Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Größten Sünden

Nach unten 
+14
Honour_and_Strength
littlegothiclady
Syrlona
Megamorf
Ophilie
Fletcher
ScarredDeAmon
Gruftschatten
Toyah-Manson
Küma
CeeZero
swaloth
Cinis
Cassiopaia
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Größten Sünden - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 4 EmptySo Feb 17, 2008 5:26 pm

Schon mal mit Geldmünzen gemacht? ^^

Is der kracher wie Platt die danach sind!! *hihi*
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Größten Sünden - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 4 EmptyMo Feb 18, 2008 8:29 pm

Ja das stimmt^^

Aber das is nicht so effektiv wie das mit den Steinen xDD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Größten Sünden - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 4 EmptyMi Feb 20, 2008 11:33 am

Was hab ich denn noch schlimmes getan....
Oh.. ich hab mal versucht den stets besoffenen ex-macker meiner mom zu vergiften!! Kein scheiß...

Der hat ne allergie gegen Rosen und ich hab einfach in seinem Bett rosenstaub verteilt... Er hat ne schwere Atemnot bekommen und musste ins krankenhaus...^^ Hätte fast geklappt....

Und niemand hätte es mir nachweisen können... alle habens auf den ständigen suff geschoben...
Aber sie kamen dann doch auf die tolle idee die bettwäsche zu wechseln... naja...

Eben auch nur eine kleine verzweiflungstat...


Ach und ich hab mal nen Molotow-Cocktail mit nem Kumpel gebastelt und auf die andere Seite vom Bach geschmissen... nur leider ging das ufer dann in flammen auf und die feuerwehr musste ausrücken... *hihi*


Und wir haben mal 3 Flaschen Spüli in den Dorfbrunnen gekippt.... das war ein Spaß!! Der war so sauber wie noch nie!! Aber dann musste er abgepumpt werden, und das kam dann auch in der Zeitung genau wie der Brand am Bach...

Aber man hat uns nie erwischt!^^ *zum Glück

Was noch? Wenns mir einfällt schreib ichs rein....^^

Denkt jetzt aber nicht ich wär ein schlechter Mensch... ich war nur etwas.... unternehmungslustig... dafür bin ich heute umso ruhiger!^^
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Größten Sünden - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 4 EmptyMi Feb 20, 2008 3:35 pm

HIhihihi

also ich find die beiden letzten Aktionen geil XD
solange keine anderen menschen oder eigentum derer zu schaden kommt mach ich auch gern alles mit.
(öffentliches eigentukm beschädigen ist okay :-) )

Das mit dem ex-macker deiner mom find ich schon bissl krass.
auch wenns ne verzweiflungstat war ...
Nach oben Nach unten
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Größten Sünden - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 4 EmptyMi Feb 20, 2008 4:17 pm

Ja denke ich mir auch... ^^ N bissl Brandrodung oder ne Säuberungsaktion am Brunnen hat noch keinem geschadet.....xD

Ja, war vielleicht ein bissl der aber naja... hat ja dann leider doch nicht geklappt...^^
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Größten Sünden - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 4 EmptyMo März 10, 2008 3:16 am

also ich hab früher viel scheiß gemacht, ab und zu immer noch.
wegen uns kam schon oft die polizei, aber wir wurden nie erwischt^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Größten Sünden - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 4 EmptyMo März 10, 2008 7:12 pm

Ich hab nur wenig mit der Polizei zu tun gehabt bis jetzt Wink
Zum Glück...
da sind viele Bekannte meiner Mutter.
Das wäre peinlich XD

Einmal mit 13 hab ich was unter ner Brücke angezündet...
Aber da haben die mich nicht erwischt weil ich weggerannt bin...
Durch ganz viele Dornen,
da sah ich vllt. aus XD
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Größten Sünden - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 4 EmptyMo März 10, 2008 10:58 pm

xD immer diese Satanisten, oder halt warte jetzt sind wa ja EMOs^^
Typisch EMO^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Größten Sünden - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 4 EmptyDi März 11, 2008 3:10 pm

Hahahahahaha
*geb 5 to Whiskey*

löl High Five XD
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Größten Sünden - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 4 EmptyDi März 11, 2008 4:22 pm

hahahahaha
lol XD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Größten Sünden - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 4 EmptyMi März 12, 2008 12:16 am

Ich denk mal jeder hat so seine Jugendsünden.. der eine mehr die andere weniger... solang man nix großartiges zerstört oder jemanden umbringt ( *hustundwegschau* ^^) is das alles im nachhinein nich so wild...
Gehört halt dazu...

Nur das es mir mittlerweile schon echt zuviel wird was die jugendlichen ( oftmals anderskulturartiger Herkunft um es freundlich auszudrücken^^ ) so mit 14-18 aufm Kerbholz haben... das sind keine Jugendsünden mehr wie Kühe mit essen bewerfen, oder straßenschilder klauen und andererorts einsetzen, sondern wirklich schon kriminelle taten....

Die Zeit der wilden strolche is längst vorbei... die wurden zu waschechten Knackis...
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Größten Sünden - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 4 EmptyMi März 12, 2008 12:31 am

Allerdings Smile
Und der Respekt ist dabei auch so peu a peu flöten gegangen XD
Ich wohn in einem Stadtteil bei dem es viele "jugendlichen ( oftmals anderskulturartiger Herkunft um es freundlich auszudrücken^^ )" *grins* gibt...
Ein Glück dass ich meistens ihre großen Brüder kenne und mich mit ihnen gut gestellt habe... :-D
Ansonsten müsste man schon fast mehr Angst vor den Kleinen als vor den Großen haben...
Nach oben Nach unten
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Größten Sünden - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 4 EmptyMi März 12, 2008 12:37 am

Respekt? haben die doch nur vor ihrem Dealer wenn er ihnen nen höheren kurs aufdrückt.. wenn se ihn dann nich vermöbeln...!!

Also ganz ehrlich: Früher hätts das nich gegeben!! xD
Da gab es noch respekt! Find ich voll schlimm sowas...

Lieber Weihnachtsmann: Ich wünsche mir jedes jahr dasselbe... trotzdem hab ich noch immer keine Ethnische Säuberung bekommen!! Bist du vielleicht ein Neger? xD

( ich weis das is derb.. aber manchmal... wünsch ich mir das wirlklich.. zumindest teilweise! ^^ )
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Größten Sünden - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 4 EmptyMi März 12, 2008 12:38 am

also wenn ich bei allen großen sachen die ich mal gemacht habe, erwischt wurden wäre, dann würde ich von meinem anwalt garantiert zum Angeklagten des Monats gekrönt^^

und umbringen wollte ich auch mal einen. ich hab die ganze zeit überlegt wie, wo und wann ich es am besten mache, damit mir niemand auf die schliche kommt. dann hab ich mir gedacht das ich am besten warte bis ich mit der schule fertig bin, weil dieser typ auch auf meiner schule war und wenn die polizei in die schule käm und jeden befragen würde ob man etwas über den mord weiß, dann wäre die gefahr zu groß gewessen das ich mich nachher verplapper oder so. aber als ich dann so lange gewartet habe, ging auch mein zorn auf diese person verloren.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Größten Sünden - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 4 EmptyMi März 12, 2008 1:04 am

uff das ist heftig Whiskey 0.o
du bist echt manchmal gruselig XD
Und wieso warst du so zornig auf diese Person???
Nach oben Nach unten
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Größten Sünden - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 4 EmptyMi März 12, 2008 1:15 am

Wir haben mal das perfekte Schulmassakker an unserer Schule geplant! Halt einfach nur dummes gelaber aber irgendwie wurde das dann zu einem 4-Stüdigen Meeting mit Zeichnungen und Zeitplänen und ungefähren kosten....

Das war wirklich alles perfekt durchdacht, von A wie Autobombe bis Z wie Zündschnur!^^

Is dann aber letzlich daran gescheitert das wir zum einen nicht wussten wie wir ca. 5 Mio € pro Person zusammenkriegen und zum andern hätten wir das Waffenfähige Plutonium aus der Ukraine bestimmt nich über die Grenze bekommen....^^

Aber das miese is ja, das irgend so n Depp das der Schülersprecherin erzählt hat und die dann natürlich prompt zum Direx is! Ich weis zwar nich was der der erzählt hat, aber ich durfte dann danach bei dem antraben und dem verklickern das das nur dulles gewäsch war..
Gut... der Zeitpunkt war vielleicht n bissl ungünstig eine Woche nach dem Festspiel in Erfurt, aber trotzdem...

Wahrscheinlich hat der Typ nur das Wort Massakker und Schule gehört und sich ins Hemd gemacht....
Hätten wir doch nur das Plutonium bekommen.... xD
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Größten Sünden - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 4 EmptyMi März 12, 2008 1:18 am

@ cassi

weil der der größte dummkopf der schule war und jeden blöd angemacht hat, wenn er mit seinen freunden zusammen war.
ja und dann hat der mich dumm angemacht.
ich weiß das hört sich jetzt ein wenig beklopt an, jemanden wegen so einem scheiß umzubringen, aber der hätte es verdient.
vorallem konnte der nie sein maul halten und ging jedem auf den sack, und man konnte dem auch nicht einfach die fresse polieren, weil der mit so einem 2 meter brocken befreundet war.

naja little psycho ich bin^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Größten Sünden - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 4 EmptyMi März 12, 2008 1:27 am

@Honour...
Okayy XD
das ist krank.
Hey psst ich kann euch Granaten besorgen Wink

@Whiskey
Hmmm Smile
Okay... vor dem 2 Meter Kerl hätt ich auch Angst.
Aber Mädchen haben da so andere Methoden sich an jemanden zu rächen XD
Ich hätt dem schon lang mal gezeigt wos langgeht ^^
So wie dem Groß Maul aus meiner Klasse -.-


Ich bin mit so einem in einer Klasse gewesen der ist gruselig.
Er hat sich ne anleitung für den bau einer Kalaschnika von meinem besten Freund übersetzen lassen...
Naja die war halt auf russisch XD
Und dann hatte er manchmal ne Zeichnung in seinem Block angestarrt.
Die Hatte er selbst angefertigt.
Und zwar eine eins zu eins Kalaschnika.
0.o
der Typ hatte auch immer so einen Psycho Blick drauf -.-
Naja ich hab mich dann mit ihm son biss befreudet auch wenn das nen STück harte arbeit war weil er echt gern allein ist.
Damit er mich nicht umbringt wenn er riegendwann mal alle tötet.
Hehehehehe :-)
naja mal sehen was daraus wird.
Er geht jetzt in meine Parallel Klasse. Wink
Nach oben Nach unten
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Größten Sünden - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 4 EmptyMi März 12, 2008 1:29 am

Solche Helden hat man irgendwie auf jeder Schule, oder?
Aber ich weis was du meinst... so leute bei denen man schon allein wenn man die sieht denkt das die besser einfach nur sterben gehen sollen...

Aber man wird ja auch älter und weiser und ruhiger... und geschickter und stärker und schneller und gefähtlicher! xD
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Größten Sünden - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 4 EmptyMi März 12, 2008 1:31 am

@ cassi

du auch^^
ich hab mich auch mit so einem angefreundet^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Größten Sünden - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 4 EmptyMi März 12, 2008 1:32 am

@cassi: hei´t es nich Kalaschnikov?^^ Oder einfach AK47 xD

Aber das Frauen da kreativer sind is ja sowas von wahr....
Da würden mir sachen einfallen... UIUIUIUI!!! xD
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Größten Sünden - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 4 EmptyMi März 12, 2008 1:38 am

LÖÖÖÖÖÖÖL
XD
ich sag nichts mehr dazu...

*hust* demütigung tut so weh *hust*

was auch noch toll ist...wenn du einen Jungen in seinem Lieblings Game schlägst und ihm hinterher noch sagst dass du ne Frau bist...
ahhh das tut auch weh XD
Nach oben Nach unten
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Größten Sünden - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 4 EmptySo März 16, 2008 6:35 pm

Vor allem haben frauen mehr geduld wenn es darum geht rache zu nehmen!! Ich find das erstaunlich, im gegensatz zu kerlen die das meistens lieber direkt und wesentlich unkreativer machen wollen...^^
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Größten Sünden - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 4 EmptySo März 16, 2008 6:45 pm

Ich find das gruselig XD
also ich würd mich echt viel lieber mit nem Kerl anlegen als mit nem Weib
Nach oben Nach unten
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Größten Sünden - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 4 EmptySo März 16, 2008 7:05 pm

ICH AUCH!!!!!!! Bei nem Kerl bekommste wenns schlimm läuft eine auf die fresse und gut is....

Bei nem Weib kanns passieren das sie dir nach 25 Jahren, wenn du verheiratet bist und schon 2 Kinder hast und du dir n Haus bauen willst, genau SIE diejenige is die deinen Kredit als Sachbearbeiterin bei der Bank genehmigen muss und es nich macht weil DU BLÖDE SAU ihr ja damals den Freund ausgespannt hast!!!


Manche Frauen haben neben den Oberschenkeln eben auch noch das Gedächtnis eines Elefanten!! xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Größten Sünden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Größten Sünden
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Musik Sünden
» Was kosten deine Sünden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Gruft Tube :: Allgemein-
Gehe zu: