Ich frag mich so was ihr so sammelt und wieviel ihr schon von diesen Dingen habt, bzw. wie groß eure Sammlung ist. Vielleicht habt ihr bei manchen Sachen garnicht mitbekommen dass ihr sie in einer gewissen Weise sammelt (so wie ich bei meinen Mangas)....
Also ich sammel....
-Sailormoonhefte (c.a 160 stück + special ausgaben)
-Barbiespiele für den Pc (15 Stück)
-Bud Spencer & Terence Hill Filme (8 Videos + 1 Dvd, kommt bald nen riesen Dvd Pack dazu)
-Mangas (c.a 70 Stück)
-Nagellack (43 Stück)
-Kreuzketten (weiß nicht wieviele^^)
Zuletzt von am Mi Nov 21, 2007 1:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
anime statuen von shunya yamashita (4; 2 bestellt) und 7 andere
gothic & dark spy magazine (is jedoch sehr schwer alte gothic magazine zu bekommen %) )
vor kurzem aufgehört: - mangas (kA wieviele ...5 bücherregale voll, z.t. 2 reihig...gesammelt von ca. 1998 - 2007) - gasaphons ca. 100 - orkus (hatte alle von nr. 2 (noch im A5 format ^^) bis ca ende 2006) - zillo (fast alle bis mitte 2007) - sonic seducer (ziemlich viele bis mitte 2006)
wer interessiert is an den magazinen kann mich ja anschreiben XD
Küma Acteur
Anzahl der Beiträge : 973 Alter : 36 Ort : Esa Laune : Supi^^ Anmeldedatum : 12.09.07
@Toyah Ohaaaaa sooo viele hast du? das ist doch unglaublich teuer *schreck* (wenn du noch Pokemon brauchst, ich hab da Aufkleberhefte, das blaue und das Goldene, relativ voll und nen paar Karten, kannste haben!)
@Gruftschatten Noch son Mangasüchtiger... Dafür müssten wir auch mal nen extra Treath aufmachen... ^_^
@Küma Ui ich sammel auch Gaybilder *schmacht**schmelz**sabber* Aber nur so aufm Pc... Hab da unendlich viele wo sich Jungs küssen... *schmacht**schmelz**sabber**schmacht**schmelz**sabber* Und die schicken ich und ein Freund uns dann immer gegenseitig zu... Hmmm dem könnt ich ja auch mal den Link hierher geben... *Lichtaufgehen tu* Bei Tupper kannste dich mit meiner Mudda zusammen tun und bei Pinken Sachen mit meiner besten Freundin, ^_^
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Mangas hab ich auch mal gesammelt, hatte so an die 120 Stück. Hab aber alles aufgelöst, bis auf die wichtigen, die hab ich mir behalten
Was ich jetzt sammle:
- Konzertkarten (nat nur eigene)
- Kippenpackungen mit Sonderaufdruck
- Kerzen
und meine Mutter und ich "sammeln" Tiere aus schlechter Haltung, könnte man so sagen. (zB Gold- und Kampffische, die in ner Goldfischglocke ohne Filteranlage gehalten wurden usw o_O)
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
@Toyah-Manson: geht net hab damit aufgehört und schn fast alle bei ebay verkauft hab zusammen um die 1800 € für bekommen (halt zusammen mit den paar animes die ich hatte und glaub mir gashaphons *nimmer sicher*) ^__^
Toyah-Manson Spamer
Also wenn ich meine Karten jetzt noch verkaufe, bekomme ich warscheinlich garnichts mehr xD
Gruftschatten Engel
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Sammler? Sa Nov 17, 2007 11:31 pm
naja waren einige sachen dabei die was wert waren/sind ...so 20th century boys 9 (hab dafür 70 oder 75 € bekommen), sailor moon mangas, neon genesis ltd. dvd box und so n zeug ^^
Toyah-Manson Spamer
naja also bei mir währe es meine manson poster und fan artikel^^
Gruftschatten Engel
Thema: Re: Sammler? Mo Nov 19, 2007 7:53 am
Zitat :
hmm ... aber es gibt doch gewisse dinge, die einem ein leben lang so wichtig sind, dass man sie im traum nicht hergeben könnte.
bei mir zumindest ^^'
hmm weiß net....hab ich früher auch gedacht, aber mittlererweile seh ich das anders....denke nicht dass ich jemals was materielles haben werde was ich mir so wichtig ich (naja vll. mal meinen cadillac...nen 59er umlackiert in schwarz/pink *schwärm* .... aber dafür fehlt im moment es das geld XD)
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Ich glaube auch dass mir Materielle Dinge nie wirklich wichtig werden können. Als ich z.b mein tolles Handy verloren habe, war ich nicht wütend wegen dem Handy oder so, sondern wegen den Fotos die damit verloren gegangen sind... Sowas ist mir viel mehr Wert...
@Gruftschatten Ich glaub son ähnliches Auto will meine beste Freundin auch. Sie hat mir mal nen Foto von nem Auto geschickt und hat gesagt ich soll da mal nen paar Teile Pink färben mit nem Bearbeitungsprogramm... Das ist das Bild:
Ist nicht so mein Fall aber sie fands endgeil :-)
Gruftschatten Engel
Thema: Re: Sammler? Mo Nov 19, 2007 7:41 pm
das auto würd mir net so gefallen ^^" find eigentlich nur ein auto wirklich geil, alle andere autos sind nicht mehr wie nen nutz objekt für mich. mein schatz hat ja auch nen schönes auto, aber is ich finds halt auch net mehr wie schön ^^"
hier is nen 59er von hinten (gibts auch geschlossen)
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Boar Batman find ich voll geeeeeeeeeeil ^_^ Ich habe mir mei MCDonalds extra son Happy Meal geholt nur um das extra Spielzeug zu bekommen... In diesem Fall ein Gigantisches Batman radiergummi