Thema: Re: Swaloth greift zum Stift Mo Nov 26, 2007 2:25 am
Woooooooow das Bild da von Gothic angie und Küma is wirklich richtig geil geworden. hahaha vorallem die Karotte ich lach mich Tod. Du kannst wirklich richitg toll zeichnen, vorallem die Perspektive und die Augen sind dir richtig gut gelungen. Ich bin beeindruckt... Meeeeeeeeehr ich will meeeeeeeeeeeehr
Und das erste Bild kann man leider nicht sehen. Der Link funzt auch nicht ...
Gast Gast
Thema: Re: Swaloth greift zum Stift Mo Nov 26, 2007 2:27 am
hoehoe^^ wie geil :-) will auch so malen koennen^^ sehen richtig gut aus die bilder :-)
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Swaloth greift zum Stift Mo Nov 26, 2007 2:36 am
Jaha ich kanns sehen... Boar geeeeeeeeil. Du kannst richitg gut colerieren... Hihihi wie süüüß bei dem Bild muss ich an dieses Lied von Pinoccio denken... "Klick Klack"
Schonmal daran gedacht etwas aus deinem Talent zu machen?
swaloth Spamer
Thema: Re: Swaloth greift zum Stift Mo Nov 26, 2007 2:40 am
Cassiopaia schrieb:
Jaha ich kanns sehen... Boar geeeeeeeeil. Du kannst richitg gut colerieren... Hihihi wie süüüß bei dem Bild muss ich an dieses Lied von Pinoccio denken... "Klick Klack"
Schonmal daran gedacht etwas aus deinem Talent zu machen?
Das Colorieren bei dem Bild war ne Knochenarbeit, an das will ich gar nicht mehr denken <.<'''
Mhh ja er hat schon Ähnlichkeit mit Pinoccio *grins* Sind Charaktere aus One Piece.
Hab fast 2 Jahre eine Kunstschule besucht, aber das ist nichts für mich... Ich hab mal Hochs mal Tiefs, manchmal zeichne ich ein halbes Jahr lang gar nichts, dann wieder massenweise. Das kann man sich dann bei der Weiterbildung nicht leisten... : /
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Swaloth greift zum Stift Mo Nov 26, 2007 2:43 am
Achsoooooo Ruffy ist das *lach* Hab ich jetzt garnicht dran gedacht... Obwohl ich doch nen One Piece Fan bin *schäm*
Zitat :
Hab fast 2 Jahre eine Kunstschule besucht, aber das ist nichts für mich... Ich hab mal Hochs mal Tiefs, manchmal zeichne ich ein halbes Jahr lang gar nichts, dann wieder massenweise. Das kann man sich dann bei der Weiterbildung nicht leisten... : /
Jaha da hast du wahrscheinlich recht. Ist bei mir genauso. Ich habe auch immer so Zeiten wo ich jeden Tag was zeichne und dann mal nen ganzes Jahr nicht. Das kann man sich als Mangaka z.B nicht leisten. Da sollte man das Hobbie lieber Hobbie bleiben lassen!!!
Zitat :
Das Colorieren bei dem Bild war ne Knochenarbeit, an das will ich gar nicht mehr denken <.<'''
Umso schöner ist das Ergebnis
swaloth Spamer
Thema: Re: Swaloth greift zum Stift Di Nov 27, 2007 2:35 pm
die bilder sid echt gut gezeichnet hast du da noch andere die sind echt super gezeichent ich hab mich auf mal am mangas malen probiert aber da erst garnicht weiter gemacht weil das ach dem ersten strich schon ix geworden ist kann :-)
swaloth Spamer
Thema: Re: Swaloth greift zum Stift Mi Nov 28, 2007 9:50 pm
is unterschiedlich für so eine bleistiftskizze brauch ich meistens nicht besonders lange, ausser es will mal wieder absolut nicht klappen dann dauerts länger^^
colo dauert meistens wahnsinnig lange, da ich viel arbeite und immer erst gegen 7 zuhause bin da findet sich selten zeit geht also immer nur auf etappen
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Swaloth greift zum Stift Do Nov 29, 2007 1:37 am
Hihihi wir wollen dir ja keinen Druck machen... Und wenn hast du selber Schuld *löl* Erst gibst du uns "Drogen"... dann wollen wir natürlich mehr davon! *süchtig bin* hihihi
neeee aber nimm dir mal die Zeit die du brauchst... nur nicht zuuuu viel *grins*
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Swaloth greift zum Stift Fr Nov 30, 2007 7:36 pm
Ich sehe leider im ersten Beitrag nur ein Bild, das mit Pinoccio... Find ich aber sehr schön gezeichnet und das, wassu zuletzt gepostet hast auch...kannst das echt super
swaloth Spamer