeitet grad mit kreissäge und da iss die sicherung rausgehüpft. hat gleich wieder gemacht.. strom wieder da. wir spulen zurück, mutig wie wir waren!
wieder die stelle und was geschieht???

Wieder der Strom weg!!!
Boahhh wir waren total schockiert!

Ich glaube fest daran das er es war. Selbst seinen Tod habe ich damals "gesehen"
also damit meine ich net das ich dabei war. sondern an dem morgen als es geschah waren meine eltern, geschwister und ich unterwegs dorthin... aus heiterem himmel sagte ich dann mama ich glaube oinkel ingo ist tot.. war die sauer!!!
als wir ankamen, kam keiner. meine tante die bei war gingen dann hoch und ne halbe ewigkeit später kamen alle heulend wieder mit meiner tante... onkel ingo war am morgen gestorben.. ca. zu der zeit als ich das sagte!!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mondgoettin_luna
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Geist???? - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Geist???? - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Geist???? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 4 EmptyFr Jan 11, 2008 12:12 am

Wow...
das ist eine sehr... hmmm tolle geschichte?
Ich find es irgednwie toll das du das vorrausgesehen hast!
da sieht man mal wozu wir menschen trotz unser abgestumpften sinne noch alles fähig sind oder?

Hattest du wirklich angst als das mit der Kassette passiert ist oder hast du dich nur im ersten Moment erschrocken?
also ich wär ja irgendwie glücklich zu wissen das meine Onkel nicht ganz gegangen ist sondern mich immernoch hören kann!
:-)
Nach oben Nach unten
MondgoettinLuna
Top Poster
Top Poster
MondgoettinLuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 40
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.01.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Geist???? - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Geist???? - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Geist???? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 4 EmptyFr Jan 11, 2008 12:33 am

ich hab mich erst erschrocken, war völlig neben mir und wusste damals nicht wie ich damit umgehen soll. Daher haben wir die Kassette auch zerstört.
Dann war die Angst weg, irgendwie wars "kuhl" und "herrlich schaurig"
ich glaube das war auch so ein schlüsselerlebnis was teil des ganzen weges ausmachte... desi hat nämlich ebenfalls solch einen weg eingeschlagen Wink und ist ein dunkelbuntes wesen geworden^^
auch steffi mit der ich damals gläserrücken machte wurde goth, oder mein schulfreund benjamin mit dem ich täglich auf dem schulhof vampir "spielte" ist goth..
irgendwie find ich das total klasse^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mondgoettin_luna
Gast
Gast




Geist???? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 4 EmptySo Jan 13, 2008 7:59 pm

es gibt ja diese evp (electronic voice phenomenom) geräte ... damit kann man stimmen auf band aufnehen die fürs "normale ohr" niht hörbar sind .. .. auch bei youtube sind solche bänder zu finden einfach nach evp (...) suchen ... ich weiß das es funktioniert weil es uns oft genug selbst passiert ist ...
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Geist???? - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Geist???? - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Geist???? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 4 EmptyDi Jan 15, 2008 2:25 am

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Geist???? - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Geist???? - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Geist???? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 4 EmptyMi Jan 16, 2008 11:57 pm

Sry
sowas hör ich mir nicht mehr an XD
hab das mal ne ganze Nacht lang mit nem Freund gemacht.
Videos angeschaut darüber
(Rubber jonny war echt gruselig....)
und diese aufnahmen angehört.
auf websites fotos angeschaut.
wir haben sogar ne live webcam in nem geisterhaus ne stunde lang beobachtet...
boaaar
Und die ganze zeit bin ich zusammengezuckt und er hat deswegen immer geschrien weil ich so gezuckt habe XD
(deswegen wollen immer alle gruselfilme mit mir sehen, weil das so "lustig" ist)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geist???? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geist????
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Verwirrungs Tube :: Übersinnliches-
Gehe zu: