@Bloody-Tears: ok absolut nicht mein geschmack, sah in kleen irgendwie interessanter aus ^^" mag die teile als schuhe schon net (die stifel gibs auch so ähnlich als schuhe, nur ist da das karierte vorne nicht komplett schwarz, sondern schwarz/weiß)
@küma: in welcher farbe würdest du die denn haben wollen? die höhe ist wählbar, welche höher würdest du haben woll? also: PrinceAlbert: find ich echt genial, aber ich denke dass man die nicht so toll kombinieren kann, da sie bis zum oberschenkel gehen :/ sowas sieht dann meistens nur genial aus wenn man bodys oder sowas in der art trägt.
QueenMary: find ich sau geil, würde dir bestimmt auch gut stehen. denke dass die auch zu vielem passen.
KingGeorge: find ich auch ziemlich gut, aber es gibt da auch so ähliche in deutschland die günstiger sind, weshalb ich die eher nicht kaufen würde.
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Das hier sind meine Lieblinge (etwas unvorteilhaft fotographiert teilweise -.-)
wirken in Echt etwas schmaler als auf dem Foto, meine absoluten Lieblingsschuhe.
ebenfalls viel schmaler und nicht so kurz wie auf dem Foto trag ich sehr gerne, allerdings hat man nach einem Abend Bleiklötze an den Füßen ^^ (kA was für Schuhe das sind, hab sie second Hand erworben, sind aber sehr schick)
und das hier sind 10 Jahre alte Buffalos xD lol hab sie von einer Arbeitskollegin geschenkt bekommen, find die gar nicht so schlecht ^^
---
@ Küma
Die KingGeorge find ich hammergeil, die würd ich mir auch sofort zulegen.^^ Aber die Preise... Da geht bei mir für ein Paar Schuhe mein halber Monatsgehalt drauf, ich armes Schwein xD
@ Gruftschatten
Rentiert sich das vom Preis her? "Günstiger" kann ja viel heißen ^^
Zuletzt von am Di Nov 20, 2007 12:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gruftschatten Engel
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Schuhe? Di Nov 20, 2007 12:40 pm
also kenne solche ähnlichen stiefel die kosten ca. 120 €...sind halt nix so extrem hoch und haben hinten nicht diesen geraden weißen streifen (den hab ich eben net gesehen >.>) . versand aus italien wird auch net gerade billig sein für sowas großes....man kann also dann mit über 200 € weniger rechnen und das is schon ne menge für schuhe die ne starke ähnlichkeit haben ^^ deshalb würde ich eher queen mary kaufen, die sehen sehr extravagant aus und man wird wohl niemand treffen der solche (auch ähnlichen) schuhe hat ^^ ganz nebenbei denke ich auch dass die queen marys besser zu ihm passen ^^ aber wenn küme sie nicht kauft, kaufe ich sie für meinen freund *gg*
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Also mir gefallen die Schuhe an sich garnicht... Ich mag halt generell keine Schuhe mit Fettenabsätzen ^^ Eher so Stöckel und sowas... Aber King George sieht noch am besten von denen aus. Obwohl Queen Marry Küma besser stehen würden denke ich. wegen dem Glitzer und so ^^
Gothic Angie Acteur
Anzahl der Beiträge : 188 Ort : Thüringen Laune : ^^ Anmeldedatum : 12.09.07
@küma: in welcher farbe würdest du die denn haben wollen? die höhe ist wählbar, welche höher würdest du haben woll? also: PrinceAlbert: find ich echt genial, aber ich denke dass man die nicht so toll kombinieren kann, da sie bis zum oberschenkel gehen :/ sowas sieht dann meistens nur genial aus wenn man bodys oder sowas in der art trägt.
[/quote]
Ich würde sie in Rot oder Schwarz oder wenn e sgibt pink nehmen ,das höste natürlcih ^^
Küma Acteur
Anzahl der Beiträge : 973 Alter : 36 Ort : Esa Laune : Supi^^ Anmeldedatum : 12.09.07