Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Geist????

Nach unten 
+17
Mondkraft
WhiskeyAndSpeed
MondgoettinLuna
ScarredDeAmon
sanne
Fletcher
Kain
Schlechtwetterfront
Cassiopaia
Dead_BirthDay
swaloth
Toyah-Manson
ziggeledda
Gruftschatten
The-Relax
Lucifire
Gothic Angie
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lucifire
Master Poster
Master Poster
Lucifire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 39
Ort : Wien
Laune : bipolar
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Geist???? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Geist???? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Geist???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 2 EmptyFr Okt 19, 2007 11:04 pm

naja...seit meinen erlebnisen glaub ich schon dran...aber ich empfinde sie nicht als diese 08/15 Geister, die die Menschen alle zu kennen glauben...ich denke eher, dass jeder Körper oder Pflanze oder was auch immer einen gewissen Energiekörper besitzt, was man jetzt als Seele nennen kann oder so...
Irgendwas muss da ja sein...und ich denke auch nicht, dass z.B. jemand unsichtbar wird und uns auf einem abgelegenen Teil der Stadt begegnet...
verstehst du, was ich meine?
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/lucifire667
ziggeledda
Neuling
Neuling
ziggeledda


Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 33
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 18.10.07

Geist???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 2 EmptySa Okt 20, 2007 5:03 pm

hallo zusammen ein super spanendes thema hier:-)..also ich erzähle mal ein erlebnis von mir, hier bei uns nahe dortmund da gibt es ein geisterhaus, ich bin aber immer noch nicht sicher ob die geschichten im internet stimmen, zumal wir anwohner befragt haben was diese über das haus wissen, sie erklärten uns das es leer gestanden hat, ein wohlhabender mann der seiner frau das haus schenken wollte kaufte es, die frau jedoch wollte das haus nicht haben irgendwie total komisch, das kam uns dann schon wieder krum vor, aufjeden fall versuchte der mann das haus in den ersten jahren noch zu pflegen blumen ect. doch mitlerweile ist das haus ein reines frak..die eine seite ist komplet eingestürzt..die andere seit, sehr sehr gefährlich^^..so jetzt die geschichte die im internt stehen..im haus soll irgendwie nen mann gewohnt haben..der seine famile oder nur seine frau ermordet haben soll, diese üblichen geisterhaus storys halt..okay so weit so gut, wir fanden das halt alles sehr interesant und machten uns auf den weg zum haus, zugegeben ich war schon auf der hinfahrt sehr nervös, als wir angekommen waren, waren wir echt sprachlos, von diesem kleinen feldweg aus, sah das haus schon sehr naja gruselig aus..nach ein wenig munkeln betraten wir dann das grundstück..ein wahnsiniges großen grundstück..der garten ein wald..und alles ist voller sträucher und bäume..dann sind wir halt rum gegangen und haben uns alles genau angeguckt..als ich plötzlich ein heulen hörte..ich nunmal gleich davon überzeugt das es was paranormales war..zu meinen kolegen ey habt ihr das auch gehört..die waren sich ganz cool und läßig sicher ach das war nen motorrad^^..ich hmm ich weiß nicht..nach einer halben stunde bemerkt wir dann das etwas gesicht änliches uns aus dem obersten fenster ansieht..das war dann auch meinen kolegen genug^^ und wir machten uns relativ schnell auf den weg um das grundstück zu verlassen..das witzige oder auch wenigerwitzige ist das ich teilweise gefilmt habe, beim betrachten des videos mit kopfhörern bemerkte ich das genau das heulen was ich gehörte habe aufgenomen habe..es hört sich genau so an wie man das immer in den filmen kennt..nur dumpfer..und erst mit kopfhörern ist es mir hörbar geworden...ich suche das video um es irgendwie ins internet zu stellen..aber da es schon 3 jährchen her ist..weiß ich nicht wo es sein könnte><..und das ist echt keine verarsche, da ich eh an geister glaube würde ich da kein spass drüber machen, dieses heulen ist echt zu hören wie gesagt ich suche das video..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geist???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 2 EmptySa Okt 20, 2007 6:08 pm

mach das ... würde mich freuen das zu hören .... ich kenne dieses haus ... mehr oder minder ich war mit freunden aus witten in der nähe ... wir waren tagsüber dort aber "ehrlichsei" weil mir das haus so abartig schauderlich und gefährlich vorkam sind wir nicht näher rangegangen .. man fühlt das da was ist schon vom eingang des grundstückes an ...
Nach oben Nach unten
Lucifire
Master Poster
Master Poster
Lucifire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 39
Ort : Wien
Laune : bipolar
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Geist???? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Geist???? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Geist???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 2 EmptySa Okt 20, 2007 6:27 pm

wäre für mich auch interessant zz sehen/hören...

bei uns gibt es leider sehr wenige solcher Häuser...bzw. ist mir keines wirklich bekannt...tja. Großstadt...immer wieder wird was abgerissen und renoviert usw...
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/lucifire667
Gast
Gast




Geist???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 2 EmptySa Okt 20, 2007 6:47 pm

hab das video hier wenn ziggle da nichts gegen hat und du icq hast kann ich es gern weiterschicken vorrausgesetzt du hast quicktime um es abzuspielen ... man hört ab ca 18 sekunden was musst aber laut machn und genau hinhören
Nach oben Nach unten
Lucifire
Master Poster
Master Poster
Lucifire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 39
Ort : Wien
Laune : bipolar
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Geist???? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Geist???? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Geist???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 2 EmptySa Okt 20, 2007 7:34 pm

oder ihr ladet es auf www.rapidshare.com hoch...is gratis und man kann sachen hochladen in der collectors zone...is ganz praktisch
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/lucifire667
Gast
Gast




Geist???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 2 EmptySa Okt 20, 2007 10:15 pm

sage ich ihm dannich hab von sowas absolut null ahnung ihc bin froh wenn ich das was ich bekomme auch ansehen kann*lachtz*
Nach oben Nach unten
ziggeledda
Neuling
Neuling
ziggeledda


Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 33
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 18.10.07

Geist???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 2 EmptySo Okt 21, 2007 3:23 pm

@Lucifire, hast du das video von kitty bekommen, ansonsten würde ich das mal bei rapidshare ausprobieren?!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geist???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 2 EmptySo Okt 21, 2007 5:47 pm

hmmm wills auch haben o.0 ? up mal^^plz
Nach oben Nach unten
Lucifire
Master Poster
Master Poster
Lucifire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 39
Ort : Wien
Laune : bipolar
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Geist???? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Geist???? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Geist???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 2 EmptySo Okt 21, 2007 7:52 pm

wie soll ich das Video denn bekommen haben?
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/lucifire667
ziggeledda
Neuling
Neuling
ziggeledda


Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 33
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 18.10.07

Geist???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 2 EmptySo Okt 21, 2007 8:43 pm

kitty hatte mich gefragt ob sie dir das schicken darf..deswegen dachte ich das du es hast^^
Nach oben Nach unten
ziggeledda
Neuling
Neuling
ziggeledda


Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 33
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 18.10.07

Geist???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 2 EmptySo Okt 21, 2007 8:52 pm

http://rapidshare.com/files/64179447/MOV00103.3gp.html
bitte endschuldigt meine kindische art das war vor 3oder4 jahren:D..aufjeden fall müsst ihr ab ca. 18 sek. gut zuhören..
Nach oben Nach unten
Lucifire
Master Poster
Master Poster
Lucifire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 39
Ort : Wien
Laune : bipolar
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Geist???? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Geist???? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Geist???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 2 EmptySo Okt 21, 2007 10:11 pm

ach was...rumblödeln tut jeder mal^^

das heulen klingt wirklich wie ein Auto..,
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/lucifire667
ziggeledda
Neuling
Neuling
ziggeledda


Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 33
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 18.10.07

Geist???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 2 EmptySo Okt 21, 2007 10:51 pm

nein es sollte ein motorrad sein:D..kein auto..nein aber das problem ist halt die etwas schlechte aufnahme..dann das es ja nciht gewollt aufgenommen war..und das da erstmal keine straße ist..nur nen kleiner weg..wo wirklich der beklopteste auto..bzw..motorrad fahrer mit 5 her fährt..aber ich bin da eh immer so das ich direkt der meinung bin das es was übernatürliches war..obewohl ich mir auch ehrlich gesagt immer noch nicht sicher bin..hmmm..weil das geräusch halt sehr angsteinflößend war..und ich stand ja nunmal vor dem haus, und bin mir sicher das es aus dem haus kamm..:-(..
Nach oben Nach unten
Lucifire
Master Poster
Master Poster
Lucifire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 39
Ort : Wien
Laune : bipolar
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Geist???? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Geist???? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Geist???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 2 EmptyDi Okt 23, 2007 7:10 pm

gibts denn noch Geschichten darüber oder über irgendetwas anderes aus dem Thema?
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/lucifire667
Gast
Gast




Geist???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 2 EmptyMi Okt 24, 2007 10:56 pm

viele sogar dachte nur das thema wäre net unbedingt gefragt gg weil kaum noch wer schreibt ... ......
also ich war vor ein paar jahren mit meinem besten freund und noch 2 anderen guten freunden "malwieder " auf dem friedhof hier bei uns ... man muss dazu sagen da ist nie viel los ... die gräber sind zwar sauber aber es ist nicht oft besuch da ... uns war an dem abend aufgefallen "in der nacht" das dort mehrere katzen rumliefen ... was ja nicht unnormal ist ... also einer von den beiden kam auf die idee (lasst mal ne geisterbeschwörung machne ich kenn da son paar sprüche uas dem buch von meiner oma ) naja klang aufregent und so haben wir das auch gemacht mit irgendwelchen echt seltsamen sprüchen ... "das buch würd ich gern mal wieder in die finger kriegen sowas liest sich mit dem alter garantiert anders ich mein man verstht es besser "... naja auf jedenfall hatten wir es gemacht und standen wie dumm am anfang des hofes rum ... nichts passierte ... nur die katzen kamen eine nach der anderen aus den gebüschen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geist???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 2 EmptyMi Okt 24, 2007 11:04 pm

vor ... was natürlich keinem großartig auffiel ... joa aufgefallen ist es erst als 5 katzen auf dem ersten und ältesten grab saßen und uns anstarrten ... was wir natürlich zurücktataen "wohl aus angst *lach*" mein bester freund damals schrie auf ... weg hier der grabstein wackelt ... aus reaktion herraus rannten wir alle los ... also wir uns wärend des rennens umgedreht hatten blieb uns ast das herz stehen ... der grabstein war umgefallen und sämtliche grabkerzen in den ersten reihen waren aus ... wir waren viele monate nicht mehr dort ... weil wir angst hatten keiner konnte sich das erklären und ich kanns bis heute nicht... naja wir hielten diesen beschwörungskram für humbuk und kinderkram ... sowas zu erschrecken eben ... "naja das war gelungen" seitdem haben wir es nicht mehr gemacht ... geschichten von beschwörungen und was uns für echt krasse und eigentlich fast unglaubwürdige sachen passiert sind habe ich noch viele und das ist etwas wo ich dran glaube ... mittlerweile zumindest ...
Nach oben Nach unten
Lucifire
Master Poster
Master Poster
Lucifire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 39
Ort : Wien
Laune : bipolar
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Geist???? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Geist???? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Geist???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 2 EmptyDo Okt 25, 2007 2:29 am

jaja...mit sowas is nicht zu spassen, wenn man indirekt dran glaubt ;-)

man sagt, Katzen seien sowas wie "Portale" auf die andere Seite oder sowas ähnliches wie Wächter...
ich bin mal auf den Friedhof gefahren, in dem meine Großeltern liegen. Es war von heraussen schon unheimlich und unheimlich dunkel...ich näherte mich einem Tor(da es ja mehrere gibt) und hörte ein komisches Schleifgeräusch oder sowas wie Schritte oder so...ich rief über die Mauer "Hallo?" und als Antwort sind mehrere Giesskannen umgefallen, die an jedem Tor stehen...also hat es ziemlich gescheppert...ich machte kehrt zum Auto und sah, dass eine Katze unter der Straßenlaterne auf dem Parkplatz saß...ich ging hin und sie war sehr zutraulich und ich hab mich mit ihr auf eine Bank gesetzt...dann kam eine zweite Katze und die, die bei mir war hat sie verscheucht...als würd sie mich beschützen wollen^^
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/lucifire667
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Geist???? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Geist???? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Geist???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 2 EmptyDo Okt 25, 2007 3:12 pm

Ach ich liebe solche Geschichten :'D

Ich hab mir die Aufnahmen auch runtergeladen und das schnaufende Kind auch gehört!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Gast
Gast




Geist???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 2 EmptyFr Okt 26, 2007 1:18 am

so gestern " nacht " ist mir was komisches passiert !!!!!!


wir wollten gestern gegen 1 uhr duschen gehen (,müssen immer warten bis die kleine definitiv schläft weil wir die dusche in der anderen etage haben deshalb so spät) kevin hat noch zuende gearbietet und ich bin vorgegangen um die dusche schonmla fertig zu machen ... ich geh also rein und !schließe die tür wie gewohnt hinter mir AB! gehe noch auf toilette und sehe aus dm augenwinkle das die tür aufsteht ..... hab mich mega erschrocken und bin sofort aufgestanden .... habe die tür wieder zu gemacht und ABGESCHLOSSEN !!! .... gehe in die dusch und mache das wasser schonmal an komme wieder raus und die tür steht wieder offen !!!! O.O ichhab so nen mega schreck bekommen das ich die tür zugeklatsch .. abgeschlossen .. und mich dan unter die heiße dusche gestellt und rumgesummt habe danach war nichts mehr und dann kam kevin auch schon runter .... der mir nach der geschichte ziemlich ungläubig ins gesicht gesehen hat -.-
Nach oben Nach unten
Lucifire
Master Poster
Master Poster
Lucifire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 39
Ort : Wien
Laune : bipolar
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Geist???? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Geist???? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Geist???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 2 EmptyFr Okt 26, 2007 9:47 am

uije...die Geschichte mit den Türen, die offen sind, obwohl sie abgesperrt sind...jaja...

in der Wohnung meiner Eltern...also wo ich aufgewachsen bin, hab ich immer Schritte gehört, wenn mein großer Bruder mit seinen Freundeskreis im Keller Gläserrücken waren...total gruselig...
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/lucifire667
Gast
Gast




Geist???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 2 EmptyFr Okt 26, 2007 4:07 pm

weißt du was ich nen schiss hatte ??? wien mädchen *grins*
Nach oben Nach unten
Lucifire
Master Poster
Master Poster
Lucifire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 39
Ort : Wien
Laune : bipolar
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Geist???? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Geist???? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Geist???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 2 EmptyFr Okt 26, 2007 7:03 pm

bist du denn keins?

*lol* ich hatte mal ein Erlebnis, das eher aus meiner Phantasie stammt...
ich hatte früher mal so ein Nightmare on Elm Street 4 oder 5 T-Shirt, auf dem vorne Freddy Krueger eben drauf war...
gut...
ich geh aufs Klo und beim Spiegel vorbei...
als ich zurück ging schaute ich flüchtig in den Spiegel und Freddy grinste mit spitzen Zähnen und beregte seine Messerhandschuhhand...
Panik!!! *lach*
Ich bin ins Wohnzimmer gerannt und hab das T-Shirt von mir gerissen und in die Ecke geworfen und erst nach ner halben Stunde wieder angefasst... XD
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/lucifire667
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Geist???? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Geist???? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Geist???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 2 EmptyFr Okt 26, 2007 11:05 pm

@ lucifire

lol der böse Freddy Krueger xD

hatte heute auch ein nettes erlebnis.
da ich früher auf einer klosterschule war, und heute durch zufall dort vorbeikam, hab ich einem Freund die Kreuzgänge der Kirche gezeigt.

Es war eigentlich alles wie immer, aber heute brannten in einem der abgelgenen Gänge Kerzen. Es lag schon ein seltsamer Verwesungsgeruch in der Luft und als wir uns in den Gang und die dazugehörende Kammer vorwagten, standen wir vor einer Aufbahrungsstätte, einem Sarg mit Blickfenster. Man musste sich auf einen kleinen Tresen stellen um reinsehen zu können. (ich halte das ja irgendwo für Störung der Totenruhe - aber bitte)

Jedenfalls sind das normalerweise Dinge die mich fürchterlich anziehen, aber heute hatte ich beinahe das Gefühl als würde mich eine unsichtbare Hand wegstoßen, um mich davon abzuhalten dem Toten ins Gesicht zu blicken.
Als würde da jemand neben mir stehen und mich bitten, das dringend zu unterlassen.
Wie eine unsichtbare Aura.
War schon seltsam...
ich bin froh es nicht getan zu haben, meinen Freund lässt das Gesicht nicht mehr los...Razz


Habt ihr schon mal einer Leiche ins Gesicht gesehn?
*grusel* ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geist???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 2 EmptyFr Okt 26, 2007 11:48 pm

lol alter trick^^ den sarg aufmotzen um grabschaender fern zu halten klappt ja wie man sieht...
ja hatte schon mal einer leiche ins gesicht gesehen genau genommen hab ich mit den schaedeln und knochen fußball gespielt... usw schon erstaunlich was solche knochen alles aushalten... ich weis jetzt kommts: aeh biste bekloppt XD
und nein ich bin nicht bekloppt^^ die knochen hatten wir aus ner gruft muessen wohl irgendwelche christliche priester drinnen gelegen haben... naja um ehrlich zu sein haben wir das nur gemacht weil en gitterstab gefehlt hat XD und weil wir langeweile hatten... lasst euch mal nich von solchen optisch aufgemotzten saergen beeindrucken schlieslich is der inhalt tot ^^ aehm is aber keinesfalls en aufruf sowas nach zu machen XD wenn das jemand sieht geht das ganze "boeser satanist" gelappe los XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geist???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geist????
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Verwirrungs Tube :: Übersinnliches-
Gehe zu: