ich trag normale stiefel ^.^ die sind zwar etwas eng aber sonst ganz okay XD die sind einwenig dekoriert mit so nem metallring an der seite ^^ (sorry ich weiß nich genau wie ich das beschreiben soll ^^"") ansonsten trag ich immoment beige-farbene schuhe ^^ (ich find die eigentlich potthäßlich aber die passen gut XD zudem die sehr leicht dreckig werden ..oO)
Cinis Master Poster
Anzahl der Beiträge : 198 Alter : 42 Ort : NRW Laune : mmh.... Anmeldedatum : 18.09.07
Seit Ewigkeiten trage ich meine heißgeliebten Doc Martens...hatte auch erst zwei Paar, denn sie halten ewig hehe.. Also im Sommer meine schlichten schwarzen Sandalen, die schon 10 Jahre alt sind und ansonsten meine fast 5 Jahre alten Docs..habs nicht so mit Schuhen....
Küma Acteur
Anzahl der Beiträge : 973 Alter : 36 Ort : Esa Laune : Supi^^ Anmeldedatum : 12.09.07
jaa absätze sind klasse XD meine sind 5 cm hoch ^^"" allerdings wäre ich um die 2 meter hoch wenn ich höhere tragen würde, und das wär mir unangenehm in der schule weil die da eh schon alle kleiner sind ^^""
sixhundredsixtysix Acteur
Anzahl der Beiträge : 150 Alter : 35 Ort : Saarbrücken Anmeldedatum : 13.09.07
hm immoemnt hab ich meißtens meine rosanen chucks an oder die 10 loch stiefel wenns sein muss zieh ich acuh noch meine schwarzen convers an aber die fallen echt auseinander XD (seltsamerweise halten die rosanen schon wesendlich länger ohne auseiander zufallen oO)
Lucifire Master Poster
Anzahl der Beiträge : 194 Alter : 40 Ort : Wien Laune : bipolar Anmeldedatum : 14.09.07
Generell bequemes für untertags. Hauptsächlich Skateschuhe(im Moment TUK; die Emily the Strange SkateSchuhe*g*) dann hätt ich noch die highleg Sneakers von U.K.Underground)schauen so aus wie Converse high legs, in schwarz rot gehalten*g* und sonst entweder meine KnightsBridge Rangerstiefel(14Loch) mit roten Schnürsenkel...ja ich hab nen Faible für schwarz/rot Kombinationen*g* und dann hätt ich die NewRocks die auf meinen Fotos auch drauf sind... tjoa...das wars dann mal von wegen Schuhe...
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Ertens meine schwarzen Chuks wo an der Seite ein Anarchie und ein piece-Zeichen drauf sind und zweitens Meine tollen Stiefel^^ Hier ein Foto (weil ich zu faul bin um sie zu beschreiben xD) :
Da waren sie noch neu, deswegen sehen sie so unberührt aus xP
zteve Top Poster
Anzahl der Beiträge : 86 Alter : 33 Ort : Karlsruhe ,Baden-Würtenberg Laune : O_O mörp! Anmeldedatum : 06.10.07
ich hab 20 euro winterstiefel vom deichmann aus leder mit schätze mal 3-4 cm absatz^^ hab alle meine ringe (glaub 15) an den einen und meine frühere hopper kette (tut mir leid XD bin ja zur besinnung gekommen) am anderen, naja hab blasen bekommen am einen fuss aber so langsam laufen die sich ein, ich mag das voll wenn das klimpert XD
The-Relax Mitglied
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 33 Ort : Bei Hamburg ;) Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: Schuhe? So Okt 07, 2007 11:39 pm
Ich trage Bauarbeiter Schuhe ^^ und schwarze chucks
Küma Acteur
Anzahl der Beiträge : 973 Alter : 36 Ort : Esa Laune : Supi^^ Anmeldedatum : 12.09.07
z.z. am liebsten 20loch stiefel von steel, die sind schön bequem ^^ (die da http://www.dark-fashion-shop.de/img/bilddatei.gif). wenn ich zum faul zum schnüren bin new rocks (auch wenn ich die nimmer mag O.o ) .
weiß jemand wo man schöne plateau stiefel findet? evtl. solche, nur höher?
Gast Gast
Thema: Re: Schuhe? Fr Okt 12, 2007 9:11 am
mh ich zieh oefters mal meine sprinerschen an... blaue steel, ich find nur meinen zweiten roten schnuesenkel nich mehr XD lol
shadowings Mitglied
Anzahl der Beiträge : 62 Alter : 41 Ort : Krefeld Laune : siehe www.outside-radio.de Anmeldedatum : 15.10.07
Löl Ich trage sone Deichmann Springer verschnitt Stiefel... die sehen extrem so aus wie echte Springer waren nur im Gegensatz zu denen günstig und sind praktisch weil man einen Reißverschluss an der Seite hat (versteckt natürlich) Ich hasse es lange zu brauchen um die Schuhe an zu ziehen...
shadowings Mitglied
Anzahl der Beiträge : 62 Alter : 41 Ort : Krefeld Laune : siehe www.outside-radio.de Anmeldedatum : 15.10.07
da bringt new rock auch immer einige vorteile versteckter reissverschluss und zum einstellen dann noch schnallen und mit dem schnürrsenkel dann noch den sitz fixieren
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07