Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Größten Sünden

Nach unten 
+14
Honour_and_Strength
littlegothiclady
Syrlona
Megamorf
Ophilie
Fletcher
ScarredDeAmon
Gruftschatten
Toyah-Manson
Küma
CeeZero
swaloth
Cinis
Cassiopaia
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Größten Sünden Left_bar_bleue50/50Größten Sünden Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden Empty
BeitragThema: Größten Sünden   Größten Sünden EmptySa Nov 10, 2007 10:44 pm

Ich würd mal gern wissen was ihr so als eure größten Sünden im peinlichen Sinne bezeichnen würdet.
Also sachen die ihr früher mal gemacht habt wofür ihr euch jetzt mal so richtig schämt!!!

Ich fange mal an...

Ich war mal auf nem Konzert von B3 (Backstage sogar!!!) und total der riesen Fan!
Ich war mal voll verknallt in Asterix (von Asterix und Obelix) und auch in DJ Bobo
Smile
Ich hatte panische Angst vor Marilyn Manson und sogar wenn ich eins seiner Lieder bloß gehört habe, hab ich mich unter einem Kissen o.a. versteckt.
Ich war in einem Tanzverein, der hieß Rojana und da habe ich 6 Jahre (bis zu meinem 14 Lebensjahr) mitgemacht, bei Tänzen wie "Vogel Tanz" , "Elfen und Einhörner".
Wir waren zwar relativ erfolgreich, haben sogar Dvds rausgebracht aber trotzdem.... Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed


So dann seit ihr mal dran *löl*
Ich hoffe ich bin nicht die einzigste die sich hier "Jugendsünden" auspackt,
Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Größten Sünden Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden EmptySa Nov 10, 2007 11:08 pm

hmmm meine groesten suenden waren wohl zu meiner hopper zeit (ewig her) als ich eminem gehoert hab und einfach alles imer coll sein musste^^ hmmm naja was soll ich sagen irgendwioe is mir so viel gleich in den kopf geschossen das es en bissl so is wie als sehe ich den wald vor leuter baeumen nich mehr^^ XD ich musss das erstma alles ordnen^^
Nach oben Nach unten
Cinis
Master Poster
Master Poster
Cinis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 41
Ort : NRW
Laune : mmh....
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Größten Sünden Left_bar_bleue50/50Größten Sünden Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden EmptySo Nov 11, 2007 7:32 pm

Als kleines Grundschulkind wollte ich immer Axl Rose sein...ich habe mir nen Stirnband um den Kopf gebunden und dazu meine schicke mit Socken ausgestopfte Radlerhose angezogen und bin dann wie ein richtiger Rockstar durch die Bude gejumpt....

Dann gabs da noch etwas gaaanz extrem peinliches...das erzähl ich nu lieber nicht ^^
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/gruftschrecke
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Größten Sünden Left_bar_bleue50/50Größten Sünden Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden EmptySo Nov 11, 2007 8:03 pm

Och doch, mach doch mal Smile
Jetzt hast du mich neugierig gemacht ^_^
Ich hab auch alles ausgepackt aus meiner Jugend *grins*
Und wenn Unnex seine Gedanken geordnet hat packt er bestimmt auch alles aus Smile
Nach oben Nach unten
Cinis
Master Poster
Master Poster
Cinis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 41
Ort : NRW
Laune : mmh....
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Größten Sünden Left_bar_bleue50/50Größten Sünden Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden EmptySo Nov 11, 2007 8:08 pm

Nee nee...das is wirklich zuuu peinlich...eine Sache, die ganz tief vergraben gehört ^^

Aber ich erzähle gern noch von anderen kuriosen Dingen, sobald mir weitere einfallen Smile

Ach jaa....Kelly Family...ich war ja mal totaler Fan nech...
Da haben wir zu den Konzerten auch immer Briefe mitgebracht und meine Cousine hat ihren wohl verloren..
Plötzlich bekam sie Post von Paddy Kelly ^^ Ich wollte auch..schrieb hin und bekam Antwort von Angelo Kelly...
Wir uns voll am freuen und so....in der jügendlichen dümmlichkeit dachten wir doch wirklich es seiem tatsächlich paddy und angelo...irgendwann kam aber heraus, dass es gelogen war..da hatten sich zwei ältere Mädchen einen Spaß erlaubt....danach hab ich erstmal Telefonterrror bei denen gemacht ^^
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/gruftschrecke
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Größten Sünden Left_bar_bleue50/50Größten Sünden Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden EmptySo Nov 11, 2007 8:35 pm

Cinis schrieb:
Nee nee...das is wirklich zuuu peinlich...eine Sache, die ganz tief vergraben gehört ^^

Aber ich erzähle gern noch von anderen kuriosen Dingen, sobald mir weitere einfallen Smile

Ach jaa....Kelly Family...ich war ja mal totaler Fan nech...
Da haben wir zu den Konzerten auch immer Briefe mitgebracht und meine Cousine hat ihren wohl verloren..
Plötzlich bekam sie Post von Paddy Kelly ^^ Ich wollte auch..schrieb hin und bekam Antwort von Angelo Kelly...
Wir uns voll am freuen und so....in der jügendlichen dümmlichkeit dachten wir doch wirklich es seiem tatsächlich paddy und angelo...irgendwann kam aber heraus, dass es gelogen war..da hatten sich zwei ältere Mädchen einen Spaß erlaubt....danach hab ich erstmal Telefonterrror bei denen gemacht ^^

och wie gemein ^^

hab da eine ähnliche geschichte

als der kelly-hype umging war ich noch relativ jung, trotzdem war ich verliebt in angelo.
irgendwann fing meine ältere schwester an, mir einzureden, angelo sei ein mädchen.
ich war damals total verzweifelt xD
ich fand mich abnormal, weil ich in ein mädchen verliebt war xD
*lach*
Nach oben Nach unten
Cinis
Master Poster
Master Poster
Cinis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 41
Ort : NRW
Laune : mmh....
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Größten Sünden Left_bar_bleue50/50Größten Sünden Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden EmptySo Nov 11, 2007 8:41 pm

lölchen...aber mal im ernst..als ich zum allerersten mal ein plakat der kellyfamily gesehen habe..das war so um die WoW-Zeit rum...1995 oder so...da dachte ich auch das, dass das alles mädchen sind...selbst der bart von johnny hat mich nicht irritiert hehe...
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/gruftschrecke
Gast
Gast




Größten Sünden Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden EmptySo Nov 11, 2007 10:31 pm

@Cassiopaia
hmm jetzt muss ich wohl auspacken XD

is schon ewig her^^ da hat ich en kumpel... naja irgendwie hat ich mich in den verknallt und dann hab ich mal probiert mich en bissl an den rann zu machen... tja schien auch alles gut zu laufen... hab dann irgendwann mal probiert ihn zu kuessen. ja und das war der fehler XD der hat mich angelkuckt wie en geist und mich gefragt ob ich schwul bin und ich sag auch noch so locker raus ne bin bi... und der spinner is zu den anderen gelaufen und hat das rummposaunt :-( is eigentlich nixs wofuer man sich schaemen sollte aber ic waere trotzdem am liebsten im boden versunken XD
Nach oben Nach unten
CeeZero
Top Poster
Top Poster



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.09.07

Größten Sünden Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden EmptyMo Nov 12, 2007 11:32 pm

unnex schrieb:
hmmm meine groesten suenden waren wohl zu meiner hopper zeit (ewig her) als ich eminem gehoert hab und einfach alles imer coll sein musste^^
Meine rede. fand den auch mall richtig gengstar Razz omg  bin ich froh das das nur kurz war^^
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Größten Sünden Left_bar_bleue50/50Größten Sünden Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden EmptyDi Nov 13, 2007 1:50 am

Cinis schrieb:
lölchen...aber mal im ernst..als ich zum allerersten mal ein plakat der kellyfamily gesehen habe..das war so um die WoW-Zeit rum...1995 oder so...da dachte ich auch das, dass das alles mädchen sind...selbst der bart von johnny hat mich nicht irritiert hehe...

Das erinnert mich mal sehr stark an Tokio Hotel *lach*

*schmoll*
Jetzt will ich wissen was so peinlich in der Vergangenheit bei dir war *grins*
ui ui ui, bin ich wieder neugiereig *selbst schlagen tu*

@Unnex
Ui das ist irgendwie hart...
Aber ne süße Story Smile
Ich denke mal in dem Alter in dem du damals warst hattest du noch nicht so das Selbstbewusstsein zu soetwas zu stehen.
Da ist das normal dass man sich in solchen Situationen schämt ^_^


Mir ist gerade eingefallen, als ich so über meine Kidnheit/Jugend nachgedacht habe, dass ich damals mal so richtig pervers im Gegensatz zu heute war...
Mit 12 sagte ich einmal zu meiner türkischen besten Freundin (die immernoch meine beste ist):"Ich will mit 14 entjungfert werden."
*lach*
sie antwortete nur:"Iheeeeee kein Sex vor der Ehe."
Immer wenn wir daran denken müssen wir lachen,
denn inzwischen ist sie keine Jungfrau mehr und ich immernoch... *lach*

Ich habe damals mal nen Barbie Porno gedreht...
Mit nen paar Freunden zusammen.
Bei dem Video pisst man sich vor lachen wirklich fast ein ^_^
das weiß ich noch ganz genau.
Da hatte ich meine erste Digitalkamera...
wenn ich das Video noch finde stelle ich es rein. *löl*
Ist mal so richtig witzig...
Wie sich kleine Kinder vorstellen wie das bei den Erwachsenen so abläuft,
bzw. wie sie es darstellen....

also peinlicher kanns wohl nimmer kommen oder?
Also los,
packt mal so die creme de la creme an peinlichen geschichten aus...
Immerhin ist das ja eh alles Vergangen (wenn auch nicht vergessen)

*grins*
Nach oben Nach unten
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Größten Sünden Left_bar_bleue50/50Größten Sünden Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden EmptyDi Nov 13, 2007 9:29 am

@ cassiopaia

kannst das video ja mal online stellen xD

also los - suchen!
Nach oben Nach unten
Küma
Acteur
Acteur
Küma


Männlich
Anzahl der Beiträge : 973
Alter : 35
Ort : Esa
Laune : Supi^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Größten Sünden Left_bar_bleue50/50Größten Sünden Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden EmptyDi Nov 13, 2007 2:17 pm

mh... erstmal tolles thema meine größte sünde mh... .sind bestimmt viele bei mir ???

mach nach denk

das ich in meinen sport leher verliebt war und ihn angefasst hatte ausfershn .... ***rotwerd**

ja ...

das währe es erstmal oder das ich mir als 15 jaähriger es mir mal zu einen manson video clip gemacht habe ..... ;-/
Nach oben Nach unten
http://gothic-angie.de.tl
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Größten Sünden Left_bar_bleue50/50Größten Sünden Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden EmptyDi Nov 13, 2007 4:39 pm

@Küma
Das nenn ich mal offen und ehrlich.
So wollen wir das doch haben! *daumen hoch*

Küma schrieb:

das ich in meinen sport leher verliebt war und ihn angefasst hatte ausfershn .... ***rotwerd**

Ausversehen?
Glaub ich dir niiiiiiiiiicht! *grins*
Naja aber besser als andersrum!
Wir hatten in der 6. Klasse mal nen Sportlehrer der uns immer begrabbelt hat und bei dem hing auch öfters mal was aus der Hose *lach*

Sollte ich mich jetzt auch schämen dass ich auf meinen Physiklehrer stehe?
Der sieht so legga aus, das geht einfach nicht anders...
das ist mein engel *grins*

@swaloth
Ich such nochmal alle Pc's durch...
Auf meinem isses schonmal definitiv nicht.
Da ist die Festplatte doch erst vor kurzem (naja 4 monate) durchgeschmort und alle Datein verloren gegangen *heul* 8.000 Bilder futsch...
Meine ganzen Fotoschootings... *in selbstmitleid versink*
Nach oben Nach unten
Cinis
Master Poster
Master Poster
Cinis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 41
Ort : NRW
Laune : mmh....
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Größten Sünden Left_bar_bleue50/50Größten Sünden Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden EmptyDi Nov 13, 2007 10:18 pm

Doch doch..es geht noch extreeem peinlicher als ein Barbie-Porno ^^
Kann ich echt nicht erzählen..aber was anderes...

Zur Grundschulzeit hatte ich einen guten Freund in der Nachbarschaft...
Gegenüber war n kleener Wald und da haben wir uns im Sommer mit na Decke nackich hingelegt und gesonnt ^^ Die Leute die vorbei kamen haben ganz schön blöd geguckt...

Mit dem selben Nachbarsjungen bin ich eine Zeitlang auch immer zu unserem Kindergarten gefahren...sind dort auf den Spielplatz, da war über der Rutsche son Häuschen...unbeobachtet haben wir uns dann unsere Geschlechtsteile angeguckt und sind dann schnell wieder nach Hause gefahren ^^ Als Kind kommt man schon auf seltsame Ideen...
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/gruftschrecke
Gast
Gast




Größten Sünden Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden EmptyDi Nov 13, 2007 11:22 pm

lol XD

@Cassiopaia
XD du musst das video finden XD loooool^^
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Größten Sünden Left_bar_bleue50/50Größten Sünden Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden EmptyMi Nov 14, 2007 2:19 am

@Cinis
Hahahaha
Geile Story...
vorallem wenn man sich das mal bildlich vorstellt...
Ihr sitzt da so aufm Spielplatz zeigt euch gegenseitig was ihr da habt, guckt ganz kurz und rennt dann schnell zu euren Fahrrädern und fahrt nach hause... *löl*
Als wenn ihr den Teufel gesehen hättet oder so *grins*

Jaha, Kinder kommen Definitiv auf komische Sachen.
Ich hab mal als ich 4 oder 5 war zusammen mit meinem kleinen Bruder hinter unsere Spielküche gepinkelt... *todlach*
OMG...
Da hab ich vllt. ärger bekommen...
Aber das hat gerockt *noch mehr lach*

@Unnex
Ich schließe bei Gelegenheit nochmal meinen alten Appel an,
ich gebe die Hoffnung nicht auf das Video noch zu finden.
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Größten Sünden Left_bar_bleue50/50Größten Sünden Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden EmptySa Nov 17, 2007 12:44 am

Also, als ich so in der 4./5. Klasse war, war in meiner Parallelklasse ein Mädchen die Punk war. Ich hab mich mit meinen Freunden immer über sie lustig gemacht und sie als Hund bezeichnet, wegen dem Halsband...(Heute bekomm ich das andauernd zuhören xD)

Ja... Heute gehört sie zu meinen besten Freunden^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Küma
Acteur
Acteur
Küma


Männlich
Anzahl der Beiträge : 973
Alter : 35
Ort : Esa
Laune : Supi^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Größten Sünden Left_bar_bleue50/50Größten Sünden Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden EmptySa Nov 17, 2007 4:28 am

naja noch ne sünde ist vileicht das mich mein hund am ohr immer abgeschleckt hat und mir das geviel lol

aber keine agnst ist nie mher draus geworden ^^
Nach oben Nach unten
http://gothic-angie.de.tl
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Größten Sünden Left_bar_bleue50/50Größten Sünden Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden EmptySa Nov 17, 2007 6:26 pm

@Toyah
jaha, so schnell kann sich alles ändern Smile
Vllt. bin ich morgen auch shcon ein Hopper und finde diese Klamotten über die ich mich immmer so lustig mache total Cool.
*lach*
Ist zwar sehr unwahrscheinlich aber egal ^^

@Küma
Hahahaha
da ist nie mehr draus geworden Smile

Ich hab mich mit dem Hund meiner Omi immer gekloppt.
Dann hat der mich inne Nase gebissen und ich habe zurückgebissen in den Nacken *lach*
Nach oben Nach unten
Küma
Acteur
Acteur
Küma


Männlich
Anzahl der Beiträge : 973
Alter : 35
Ort : Esa
Laune : Supi^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Größten Sünden Left_bar_bleue50/50Größten Sünden Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden EmptySo Nov 18, 2007 9:59 pm

nein casio ist nicht mehr darus geworden XXDD
Nach oben Nach unten
http://gothic-angie.de.tl
Gruftschatten
Engel
Engel
Gruftschatten


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 19.09.07

Größten Sünden Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden EmptyMo Nov 19, 2007 11:10 am

Zitat :
der hat mich angelkuckt wie en geist und mich gefragt ob ich schwul bin und ich sag auch noch so locker raus ne bin bi...

ja wie geil XD find deine reaktion genial Very Happy wie alt warst du da?

Zitat :
4./5. Klasse war, war in meiner Parallelklasse ein Mädchen die Punk war.

lol in der 4. oder 5. klasse gabs als ich kleen war noch keene punks XD


peinlich....als kind (glaub mit 6 oder 7 oder so) haben meine beste freundin und ich nen porno "gefunden" und den z.t. angeschaut....fanden das irgendwie total lustig und haben es danach nachmachen wolllen. haben uns dann ganz naggisch gemacht und das halt nachgemacht was wir da so gesehen haben und uns danach gefragt warum die das so toll fanden und da so geschrieben haben oder so...fanden dass dann doch eher langweilig XD. als ihre eltern nach haus gekommen sind haben wir sie gefragt warum die denn so scheien (und noch n paar andere ding *nimmer so ganz genau weiß*)...man war das peinlich >.>
Nach oben Nach unten
http://www.dark-empire-shop.de
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Größten Sünden Left_bar_bleue50/50Größten Sünden Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden EmptyMo Nov 19, 2007 5:38 pm

lool, das is ja ma geil^^

'Mama, was machen die denn da?' XD

Naja, wo habt ihr den denn 'gefunden' ? xDD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Gast
Gast




Größten Sünden Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden EmptyMo Nov 19, 2007 6:09 pm

@Gruftschatten
mh 12 oder 13...
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Größten Sünden Left_bar_bleue50/50Größten Sünden Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden EmptyMo Nov 19, 2007 7:30 pm

Löööööööööööl Gruftschatten
das is auch ne geile Sory *lach*
Was sich ihre Eltern wohl gedacht haben?
War denen bestimmt auch peinlich ^^
Nach oben Nach unten
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Größten Sünden Left_bar_bleue50/50Größten Sünden Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden EmptyMi Dez 05, 2007 3:21 am

meine größte sünde war wohl der kerl mit dem ich mein erstes mal hatte -.-
naja... aber es hat auch was gutes, danach konnte es nur besser werden ^^

(oder meint ma mit sünde vielleicht doch eher den sex in der kirche? hähä, ma muss halt ma alles ausprobieren um zu wissen, das es im winter arschkalt nackt inner kirche is ^^)
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
Gesponserte Inhalte





Größten Sünden Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden Empty

Nach oben Nach unten
 
Größten Sünden
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Musik Sünden
» Was kosten deine Sünden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Gruft Tube :: Allgemein-
Gehe zu: