Thema: Re: Anders Leben? Iwooo Mi Feb 20, 2008 11:48 pm
nein gar nicht^^ ja ich bin halt nicht der ordentlichste^^
also ich hab niemanden der mich fotografiert, deswegen hab ich auch so wenig bilder von mir bei myspace drinne. aber als ich mir das bild angesehen hab dachte ich nur "hmmm, sieht i-wie komisch aus"^^ aber zum glück laufe ich so nicht mehr rum.
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Anders Leben? Iwooo Do Feb 21, 2008 1:47 am
hahaha ich finds gerade viel interessanter dass du sogar in der gleichen ecke deines zimmer stehst. das ist schon ne kunst für sich wieder genau den gleichen blickwinkel zu treffen XD
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Anders Leben? Iwooo Di Sep 02, 2008 4:31 pm
sind wir schon zuzweit xDD wobeid as hätt ich net hinbekommen, Aber zum thema, so wirklich normale klamotten hab ich net, ind er schule seh ich halt dezenter aus, ohne halsband etc, aber aufgeben .nein^^
E!sKaLt Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 141 Alter : 38 Ort : saarbrücken Laune : unterschiedlich Anmeldedatum : 24.12.07
Thema: Re: Anders Leben? Iwooo Di Sep 02, 2008 9:00 pm
ich lauf meistens normal rum da ich auch arbeiten gehen muss da kann ich nich mit gaskmaske und schweisserbrille + mundschutz rumlaufen^^
Cinis Master Poster
Anzahl der Beiträge : 198 Alter : 42 Ort : NRW Laune : mmh.... Anmeldedatum : 18.09.07
Thema: Re: Anders Leben? Iwooo Di Sep 02, 2008 11:50 pm
Ging es dem Tobi denn nu um Oberflächlichkeiten oder um Dinge, die man kaum tut oder wahr nimmt, wie z.B. Seifenblasen machen...????
Ich pflanze im Sommer gerne Wildblumen queer durchs Beet und bin dann ganz gespannt was dabei heraus kommt... Dieses Jahr war unter anderem eine Sonnenblume mit darunter, welcher nun höher als die Garage ist und einen Riesenkopf hat...
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Anders Leben? Iwooo Do Sep 04, 2008 12:49 am
ich kann das bild mit der weißen lederjacke net sehen will aber.
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07