Rein optisch, sind bollos aber auch die die emo und hip hop mischen so n band shirt und dazu ne addidas schlabber hose oder son kram. und oft halt auch bandanas
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Rein optisch, sind bollos aber auch die die emo und hip hop mischen so n band shirt und dazu ne addidas schlabber hose oder son kram. und oft halt auch bandanas
sowas hier?^^
Gruftschatten Engel
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: "EMOS" Mi Feb 06, 2008 12:09 am
Zitat :
ausserdem finde ich gibt es keine möschtegerns, egal in welcher szene.
als was würdest du so kleine kinder bezeichnen die jeden monat was anderes sind? oder sich schwarz kleiden und einen auf böse machen? also ich denke es gibt genug möchtergerns, vorallem bei kinder/teenys zwischen 10-16...das soll jetzt net heißten dass es da keine normalen gibt, aber ich denke es sind davon mehr als genügend pseudo. in den 80er war es vll. so das es sowas nicht gab, aber je bekannter etwas wird, deso mehr pseudos gibt es.
kasumi Top Poster
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 36 Ort : nähe köln Anmeldedatum : 18.09.07
ausserdem finde ich gibt es keine möschtegerns, egal in welcher szene.
als was würdest du so kleine kinder bezeichnen die jeden monat was anderes sind?
ich würde sie als kleine kinder bezeichen die noch auf der suche nach sich selbst sind. ausserdem halte ich eine woche für etwas übertrieben Ich selber hatte auch viele phasen in meinem leben und habe zu jeder gestanden bis ich eine hatte die mir besser gefiehl.
@swaloth ne, genau sowas nich xD eher so
und so:
Ich kenn die beiden persönlich ^^ also is kein prob mim copyright
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Ich befürchte das sich diese Emo-Welle wie die damals die Mongolen immer weiter ausbreiten wird!! Und wenn sowas erstmal da is wird sich das auch garantiert lange halten... Solange sie nur vor sich hin existieren und nich nerven solls mir egal sein...
littlegothiclady Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 30 Ort : recklinghausen Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr... Anmeldedatum : 11.01.08
klar würde man am liebsten mit nem Rasenmäher drauf losgehen wenn man so ne Gruppe wandelnder C&A - ausverkaufsgalerie n irgendwo rumlaufen sieht.... aber letztlich werden die sich bestimmt selbst kannibalisieren...!!! Zumindest hoff ich das....^^
Syrlona Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 39 Ort : Hannover Laune : ????????????? Anmeldedatum : 09.01.08
[size=12]Damit bezeichnet man Firmen die PreisProdukte an verschiedenen Stellen unterschiedlich anbieten, ergo nimmt der Kunde immer den niedrigeren und somit frisst sich das unternehmen selber auf, weil es um Konkurrenzfähig bleiben zu können immer niedriger anbieten muss…Klingt total bescheuert machen aber viele!!
Bei den Emos mein ich damit das dadurch das es sie noch nich so lange gibt, und sie sich in kurzer Zeit so groß vermehrt haben, sie sich irgendwann den lebensraum selber wegnehmen werden, und letztendlich nur noch eine kleine Anzahl von den stärksten übrig bleibt…
]Wir müssen also nur geduldig sein und die Natur wird die schwachen unter ihnen ausrotten…^^
Darwin hatte also doch recht…. Habs gewusst!!
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
ja sehe ich auch so. emos sind genauso wie tokio hotel. wisst ihr noch als dieser tokio hotel hype los ging und sie nur noch im tv kamen und alles gewonnen haben und jetzt ist es wieder vorbei. genauso wird es mit den emos auch sein, wenn etwas zu schnell populär wird ist es meistens nur kurzlebig.
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 30 Ort : recklinghausen Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr... Anmeldedatum : 11.01.08
aber ich denke, das ist genau so wie mit den hoppern... bei mir zumindest...sollen sie "rumhoppern", aber wenn sie mich wegen irgendwas blöd anmachen, werde ich schon stinkig...
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
ja mir ist es eig auch egal, jeder soll das tun was er will. solange ich in ruhe gelassen werde, interessierts mich nicht. aber wenn ich mir immer so blöde fragen anhören muss, wie z.b. "bist du eine emo, wegen deinen lackierten fingernägeln und so?", oder wenn man "tokio hotel" hinterhergerufen bekommt, dann könnt ich mich schon aufregen das emo und goth so gleich gesetzt wird. aber ich bin eigentlich kein emo hasser. ich hasse nur diese typen die meinen das es ja sooo cool ist ein emo zu sein und wenn man sie dann fragt was ist eigentlich emo, dann antworten sie einem "ja um emo zu sein musst du dich ritzen und halt EMOtional sein", so eine antwort hab ich wirklich schon gehört. also ich bin eigentlich nicht gegen richtige emos, sondern nur gegen diese mode emos. aber am meisten hasse ich die anderen menschen, denn von emos bekomme ich keine blöden fragen gestellt, sondern immer nur von den anderen menschen.
"ja um emo zu sein musst du dich ritzen und halt EMOtional sein",
hehe, sowas kenn ich... zitat: " ja emos sind die leute, die immer schwarz anziehen und zu hause immer heulen..." das hat auch mal so ein modeemo gesagt.. jaja, schon lustig...
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Es geht für die dann einfach nur darum ja alle verdammten klichés zu erfüllen und in eine Schublade gesteckt zu werden damit sie ihr zugehörigkeitsgefühl nicht gänzlich verlieren...
schaut mal bei Stupidedia rein und gebt den Begriff EMO ein... Kommt was ganz tolles zu lesen!!^^
Is ne super seite! Hip-Hopper sind dadurch enstanden das man das gehirn einer Blaumeise mit der eines menschen kreuzte!! Super sache... egal was du da eingibst - es macht spaß!
Bei gothic kommt auch was lustiges bei rum....^^
Mondkraft Top Poster
Anzahl der Beiträge : 79 Alter : 41 Ort : DE-BW Laune : manisch-depressiv Anmeldedatum : 22.02.08
Is ne super seite! Hip-Hopper sind dadurch enstanden das man das gehirn einer Blaumeise mit der eines menschen kreuzte!! Super sache... egal was du da eingibst - es macht spaß!
Bei gothic kommt auch was lustiges bei rum....^^
Und ich dachte immer Hip Hop wäre eine Form der Regression zum Affen xD
Gast Gast
Thema: Re: "EMOS" Fr Feb 22, 2008 5:37 pm
also ich behaupte mal jeder von uns war mal jung und hat den "style" eines anderen /gothts /punks ect gaaaaanz toll gefunden und versucht nachzuahmen... auch die meistens goths heutzutage sind nur noch klischee und trendgoths um nicht auf die allgemeinheit zu schliessen ... naja und ich bin der meinung das dieses nachahmverhalten eben bei den "emos" genauso abläuft wie bei allem anderen seis hopper oder punk oder metaller oder oder oder ... es gibt immer ein vorbild .. und ich denke keiner kann sagen das er als gothic oder so geboren ist irgendwas hat einen immer inspiriert ... so ist es auch bei emos .. einer machts viele andere machen es nach ... genau wie bei allem anderen eben auch ... früher wurde ein goth als punk oder satanist abgestempelt ..we il die eben am meisten vertreten waren und am meisten aufgefallen sind .. in schubladen wird man so oder so gesteckt sobald man nicht der "imaginären" norm entspricht ... siehst du anders aus bist du einer von vielen die anders aussehen ... und heute sind nunmal die "emos" am meisten vertreten (leider) ob im netz oder irgendwo auf der straße.. und alles was dem auch nur annähernd ähnelt kommt nunmal in ide schublade des mit dem höchsten bekanntheitgrades vorhandenen begriff .. momentan eben emo .. soviel zu meinem senf XD .. *greetz*
Mondkraft Top Poster
Anzahl der Beiträge : 79 Alter : 41 Ort : DE-BW Laune : manisch-depressiv Anmeldedatum : 22.02.08
Also um hiphop zu hören muss man auf der Haupt- oder Sonderschule sein und einen niedrigen IQ haben um das gut zu finden, die anderen tun so auf HipHop um akzeptiert zu werden weil es überall von geistig schwachen HipHoppern so wimmeln.
Bei Emo ist es dann schon eher so ein Mitläufersyndrom, wobei auch psychisch kranke eher zu Emo neigen, aber die meisten Emo-Ritzer sind eher Heuchler und ritzen nru weil sie meinen das sei hip, tredy, cool und Emo.
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
stimmt die meisten emos sind ehe so pseudo arsche die das machen was andere tun das gibs aber in alle musik richtungen das is meiner meinung nach immoment nur sozusagen ne mode erscheinung