Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Größten Sünden

Nach unten 
+14
Honour_and_Strength
littlegothiclady
Syrlona
Megamorf
Ophilie
Fletcher
ScarredDeAmon
Gruftschatten
Toyah-Manson
Küma
CeeZero
swaloth
Cinis
Cassiopaia
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Größten Sünden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2007 4:16 pm

hehe looool XD
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Größten Sünden - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2007 5:25 pm

Hahaha wie geil XD
Du bist ja der Hammer ^^
Nach oben Nach unten
Fletcher
Acteur
Acteur
Fletcher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : richtig geil
Anmeldedatum : 26.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Größten Sünden - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2007 6:44 pm

lol xD
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-tube.de
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

Größten Sünden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 2 EmptyDo Dez 06, 2007 8:36 pm

na gut sünden denk ich immer erst an was sexuelles aber wenns um was peinliches geht^^,

das allerschlimmste ich war mal bis 12 ein kelly family fan das ist mir heute soooooooooo peinlich, lag wohl aber dran das ich ne richtige familie cool fand. mit 5 hab ich immer auf dem dorfplatz gestanden und juliane werding gesungen : mein name ist juliane und ich singe nur für euch...die dachten alle ich heiß juliane^^.und ich war von 3 -15 jahren im klassischen ballet^^.
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
Fletcher
Acteur
Acteur
Fletcher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : richtig geil
Anmeldedatum : 26.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Größten Sünden - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2007 4:46 pm

das ist ja cool hallo juliane hehehehehe ^^
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-tube.de
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Größten Sünden - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 2 EmptySa Dez 08, 2007 7:59 pm

LÖL
irgendwie sind hier viele Kelly Family Fans gewesen...
wenn du mal die erste Seite durchliest.
Davon bin ich ja zum Glück verschont geblieben.
Fand die immer scheiße *lach*

Klassisches Ballet find ich voll cool.
Warum is dir das denn peinlich?
Wenn man das so richtig kann sieht das doch toll aus.

Okay, das mit Juliane Werding is wirklich peinlich.
Mitten aufm Marktplatz *löl*

ohhh man,
mir is grad mal was richtig peinliches eingefallen...
ich glaub das hab ich hier nhoch nicht hin geschrieben!
Ich war mal in son jungen verknallt, da war ich in der 5 klasse.
Und dann durfte ich mal bei dem übernachten...
als wir dann so in seinem Zimmer waren und er gerade Sit-ups musste er aufeinmal richtig laut furzen und ist dabei so komisch umgekippt...
*lach*
dann haben wir uns vor lachen garnicht mehr eingekriegt...
ich lag aufm Boden und hab mich da rumgerollt...
Naja und dann hab ich mir voll in die Hose gepisst
*hahahaha*
und voll den riesen Fleck aufn Boden!
Das war mir sooooooooooo mega peinlich...
und das auch noch bei meinem Schwarm *rotwerd*
Nach oben Nach unten
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Größten Sünden - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 2 EmptyDo Dez 13, 2007 2:25 pm

AAAAAAhahahahahahahaha, ECHT???

Ach du schreck, das wär ja ein paar geworden XD Der eine Furzt das er umkippt un die andere pinkelt in die Hose aahahahahahahaha
*wiedereinkrieg*

Ach, ich bin mal in der Kneipe gewesen, hatte Minirock und Stiefel an. Mir war an dem Abend irgendwie überhaupt nich gut, dann hab ich voll viel cola und kaffee getrunken und geraucht.
Wollte zur Toilette und auf einma kipp ich im Gang neben der Theke um. Natürlich haben mir die Mitarbeiter direkt die Beine hochgehoben un ich dachte im halbwiederwach werden dass mir grad jeder auf die unterhose schauen kann weil ich keine Strumpfhose anhatte (und der laden war voll von jungen Kerlen) Das war mir ziemlich peinlich ^^"
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Größten Sünden - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 2 EmptyDo Dez 13, 2007 8:20 pm

Hmmm joar,
wir hatten uns ziemlich gut verstanden...
aber naja daraus ist nichts geworden.
Meine heute noch beste Freundin ist mit ihm zusammen gekommen.
Die waren wirklich nen süßes Paar,
auch wenn es mir damals das Herz gebrochen hat ^^


@Scared
Ui,
das wär mir auch peinlich gewesen...
Smile
Aber ich weiß nicht...
ob ich das nun besser gefunden hätt wenn da so nen paar notgeile alte säche gesessen hätten Very Happy
Und hast du den Abend noch komische Blicke geerntet?
Bzw. was hast du danach gemacht?
Aufgestanden und gegangen???
Nach oben Nach unten
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Größten Sünden - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 2 EmptyFr Dez 14, 2007 2:50 am

weiss net mehr wie die geguckt haben, wurde danach direkt nach hause gefahren weil ich immernoch daneben war...
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
Fletcher
Acteur
Acteur
Fletcher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : richtig geil
Anmeldedatum : 26.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Größten Sünden - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2007 7:04 pm

das ist ja geil ^^
also ich kann mich an nix dergleichen erinner etwas peinliches aus der jugent *scharf nachdenk* ne irgentwie nich naja ich schätzte mal mir ist sowas erspart geblrieben
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-tube.de
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Größten Sünden - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 2 EmptyMi Jan 16, 2008 5:42 am

hab letztens mal einen Bericht gelesen, (naja, oder gesehn ^^) da gings dadrum das das gehirn ein traumatisches Erlebnis so sehr verdrängen kann dass man es wirklich ganz vergisst....

...naa, Flechter.. ^^ nie was vorgefallen? hihi
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
Cinis
Master Poster
Master Poster
Cinis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 41
Ort : NRW
Laune : mmh....
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Größten Sünden - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 2 EmptyMi Jan 16, 2008 10:21 am

Zum Thema in die Hose pinkeln fällt mir auch noch was total peinliches aus meiner Kindergartenzeit ein ^^
Im Kindergarten haben wir immer viele tolle Spiele gespielt...eins davon war, dass man in einem Stuhkreis lsaß, in der Mitte eine Decke...einer musste immer rausgehen, dann haben sich 2-3 Kinder unter der Decke versteckt, der der raus musste durfte wieder rein und musste erraten, wer denn da unter der Decke lag....
Mmh ja...ich war unter der Decke und musste irgendwie ganz doll Pipi...und da ich das Spiel nicht verderben wollte, hatte ich versucht es auszuhalten, aber das hatte nicht ganz so geklappt...so lag klein Cinis vollgepinkelt in einer Pipipfütze unter der Decke und kam trotz mehrmaligem Rufen nicht wieder drunter hinweg....Auf einmal wurde es hell...man hatte die Decke hochgehoben....24 Kinder inklusive der Erzieherinnen schauten auf mich und meine Pfütze ^^
Das war mir sooowas von unheimlich peinlich in dem Moment, aber glücklicherweise vergessen kleine Kinnas solche Sachen schnell wieder und machen sich nicht ewig drüber lustig oder so...Die Erzieherin hat mich dann abgeduscht, neu eingekleidet und alles war wieder gut.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/gruftschrecke
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Größten Sünden - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 2 EmptyMi Jan 16, 2008 12:21 pm

tja, das war bestimmt nich lustig ^^ aber bei kleinen kindern passiert das halt noch mal..ausserdem haben die das eh alle vergessen (oder hm..wer weiss? vllt erzählen die sichs jedesmal "weisst de noch damals..die cinis...."^^)
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
Megamorf
Engel
Engel
Megamorf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 469
Ort : Berlin
Laune : Naja.... meistens mürrisch xD
Anmeldedatum : 10.12.07

Größten Sünden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 2 EmptyMi Jan 16, 2008 3:46 pm

ScarredDeAmon schrieb:
oder hm..wer weiss? vllt erzählen die sichs jedesmal "weisst de noch damals..die cinis...."

Hat sich bestimmt in deren Gedächtnis gebrannt Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.bse-clan.org
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Größten Sünden - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 2 EmptyMi Jan 16, 2008 8:09 pm

Cinis schrieb:
Zum Thema in die Hose pinkeln fällt mir auch noch was total peinliches aus meiner Kindergartenzeit ein ^^
Im Kindergarten haben wir immer viele tolle Spiele gespielt...eins davon war, dass man in einem Stuhkreis lsaß, in der Mitte eine Decke...einer musste immer rausgehen, dann haben sich 2-3 Kinder unter der Decke versteckt, der der raus musste durfte wieder rein und musste erraten, wer denn da unter der Decke lag....
Mmh ja...ich war unter der Decke und musste irgendwie ganz doll Pipi...und da ich das Spiel nicht verderben wollte, hatte ich versucht es auszuhalten, aber das hatte nicht ganz so geklappt...so lag klein Cinis vollgepinkelt in einer Pipipfütze unter der Decke und kam trotz mehrmaligem Rufen nicht wieder drunter hinweg....Auf einmal wurde es hell...man hatte die Decke hochgehoben....24 Kinder inklusive der Erzieherinnen schauten auf mich und meine Pfütze ^^
Das war mir sooowas von unheimlich peinlich in dem Moment, aber glücklicherweise vergessen kleine Kinnas solche Sachen schnell wieder und machen sich nicht ewig drüber lustig oder so...Die Erzieherin hat mich dann abgeduscht, neu eingekleidet und alles war wieder gut.


lol da hab ich auch ne ähnliche geschichte
wir hatten pyjamatag und das war immer einer der lustigsten tage, weil alle in pyjamas rumliefen.
jedenfalls hatte ich so viel spaß beim spielen, dass es mir echt zu blöd war aufs klo zu gehn und irgendwann gings dann daneben...
und ich war das einzige kind das am pyjamatag mit ner normalen hose rumlaufen musste -.-




---


und da fällt mir noch was ganz peinliches ein...
war vor ca einem Jahr

da hatte ich mir kochend heiße brühe über die beine gekippt (nicht absichtlich) und das tat natürlich sauweh.
am nächsten tag hatte meine mutter totalen stress, weil sie mit mir zum arzt wollte, und ich vergaß in meiner eile ganz, mir unterwäsche unter meiner hose anzuziehn xD

jedenfalls war ich dann beim arzt und musste mich auf den behandlungstisch setzen (so im schneidersitz und einen fuß weggestreckt),
tjaaa und plötzlich wurde der arzt ganz nervös und schnipselte da ganz unkontrolliert an meinen füßen rum - das sah so richtig unprofessionell aus, und als ich da so an mir runtergucke merke ich dass in meiner Hose ein
RIESENLOCH klafft, ihr wisst schon wo xDDDD
Lol der war dann besser informiert als mein Frauenarzt... xD
Nach oben Nach unten
Syrlona
Elite Poster
Elite Poster
Syrlona


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 38
Ort : Hannover
Laune : ?????????????
Anmeldedatum : 09.01.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Größten Sünden - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 2 EmptyMi Jan 16, 2008 11:27 pm

Lol die storrys sind ja alle voll ROFL!!!!! xD

@ Scared: Ich fand es nich saukalt in der Kirche Wink

Um zu meiner Geschichte zu kommen ( die ich immernoch regelmäßig zu hören bekomme >.< )

Klein Vicky ist gerade aus dem gröbsten raus und Trägt keine Windeln mehr ( ca. 1 1/2 jahre).
Aber ich mochte die unterwäsche überhaupt nicht ich lief lieber Nackig rum das ich sie immer auszog und ins Dornen gebüsch schmieß ( so 10 - 20 stück am tag)
Meine Omi hatte mir immer ne neue angezogen.
Und abends durfte meine Oma dan immer in die Büsche rein um die Höschen einzusammeln xD


Und da gibt es noch 2 fotos (ich war 2) die beide hintereinsnder geschossen wurden ( eins fürs album und eins für omi^^ )
Das erste bild : Man sieht klein Vicky mit groß Vivi ( meine sis) nebeneinander stehen in Rosa Kleidchen ...wir sahen aus wie engel^^
Bild 2 ( nur wenige sek später entstanden) : Groß Vivi stzeht da den arm um mich gelegt ...aber wo ist klein Vickys Kopf???? Den konnte man nich sehen weil klein Vicky ja unbedingt das kleid hochziehen mußte^^ und iht wißt ja durch die andere geschichte das ich keine schlübber trug xD

Meine mom zeigt das bild sooooo gerne meinen Freunden (immernoch) und erzählt auch immer die geschichten.....

Mir is das ja sowas von peinlich..... >.<
Nach oben Nach unten
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Größten Sünden - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 2 EmptyMi Jan 16, 2008 11:35 pm

@ syrlona

also das find ich eher niedlich als peinlich Wink

ich mag auch keine unterwäsche wie du meiner geschichte oben entnehmen kannst xD (scherz)
Nach oben Nach unten
Syrlona
Elite Poster
Elite Poster
Syrlona


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 38
Ort : Hannover
Laune : ?????????????
Anmeldedatum : 09.01.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Größten Sünden - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 2 EmptyMi Jan 16, 2008 11:40 pm

Bei mir ist es auch immer noch so^^
Nur das ich meine Unterwäsche nich mehr von Omi angezogen bekomme und sie nich in Büsche schmeiße *GGG*

Nein ich ziehe auch meine kleider nicht hoch wenn jemand ein foto macht!!!! lool
Nach oben Nach unten
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Größten Sünden - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 2 EmptyMi Jan 16, 2008 11:45 pm

Syrlona schrieb:
Bei mir ist es auch immer noch so^^
Nur das ich meine Unterwäsche nich mehr von Omi angezogen bekomme und sie nich in Büsche schmeiße *GGG*

Nein ich ziehe auch meine kleider nicht hoch wenn jemand ein foto macht!!!! lool

andere leute würds bestimmt nich stören xD


naja das stimmt, oft is unterwäsche schon was lästiges.
aber dann muss man eben aufpassen Wink
Nach oben Nach unten
Syrlona
Elite Poster
Elite Poster
Syrlona


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 38
Ort : Hannover
Laune : ?????????????
Anmeldedatum : 09.01.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Größten Sünden - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 2 EmptyMi Jan 16, 2008 11:53 pm

Wieso Aufpassen????
Also bei Minis Trage ich immer ne Hot Pants drunter weil ich (leider) einige aus Hannover kenne die sich nen spaß draus machen mädels den Rock hochzuhalten beim vorbeigehen -.- >.<

Aber ich habe auch klamotten da DARF man NICHT unterwäsche anziehen weil das dann nur affig aussieht....
Nach oben Nach unten
littlegothiclady
Elite Poster
Elite Poster
littlegothiclady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 29
Ort : recklinghausen
Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Größten Sünden - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2008 11:29 pm

ohaaa...von "jugendsünden" kann ich ja noch nicht all zu viel erzählen...bin ja erst 13... aber ich hatte auch mal so'ne zeit, wo ich total auf eminem stand und richtig einen auf stan gemacht habe...also halt überall poster und so'n scheiss... an sich eigentlich nichts peinliches...aber im vergleich zu der musik die ich jetzt höre, schon krass neh...
aber am coolsten war immernoch die zeit in der ich tokio hotel gehört habe *selber hau* oh man...irgendwann stand dann mal in der bravo, tom hätte eine freundin...und zack, haben meine damals beste freundin und ich eine "anti-tom-mappe" gemacht...xDD was da für geniale sachen drin standen...ich schmeiss mich jetzt noch weg, wenn ich die mappe in die finger bekomme... mittlerweile ist es sogar soweit mit dem tokio hotel hass, dass ich meine alten lego sachen unterm bett hervor grabe, und regelmäßig ein hochhaus aus legosteinen baue, von dem ich bill runter "springen" lasse....in der hoffnung, dass es irgendwann doch vielleicht mal passiert...;D
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littleladyemo
Syrlona
Elite Poster
Elite Poster
Syrlona


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 38
Ort : Hannover
Laune : ?????????????
Anmeldedatum : 09.01.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Größten Sünden - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 2 EmptySo Jan 20, 2008 5:16 pm

Zitat :
aber am coolsten war immernoch die zeit in der ich tokio hotel gehört habe *selber hau* oh man...irgendwann stand dann mal in der bravo, tom hätte eine freundin...und zack, haben meine damals beste freundin und ich eine "anti-tom-mappe" gemacht...xDD was da für geniale sachen drin standen...ich schmeiss mich jetzt noch weg, wenn ich die mappe in die finger bekomme... mittlerweile ist es sogar soweit mit dem tokio hotel hass, dass ich meine alten lego sachen unterm bett hervor grabe, und regelmäßig ein hochhaus aus legosteinen baue, von dem ich bill runter "springen" lasse....in der hoffnung, dass es irgendwann doch vielleicht mal passiert...;D


Das ist eine ECHT!!! Peinliche storry!!!!^

( nich übel nehmen *knuddel*) ^^
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Größten Sünden - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2008 1:18 am

@swaloth
also das ist eine ECHT peinliche geschichte find ich mal XD
also ich wär glaub ich gestoooorben!
Naja aber wer hatte nicht mal nen loch in der Hose?
ist mir mal ne ganze tasche am po rausgerissen als ich auf der Konti rumgeklettert bin *lach*
tjaaa aber da hatte ich zum Glück unterwäsche an *grins*

deine story find ich auch eher niedlich als peinlich @syrlona
Nach oben Nach unten
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Größten Sünden - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2008 9:12 am

Cassiopaia schrieb:
@swaloth
also das ist eine ECHT peinliche geschichte find ich mal XD
also ich wär glaub ich gestoooorben!
Naja aber wer hatte nicht mal nen loch in der Hose?
ist mir mal ne ganze tasche am po rausgerissen als ich auf der Konti rumgeklettert bin *lach*
tjaaa aber da hatte ich zum Glück unterwäsche an *grins*

ach so schlimm wars gar nicht, zu dem arzt bin ich dann nie wieder hin xD
viel schlimmer ist meine mutter die mich deswegen bis heute verarscht ^^

lol das is auch peinlich, na hoffentlich wars hübsche unterwäsche Wink
Nach oben Nach unten
littlegothiclady
Elite Poster
Elite Poster
littlegothiclady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 29
Ort : recklinghausen
Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Größten Sünden - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2008 5:16 pm

[quote="Syrlona"]
Zitat :


Das ist eine ECHT!!! Peinliche storry!!!!^

( nich übel nehmen *knuddel*) ^^

xDDD ich find das total cool (mit dieser dummen anti-tom-mappe...)... wenn ich die noch einmal wiederfinden sollte, stell ich mal son paar sprüche hier rein...xDDD *dann zieht euch schonmal wasserdichte hosen an...da sin so geniale sprüche drin*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littleladyemo
Gesponserte Inhalte





Größten Sünden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Größten Sünden
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Musik Sünden
» Was kosten deine Sünden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Gruft Tube :: Allgemein-
Gehe zu: