kann mir nicht sehr gut vorstellen das man darauf so gut laufen kann^^
sehen aber geil aus^^
die nächsten schuhe die ich mir kaufe sind soeine art springer aber ich meine keine undercover...
ich such bild raus und setzte es rein^^ @home trage ich vans und sonst chucks und schwarze sneakers halt
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Ich trage seid neusten ( arbeit, altag und so eben) super gerne vans ..das mit der frise oh man allet nent mich emo
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Schuhe? Fr Apr 04, 2008 12:20 am
was zum teufel sind vans? also meine chucks hab ich auch noch aber trag die nur im Sommer...lieb meine schwarzen Stiefl bis zum knie aus normalem Leder ohne Absatz. für ne Frau mit Schuhgrüße 42 isset net so mit schönen schuhen es sei denn ich hätte geld für die tranvestietenschuhe
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Einmal meine Stiefel und dann noch meine schwarzen Leder-Chucks <3
Gianna-Oomph! Engel
Huhu ich trag am liebsten schwarze Turnschuhe, sind bequem, trotzen Wind und Wetter und sind nich teuer..... Hab aber auch tolle Nuttenstiefelchen daheim, die gelegentlich auch mal getragen werden Aber den ganzen Tag könnt ich das nich.
Gianna-Oomph! Engel
Nuttenstiefel! da kann ich dir was erzählen von ..grausam ne ne hast schon recht sieht geil aus! aber so auf die dauer damit immer rumlaufen könnt ich nich!
-Schattentanz- Mitglied
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 40 Ort : Pforzheim Laune : immer gut drauf (ja ja entgegen aller Klischees) Anmeldedatum : 06.03.08
Ja geil aussehen auf jeden Fall aber ich bin froh wenn ich nur 2 Stunden drin laufen muss
Gianna-Oomph! Engel