Thema: Re: Swaloth greift zum Stift Di Dez 04, 2007 5:38 pm
Wooooooooooow die Bilder sind supa Klasse... du zeichnest wirklich sehr hübsch ^_^ Und olerieren kannst du auch richtig geil... vorallem das von Küma und Mau... sieht echt richtig genial aus... davor sahs nen bissl komisch aus, asl du das nur so halb coleriert hattest, mit was hast du das gemacht???
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Swaloth greift zum Stift Di Dez 04, 2007 9:58 pm
Merci ^^
Das erste war mit Photoshop. Aber da ich meine Haare sehr wirr zeichne sind die mit PS schwer zu colorieren wie man sieht...
Das zweite is mit Aquarell, wobei der Scanner hier die Farben zu kräftig gemacht hat, hab mich zwar schon mit Kontrasten und Sättigung gespielt aber besser wirds nicht Ausserdem bin ich wirklich total aus derÜbung, wird sich wieder bessern hoffe ich ^^'
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Swaloth greift zum Stift Di Dez 04, 2007 11:35 pm
Waaah dein 1. Aquarell-Colo, wie du es nennst...das is ja mal sooooowas von putzelich und es hat sogar grüne Haare ^^ Hast du dir die Art die Figuren (ich nenne sie nun mal so) so zu malen selbst ausgedacht? Kommt mir jedenfalls wie etwas neues vor und total putzich
swaloth Spamer
Thema: Re: Swaloth greift zum Stift Mi März 05, 2008 10:54 pm
hehehe also ich finde alle Bilder sehr hübsch Du hättest dafür aber auch ruhig einen neuen eigenen Treath unter Fotogrwfie machen dürfen XD
also zum ersten Bild: wow du hast recht... gerade durch die Person die da rechts steht merkt man so etwas... das bringt etwas rüber. ich kanns nicht definieren. Irgendwie rastlos, oder auch ein bisschen sehnsuchtsvoll- heimatsuchend. Irgendwie wirkt das so auf mich ^^ Find ich auf jedenfall toll!!!
Das letzt ist ja auch mal Geil hätte das echte sein können
swaloth Spamer
Thema: Re: Swaloth greift zum Stift So März 09, 2008 1:26 pm
Cassiopaia schrieb:
hehehe also ich finde alle Bilder sehr hübsch Du hättest dafür aber auch ruhig einen neuen eigenen Treath unter Fotogrwfie machen dürfen XD
ne xD ich pack hier alles zusammen
Zitat :
also zum ersten Bild: wow du hast recht... gerade durch die Person die da rechts steht merkt man so etwas... das bringt etwas rüber. ich kanns nicht definieren. Irgendwie rastlos, oder auch ein bisschen sehnsuchtsvoll- heimatsuchend. Irgendwie wirkt das so auf mich ^^ Find ich auf jedenfall toll!!!
Das letzt ist ja auch mal Geil hätte das echte sein können
Dankeschön
Ich hab solche Spielerein total gerne - so lange rumprobieren bis man hat, was man sich vorgestellt hat. Schön dass es auch auf andere Menschen so wirkt. (die Person rechts bin übrigens ich da hab ich mal ausnahmsweise meine Cam aus der Hand gegeben xD)
swaloth Spamer
Thema: Re: Swaloth greift zum Stift Di Jul 01, 2008 7:52 pm
Wie der egschichte angehören, solld as abgerissen werden, also, ichw ar zwar nochnie da,a ber den fotos nach würds mir da gefallen, sowas darf nicht weg O.o
Aber zu deinen bildern, die sind echt irre geil, gefällt mir gut, auch wie du die farben machst fidne ich bemerkenswert Und deien fotos sind auch geil
sixhundredsixtysix Acteur
Anzahl der Beiträge : 150 Alter : 35 Ort : Saarbrücken Anmeldedatum : 13.09.07
Thema: Re: Swaloth greift zum Stift Do Jul 03, 2008 10:43 am
hm ich kann das 2 Bild nciht sehen :/
kompliment zum oberen
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Swaloth greift zum Stift Do Jul 03, 2008 8:27 pm
sau geil wie hast die denn bearbeitet? könnt mich ohrfeigen neben uns wird ne alte druckerei abgerissen und ich finder immernochnicht das ladegerät für den digicamakku
NNd3mon Neuling
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 36 Ort : Regensburg (hölle) Laune : extrem mtf Anmeldedatum : 07.10.08
Thema: Re: Swaloth greift zum Stift Di Okt 07, 2008 12:08 pm
Thema: Re: Swaloth greift zum Stift Do Okt 09, 2008 2:58 am
ich persönlich finde das zweite bild, alsoß, das mit der person links sehr geil, da wirft die person eine frage auf, die so unglaublich wichtig ist: "Muss das sein?" (+tausend andere facetten, die in der frage mitschwingen)
Apropos "unglaublich": Das Trümnmerbild ist recht neu, oder habe ich das falsch verstanden, wenn es neu ist, dann möchte ich sagen, dass es echt gut ist. *fingernägelhochroll*
swaloth Spamer