ja diese typen sind einfach dumm. die wollen gar nicht das de denen etwas erklärst. die glauben ihren scheiß und egal was du denen versuchst zu erklären, die glauben einem nichts und halten an ihrem scheiß fest.
beim nächsten mal einfach eine kindergarten schlägerei anzetteln
kasumi Top Poster
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 36 Ort : nähe köln Anmeldedatum : 18.09.07
Hatte im Kindergarten meiner Tochter mal ne Mama die mich doch ernsthaft gefragt hat, ob ich meine Kleine mit auf den Friedhof nehme. Meine Antwort: nein sie wird gross gezüchtet und dient der Opfergabe. Gut ok, echt böse, aber hallo? Wie kann man sowas fragen?
ja echt zum kotzen solche leute, aber deine antwort war echt gut^^ die hat bestimmt blöd geguckt.
mein ex wuede in der schule immer gefragt ob er satan anbetet und das hat ihn irgendwann so genervt, das er meinte "ja, und wenn du das noch mal fragst opfere ich deine eier"
das fand cih auch toll
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
*lol* der Konter war auch echt gut Mir wurden von ner Oma auch mal kleinere Steine hinterher geworfen, meine Oma hat ihr dann die handtasche übern Kopf gehauen.... Ein Bild für die Götter. Als schwarz gekleidete Person erlebst Dinge, die glaubt dir echt keiner
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Als schwarz gekleidete Person erlebst Dinge, die glaubt dir echt keiner
Oh wie wahr!!! ^^ Ich war mal in der Stadt unterwegs und hab mir an nem Mauervorsprung meinen Stiefel zugebunden weil der Schnürsenkel offen war... is ja alles halb so wild, aber als dann so n kleines Kind neben mir stand und mich voller Erstaunen angesehen hat, kam die Mutter, packte es voll grob am Arm und meinte nur: "Nich mit dem Reden!!!!"
Hallo???? Hab ich Lebra oder n Ansteckenden Virus?? So krank..... als wenn schwarze aussätzige wären....
Aber so sind se halt..^^
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: "EMOS" Mi März 19, 2008 8:02 pm
ja das kenn ich meine mitarbeiterinen machen mich sogar fertig deswegen und erzählen den kinder ich würde an den teufel glauben.dabei bin ich eine gläubige christin mal tausendmal mehr wie die.gott sei dank glauben die kinder ihnen nicht
kasumi Top Poster
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 36 Ort : nähe köln Anmeldedatum : 18.09.07