Thema: Re: Anders Leben? Iwooo So Dez 16, 2007 7:28 am
was genau soll man hier rein schreiben? dinge die man macht die "normale" menschen auch tun oder wie?
wenn ich richtig liege dann mache ich eig viele dinge die andere auch machen z.b essen, trinken, schlafen usw. nee mal im ernst ich mache........hmm ja keine ahnung. ähm ja ich gucke gerne lustig filme und serien z.b king of queens, eine schrecklich nette familie, meine teuflischen nachbarn (ist mit tom hanks, der film ist echt gut). mehr fällt mir im mom nicht ein.
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Anders Leben? Iwooo So Dez 16, 2007 6:24 pm
@TObi Ahhh sind die Bildchen geil geworden, sieht richtig gut aus... Voll süüüüß ^_^ Ausser deine Haare wenn ich das mal so sagen darf. Ich fidn deine Haare am besten wenn sie einfach glatt runterhängen. Aber naja ich mag auch keine Tupierten Haare
@Küma Das Bild is ja schick. Die schminke gefällt mir richtig gut darauf. Sieht voll geil aus. Nur die Haare sehn nen bissl komisch aus ^^
Zitat :
was genau soll man hier rein schreiben? dinge die man macht die "normale" menschen auch tun oder wie?
Das habe ich mich auch grad mal gefragt ^^
Gast Gast
Thema: Re: Anders Leben? Iwooo Mo Dez 17, 2007 2:46 am
hoe die haare sehen doch bei beiden total geil aus XD find das doll^^ XD
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Anders Leben? Iwooo Sa Feb 09, 2008 1:41 am
Vielleicht ist ja mit dem Thema gemeint, ob wir uns den nicht doch lieber der Etikette der großen Masse beugen und ein anderes Leben führen sollten? Wenn dem so ist: NIEMALS!!! Rebell yell!!!
Syrlona Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 39 Ort : Hannover Laune : ????????????? Anmeldedatum : 09.01.08
Thema: Re: Anders Leben? Iwooo So Feb 17, 2008 5:53 am
Klar geht in Ordnung...^^
Ich lauf nur total ungern normal rum... also in Bunten klamotten.... Einfach weil ich mich persönlich dann darin nich wohl fühle...
Aber ich finds auch ganz schlimm das wenn man dann mal was normales anzieht auch schon mal von leuten der eigenen Rasse schief angeguckt wird... is ja dann untrue..^^
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Anders Leben? Iwooo Mo Feb 18, 2008 8:27 pm
honour_and_strength schrieb:
Aber ich finds auch ganz schlimm das wenn man dann mal was normales anzieht auch schon mal von leuten der eigenen Rasse schief angeguckt wird... is ja dann untrue..^^
Ahja xD
Naja wenn ich mal ganz 'normal' rumlaufen würde, würden auch alle fragen 'was ist denn passiert? hast du ne Wette verloren?' Oder sowas^^
Ich hab auch fast keine bunten Sachen. Nur ein blaues T-Shirt, da steht 'Japan' druff x33
Cassiopaia Top Spamer