Och naja dafür muss man ja keine bestimmte anzahl haben @ Angie... ich denke wenn man etwas gern mag und viel davon haben WILL dann kann man auch sagen dass das Sammeln ist...
(ausser geld *lach*, da will jeder viel von haben)
ich schlage vor wir zeigen mal nen paar Bilder von unsren Sammlungen... ???
Gothic Angie Acteur
Anzahl der Beiträge : 188 Ort : Thüringen Laune : ^^ Anmeldedatum : 12.09.07
ui deine ist auch kaputt??? *heul* ich fühle mit dir... meine ist auch kaputt aber schon ganz lange... konnte mir noch keine neue leisten, dazu hab ich auch nen video gemacht ^^
Wow, also deine Pokemon Sammlung ist ja echt bombastisch ^^ Sieht aus als hättest du jedes Pokemon als Kuscheltier Bevölkern die Nachts dein Bettchen??? Ui stell ich mir voll süß vor... Hihihi Toyah kuschelt mit Pikachu.
Wooow und dein Zimmer muss ja ein richtiges Manga Paradies sein... Und so geordnet löl ich habe meine nichtmal nach der Reihe geordnet oder Nach mangas... sieht man ja... ganz oben liegt Seimaden nummer eins irgendwo auf der anderen seite nummer 2. Voll viele sidn auch verliehen ^^ Aber ich habe nicht einen Manga entdeckt den ich auch habe, da haben wir wohl verschiedene Geschmäcker. Ausser ION. Wenn ich richtig gesehen habe hast du den auch
Gruftschatten Engel
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Sammler? Fr Nov 23, 2007 2:29 pm
@toyah: kennst du irfanview? das is n kostenlosen bildbearbeitungsprogramm, damit kann man die bild leicht kleiner machen und sie werden dadurch nicht pixelig. http://www.irfanview.de/
pokemon mochte ich auch ^^ hab mir damals das blaue für n gb direkt gekauft als es rausgekommen ist und liebte es ^^ gibts da mittlererweile eigentlich viele spiele? kenne nur für game boy blau + rot und gold + silber und 2 für n n64 (so n foto (?) spiel und noch eins).
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Lach Gruftschatten genau die Habe ich auch, also die blaue,rote,goldene und silberne für den gameboy (alle die danach kamen sind der letzte Scheiß, waren so c.a 6 weitere editionen blaatgrün,saphier und so...) Und für den N64 habe ich Pokemon Snap, das is das Fotomach dings was du meintest Gruftschatten und noch Pokemon stadium für gold und silber.
Gruftschatten Engel
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Sammler? Fr Nov 23, 2007 5:42 pm
so viel %) hab nur bis silber gespielt. ja genau das meinte ich ^^ das sind in kumpel und ich nach der schule immer in kaufhof spielen gegangen XD (da hab se immer die neuesten spiele zum "anspielen" habt ) tja wenn man keen geld hatte musste man einfallsreich sein XD
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
@ Cassiopaia: Ja, hat sich schin ordentlich was angesammelt nach 9 Jahren sammeln^^ Aber in meinem Bett sind nur das Mauzi was da rechts unten ligt und das Glurak, weil das mein Lieblingspokémon ist x3 Die anderen hab ein Fach im Regal, nur die großen sind im Keller^^
Also ich hab eingentlich aus jeder Generation ein Pokémon Spiel, bis auf die für n64.
Ich habe: Blau, Rot, Gold, Kristall, Rubin, Smaragd, Feuerrot, Diamand(Die neuste. Bis auf die Grafik einfach nur kacke...) und für GameCube Pokémon Colosseum. Aber da ich den grad versteigert habe (mit Spiel) isses nicht auf dem Foto^^
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07