ach du scheise ^^ da kenn ich auch jemaden der so abdreht mit alk und auch ohne *zwinker*
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Man sagte mir Gigi nüchtern bisste schlimm ... besoffen nicht zu ertragen XD ich weiss gar nicht was die wollen:lol:
Cassiopaia schrieb:
Gebt der Frau Alkohol. Schneeeeeeeeeeeeeeeell ^^
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Ahhhh so was ähnliches mache ich auch, ich sammle die Bescheinigungen die man bekommt wenn man in der Bibliothek ein Buch zurückgebracht hat!!! Das mache ich schon seit Jahren... Und die meisten kann man schon nicht mehr lesen, weil die Tinte irgendwie abgegangen ist aber egal!
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Ich sammele auch was aussergewöhnliches *gggg*, Rechungen von Tonträgern, damit hab ich angefangen in den achtzigern, ich glaube, wenn ich die alle zusammenrechne ........... nein ich denk mal nicht weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Sammler? Mo Dez 17, 2007 4:00 am
o.0 was man nich alles sammeln kann XD hmm ich denk mal uch sammel eher nixs^^ und wenn dann unbewusst^^
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
ich hab früher mal kronkorken gesammelt, aber nur die goldenen. Als ich 3 tüten voll hatte (waren so 500 oder so) hat meine mutter se i-wann weggeworfen ^^
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
hm, wahrscheinlich weil se damals noch starke trinkerin war und dachte wenn das jemand sieht kommts raus das sie so viel trinkt, ...denke ich. Aber jetz isse seit öööh 6 jahren trocken ^^
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
ka in meinem zimmer hab ich 2 kartons mit alten sachen von mir, da sind auch ein paar dragonball sachen drinnen. die restlichen finde ich nicht mehr. hab ich bestimmt i-wann mal weggeworfen.
Toyah-Manson Spamer
davon hatte ich ein paar, aber die sind alle weg. die hab ich aber nicht weggeworfen. also entweder sind die i-wo versteckt oder mein vater hat die weggeworfen. der schmeist öffters kartons weg ohne richtig zu gucken was drinnen ist.